Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 22:19

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Für MRU-Taucher: Bericht im Taucher-Magazin "unterwasse

Hallo Tauch-Fans!

Für alle, die sich über das Tauchen auf Mauritius informieren wollen:
Das deutsche Tauch-Magazin "unterwasser" veröffentlicht in seiner aktuellen Ausgabe 11/2006 ab Seite 42 einen siebenseitigen Bericht über Mauritius.

Viel Spass beim lesen!

Euer Boxfish
Read more : Für MRU-Taucher: Bericht im Taucher-Magazin "unterwasse | Zugriffe : 1000 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Very cheap Accommodation!!

I am currently staying at Le Capitaine Residence in Tombeau Bay until November 11th and can reccommend it as a good basic place to stay. It has made it possible for us to stay for a month and it already feels like our second home. We have what we call the Penthouse - the second floor studio. It has a double bed, large wardrobe, plenty of cupboards, a small tv, microwave oven, kettle, etc. There ...
Read more : Very cheap Accommodation!! | Zugriffe : 2103 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Flic Flac oder Trou Aux Bitches Hotels etc.

Hallo wollen im November nach Mauritsius

Welches Hotel würdet Ihr lieben mir empfehlen?

Trou Aux Bitches i:()

La Plantation,La Palmiste,Casuarina,mon Plasir Villa.

Flic en Flac i:()

Caroline Villas,Garden Beatch

ist das Caroline Villa :mrgreen: zu empfehlen,für 2 Wochen,oder ehr das La Plantation. :mrgreen: ...
Read more : Flic Flac oder Trou Aux Bitches Hotels etc. | Zugriffe : 1115 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ylang-Ylang-Öl

Hi,

um uns lange Sucherei zu ersparen, hier meine Frage. Wo bekomme ich auf Mauritius das Ylang-Ylang-Öl zu kaufen. Vielleicht gibts noch einen Öl-Fan unter den Mitgliedern, der hier helfen kann.

Muss ich beim Kauf irgendwas beachten, gibt es verschiedene Sorten?? Wie teuer ist das?

:lol: Übrigends am 3. Nov. gehts los !!!! :ploppop

Liebe Grüsse

Elke
Read more : Ylang-Ylang-Öl | Zugriffe : 570 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Günstige Tickets

i:()
Read more : Günstige Tickets | Zugriffe : 813 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

In 2 Wochen gehts los...

Wau, soeben sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen i:()

Uns wird eigentlich erst jetzt so richtig bewusst, dass es bald ab ins Paradies geht. Wir fliegen am 4. November zuerst mal nach Réunion für 5 Tage und werden dann am 10. November nach Mauri fliegen!

Jetzt haben wir noch ein bisschen Zeit um uns Gedanken zu machen was wir alles unternehmen wollen und freuen uns rieeesig auf die schöne ...
Read more : In 2 Wochen gehts los... | Zugriffe : 1541 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

Whats the weather like?

Leaving in a weeks time so hopefully sunshine ! :lol:
Read more : Whats the weather like? | Zugriffe : 1050 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Condorflüge für 398,- Endpreis ...

... nach MRU gibts ab 20.10.06 18:00 Uhr bei www.condor.de -> Fliegenpreise

81 Stück ab FRA (Nov=43 + Dez=38)
82 Stück ab MUC (Nov=57 + Dez=25)

Reisezeitraum ist November+Dezember bis kurz vor Weihnachten.
Also hop hop, die werden ziemlich schnell weg sein.
Read more : Condorflüge für 398,- Endpreis ... | Zugriffe : 7221 | Antworten : 81 | Forum : Fragen zu Mauritius

Auf Mauritius eingetroffen: Christstollen u. Weihnachtgebäck

Hallo an Alle auf der Insel,
bekam gerade den Anruf vom "Quartier Gourmet" in Quartres Bornes, daß Christstollen, Spekulatius etc. aus Deutschland eingetroffen sind!

Wer es noch nicht kennt Tel. 427 17 80

Es gibt auch Roggen-Brotbackmischungen etc. Ein Paradies!

Lieber Gruss,
Monika

PS. Ich hab erst Mittwoch wieder frei also lasst mir bitte was übrig
PS.PS. Joe, wenn Du fährst bring mir bitte was mit! Ruf mich an.
Read more : Auf Mauritius eingetroffen: Christstollen u. Weihnachtgebäck | Zugriffe : 918 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721