Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 18:21

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Shore Fishing?

Hello everyone. I will be in Mauritius from 5th November for 2 weeks in the Bel Ombre resort in the South West of the island.

I'm interested in doing some fishing whilst over there, possibly a boat trip but more likely from the shore.

I'd appreciate in particular some advice on:
1. Is fishing with rod and line allowed from the shore?
2. Is any licence for this required?
3. If so how much and ...
Read more : Shore Fishing? | Zugriffe : 6001 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Forum English

Besser Transfer mietbuchen ,oder mit Taxi

Hallöchen auch ich werden im November nach MRU fliegen.Ist es besser den Transfer mietzubuchen beim Reisebüro,oder mit Taxi zum Hotel bringen lassen? :

Transfer kostet ca 40 Euro für 2 personen zum Hotel. :cool:

vom Flughafen,in den Norden der Insel.,

mfg dom
Read more : Besser Transfer mietbuchen ,oder mit Taxi | Zugriffe : 1227 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterwasserspaziergang

Hallo Leute,

wer hat den scho einmal einen Unterwasserspaziergang gemacht.
Und wenn, was hat das gekostet und wo hat es stattgefunden.

Danke für Infos

Christian
Read more : Unterwasserspaziergang | Zugriffe : 976 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mit Baby nach Mauritius - ärztliche Versorgung

Hallo,

am 06.12.06 geht es für uns und unser Baby (8 Monate alt) nach Mauritius. Heute war ich beim Kinderarzt und dieser meinte, er hätte mir von der Reise abgeraten, da die ärztliche Versorgung auf Mauritius nicht gut sei. Nun sind wir etwas verunsichert, da unser kleiner Mann eh`noch gestillt wird und wir seine Nahrung von zu Hause aus mitnehmen, haben wir eigentlich keine Bedenken.

Irgendwie ist unsere Vorfreude nun etwas getrübt.
Ich würde mich ...
Read more : Mit Baby nach Mauritius - ärztliche Versorgung | Zugriffe : 2068 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer fliegt als Alleinreisender am 06.11. nach Mauritius?

Hallo Mauritius-Fans,
nach 1982,83,84,97 und 99 fliege ich mit der Condor am 06.11. von Frankfurt erstmals wieder nach Mauritius. Mein Urlaubsort ist wie schon zuvor Grand Baie. Ohne Unterhaltung gleichgesinnter ist die lange Flugzeit langweilig, zumal ich allein reise. Vielleicht gibt es zu o.a. Zeit ja auch einen Alleinreisenden, mit dem ich die Flugzeit unterhaltsam verbringen kann.
Read more : Wer fliegt als Alleinreisender am 06.11. nach Mauritius? | Zugriffe : 940 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Info required for Ambre Resort

Hello,
I am planning my honeymoon starting 21st Jan 2007. I have got a package of USD 1020 (couple package), Half Board for 6-N/7-D in a Standard Sea View Room. Please help me with the following information:

1. Upgrade cost to All Inclusive.
2. Quality of the Std Sea View Room and does it give a clear view of the ocean?
3. How is the weather in last week of January and are there any ...
Read more : Info required for Ambre Resort | Zugriffe : 1339 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Helmpflicht auf Mauritius???

Hallo zusammen!!!
Ich möchte Anfang Novemeber einen Badeurlaub zusammen mit meiner Frau auf Mauritius verbringen!
Da wir die Insel auf eigene Faust erkunden möchten, möchten wir uns einen Roller oder ähnliches leihen!
Hier also meine Frage: Gibt es auf Mauritius eine Helmpflicht, denn dann würden wir uns Helme aus Deutschland mitbringen????
Ich weiß natürlich daß es auf jeden Fall sicherer ist einen Helm zu tragen, wollte aber halt mal wissen wie es sich rechtlich verhält. ...
Read more : Helmpflicht auf Mauritius??? | Zugriffe : 1809 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius - Trinkwasser?

Hallo an Alle,

Ich habe hier noch nichts darüber gelesen, ob man auf Mauritius das Wasser trinken darf... Wie sicher ist das? Oder sollte man unbedingt Mineralwasser kaufen? Auch zum Zähneputzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße!
Kriszta
Read more : Mauritius - Trinkwasser? | Zugriffe : 1467 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

NUR NOCH 6 WOCHEN!!

Hi! :flower2)

Ich (Verena,25) und mein Schatz (Jörg, 28) haben uns heuer auch zu einem aussergewöhnlichen Urlaub entschlossen. NAchdem es für Ihn ganz normal ist eine langen Winterurlaub zu machen (USA, 2xAustralien) hab ich mich einfach mal überreden lassen.
Für mich ist es überhaupt das erste Mal 3,5 Wochen von zuhause fort zu sein. aber ich freue mich schon seeeeehhr darauf!

Ich würde mich freuen, wenn wir ...
Read more : NUR NOCH 6 WOCHEN!! | Zugriffe : 616 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Freitag geht es los!!

Hallo Ihr,

beim Kofferpacken habe ich festgestellt, dass mir nicht ganz klar ist, ob ich einen Pullover mitnehmen muß. Kann es abends so kühl werden???

Sorry ich war leider noch nie dort.

Danke
Read more : Freitag geht es los!! | Zugriffe : 656 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70975 • Themen insgesamt: 11519 • Mitglieder insgesamt: 9725