Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 16:29

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Rising number of suicides

…und hier mal wieder (von mir) eine andere – traurige - Seite vom sogenannten Paradies im Indischen Ozean... for inhabitants only????

http://allafrica.com/stories/200610310888.html

Was ist denn eure Meinung dazu?

Thoughtful
Klaus
Read more : Rising number of suicides | Zugriffe : 1923 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

toise

hi all,

can anyone tell me exactly what one toise is in metre?

thanks for any help,

hIPPY
Read more : toise | Zugriffe : 8955 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Le Cannonier Strand

Gibt es niemand dass kann mir infos uber den Strand Hotel Le Cannonier geben? Bitte auf English...ich kann nur ein bisschen Deutsch sprechen.
Vielen Dank
Silvia
Read more : Le Cannonier Strand | Zugriffe : 1418 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Le Cannonier beach help

Hello everybody, I am looking for infos about Le Cannonier, I am gonna stay there in late November..I just want to know how the beach is.. anybody can send me some pictures?
Read more : Le Cannonier beach help | Zugriffe : 940 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

AUA fliegt nicht mehr Mauritius an!

Wer (als Österreicher/in) noch beim Planen für seinen Mauritius-Urlaub ist, sollte bedenken, dass die Austrian Airlines (AUA) viele Fernziele, darunter auch Mauritius ab 7.1.2007 einstellt.

http://www.austrianairlines.co.at/deu/p ... m?artGuid={5EC1BAD5-DF3A-40D7-8B9A-B89C28E7BFD0}
Read more : AUA fliegt nicht mehr Mauritius an! | Zugriffe : 1193 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Warum fehlt Sofitel?

Warum fehlt im Bilder-Album unter Hotels bei aller Fülle ausgerechnet das Sofitel-Imerial?

Herzlichst,
Reinhold
Read more : Warum fehlt Sofitel? | Zugriffe : 4785 | Antworten : 13 | Forum : Forum Meldestelle

Someone please advice!

I was dicided to have my honeymoon at Mauritius. I wish to have your advice as follows:
1) I stay at the residence, Melle Mare. Any wonder spot must visit at surrounding.
2) Where to rent budget car?
3) How far to round a Mautitius Island by car?
4) How much cost for a little of Pertol?
5) Any tour guide (a person who guide you to sightseeing, local cheap & good seafood and etc) ...
Read more : Someone please advice! | Zugriffe : 743 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Ich bin auch neu hier........

und deshalb möchte ich mich erst einmal vorstellen:
Ich heiße Michael und fliege mit meiner Tochter im nächsten Jahr (März/April) zum ersten mal nach Mauritius. Wohnen werden wir im Coin de Mire - Hotel.
Ich hoffe, dass wir da etwas Vernünftiges ausgewählt haben.
Dieses Forum scheint ja sehr umfangreich und informativ zu sein. Ich freue mich schon darauf, wenn es meine Zeit erlaubt, hier bei Euch "rumzustöbern" und so Einiges über Mauritius zu erfahren.

Viele ...
Read more : Ich bin auch neu hier........ | Zugriffe : 715 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Salary in Mauritius?

How much would I get per month if I get a job as a cashier in a Mauritius supermarket such as Super U, Jumbo or Continent etc?
Read more : Salary in Mauritius? | Zugriffe : 9635 | Antworten : 18 | Forum : Mauritius Forum English

Thanksgiving

Hi everyone!

Some american friends here want to celebrate thanksgiving later this month but don't know where to buy all the stuff they are used to. Can anyone tell me where to buy a Turkey (ideally fresh) and Cranberry sauce (or fresh or tinned Cranberries so they can make their own).

Thanks a lot!
Read more : Thanksgiving | Zugriffe : 484 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9724