Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 6:03

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

a little advice

Hi all,

I am planning to travel to Mauritius for the first time next year. Thinking of booking the Pointe Aux Biches on the north west side of the island and wondered if anyone had any expereince or info.

But more so, and apologies in advance as I know this has been well mentioned, I would be really glad of any info or reassurance regarding weather. Planning to travel in mid September, I have read ...
Read more : a little advice | Zugriffe : 1058 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

danke

hallo an alle

in einer woche ist es soweit - ab nach mauritius ins les pavillons und am 8.12 wird geheiratet. ich möchte allen netten leuten hier danken, die mir wertvolle tipps gegeben haben.

bin am 16.12 wieder retour und für bericht und fotos offen. meldet euch einfach - so wie ich es auch getan habe.

macht es gut.

lg monique
Read more : danke | Zugriffe : 564 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Herzlichen Dank

Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe.
Wir werden mit Air Mauritius fliegen und das Hotel Trou aux Biches buchen, wegen des tollen Strandes. Ist aber doch sehr teuer.
Jetzt haben wir aber noch ein zusätzliches Problem bekommen:
Mein Mann kann nur von mitte März oder ab dem 28. Mai oder im November Urlaub machen. Ich würde dann mitte März beforzugen, da es dann nicht mehr so lange dauert.
Welche Reisezeit könnt Ihr mir ans Herz ...
Read more : Herzlichen Dank | Zugriffe : 766 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Girls, be carefull, if you travel with "Air Mauritius&

! READ -WHAT HAD HAOPENED TO ME! Just recently I travelled from Mauritius to one of the European cities with “Air Mauritius” airlines. During my flight I suffered from migraine, and asked cabin crew for assistance. Flight purser, Mr ( somebody ), WHO called himself ( anybody ), provided me with some medication. He also gave me a lot of compliments, brought me additional drinks and food. He asked if I would like to meet ...
Read more : Girls, be carefull, if you travel with "Air Mauritius& | Zugriffe : 6248 | Antworten : 17 | Forum : Mauritius Forum English

Noch ein "erbauliches" Erlebnis mit BA zum Thema T

So, in drei Wochen gehts ja los und da habe ich gestern bei der Airline wegen einer Frage zum Handgepäck nochmal angerufen. Gut, das ich dies tat :

Vor einigen Wochen habe ich bzgl. Tauchgepäck eine Email erhalten, daß ab dem 11.10.2006 Sportgepäck bis 23 KG zusätzlich mitgeführt werden darf. Dies erwähnte ich gestern bei dem Telefonat und die Dame meinte dann :" Moment mal. Ich glaube, da hat sich wieder was geändert." Die Regelung ...
Read more : Noch ein "erbauliches" Erlebnis mit BA zum Thema T | Zugriffe : 853 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Erste Reise-Brauche dringend Hilfe

Hallo,

nun ist es soweit: Ich fliege ende April für 2 Wochen nach Mauritius. Bevor ich nun buche, möchte ich mich noch ein bisschen sachkundig machen, da ich noch nie auf Mauritius war.
Die Reisezeit, so denke ich, ist in Ordnung. Ich lege viel Wert auf einen schönen, weisen Sandstrand mit guten Bademöglichkeite, d.h., das Wasser sollte klar sein und man sollte ohne Badeschuke ins Wasser gehen können. Könnt ihr mir hier etwas empfehlen, nach ...
Read more : Erste Reise-Brauche dringend Hilfe | Zugriffe : 1478 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

suche fotografen

Hallo!

Ich werde am 27. Dezember in Flic en flac heiraten.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Fotografen.
Es wird zwar von der Agentur einer vorgeschlagen, allerdings weiss ich nicht, ob der auch gute Fotos machen kann.

Kann mir wer einen guten empfehlen, den ich ev. selbst kontaktieren kann und bei dem ich auch vorab Fotos anschauen kann?

mfg
digega
Read more : suche fotografen | Zugriffe : 2118 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

villa sayaah

Has anyone ever been in villa sayaah? Is it safe to book a cheap accommodation from the internet ? I didn´t find any reviews from this place in the internet and just want to know that are there some risks of booking apartments from internet?
Read more : villa sayaah | Zugriffe : 943 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

"Das traust Du Dich eh nicht"

Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht"-Punktesystem, gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen.

1* Punkt gibt's dafür
· Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen

· Laut im WC-Stall stöhnen und seufzen während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.

· Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.

· Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, ...
Read more : "Das traust Du Dich eh nicht" | Zugriffe : 849 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Internationales festival Kreol auf Mauritius!

gerade via businessportal24 reingekommen:

Feiern auf kreolisch

Das internationale Festival Kreol findet Anfang Dezember erstmals auf Mauritius statt. Vom 01. bis 03. Dezember dreht sich auf Mauritius alles um die außerordentlich vielfältige Kultur der Kreolen. Mehrere Inselstaaten im Indischen Ozean zählen zu den Teilnehmern des Festival Kreol, das Einheimischen wie Besuchern kreolische Bräuche und Eigenheiten näher bringen soll.

weiterlesen

na das ist doch ein highlight für alle auf der insel und die urlauber, die zu ...
Read more : Internationales festival Kreol auf Mauritius! | Zugriffe : 821 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71056 • Themen insgesamt: 11557 • Mitglieder insgesamt: 9728