Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 8:05

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Unsere Hochzeit im Dezember 2006

Hallo liebe Mauritius Fans!

Wir haben uns nun einige Stunden von dem anstrengenden Flug erholt und dachten, wir erzählen ein paar Eindrücke über unseren Aufenthalt auf Mauritius im Hotel Sofitel Imperial.

Als wir mit dem Bus vom Flughafen abgeholt wurden und dann vor unserem Hotel standen, waren die ersten Worte "WOW".
Ein herzlicher Empfang mit Cocktail und die ersten netten Worte des Personals.

Wir waren mitten im Paradies!

Zum Hotel kann man eigentlich nur sagen, ...
Read more : Unsere Hochzeit im Dezember 2006 | Zugriffe : 1779 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Nach 4 Wochen wieder zurück !

Hi zusammen,

bin nach 4 Wochen auf 'unserer' Insel wieder zurück - kurzer Bericht liegt im entsprechenden Forum.

Noch ein kurzer Nachtrag für alle die sich für die Ile aux Aigrette (Naturschutzgebiet ) interessieren: diese Insel wird ja üblicherweise im Rahmen der einen oder anderen Tour angeboten. Da wir aber aber nicht so sehr auf diese organisierten Touren stehen, haben wir uns individuell auf den Weg gemacht. Geht auch nach vorheriger Anmeldung - kostet dann ...
Read more : Nach 4 Wochen wieder zurück ! | Zugriffe : 775 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius - zwei Gesichter

Nach vielen Jahren haben wir mal wieder den grossen Sprung gewagt: 2 Wochen Rodrigues, anschliessend 2 Wochen Mauritus. i:()

Zu Rodrigues – da hier offensichtlich nicht so ‚in’ – nur soviel: die kleine Schwester mag zwar politisch und geologisch zu Mauritius gehören, ist aber in vielen Dingen ganz anders. Die Bevölkerung ist überwiegend kreolisch und zu über 95% katholisch. Es gibt weniger Strände als auf Mauritius und ...
Read more : Mauritius - zwei Gesichter | Zugriffe : 5534 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Was macht ihr alle Christmas!

Hallo !
Wir (f25 und f31) sind ueber Weihnachten hier in Mauritius/Grand Bay and wissen noch nicht was wir Heilig Abend mache! Wer hat gute Ideen?

Gruesse Anna
Read more : Was macht ihr alle Christmas! | Zugriffe : 525 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

MTPA - neue offizielle Webseite!

Das Tourismusbüro der Insel Mauritius geht mit einem

Relaunch seiner offiziellen Internetseite

ins neue Jahr. Frisch und farbenfroh präsentiert sich Mauritius im Web und vermittelt alles Wissenwerte rund um Mauritius und auch die kleine Nachbarinsel Rodriguez. Besonders erfreulich finde ich, dass Schwerpunkte im Bereich des Kulturtourismus und des "grünen" Tourismus gesetzt werden. Sehr gelungen! :ploppop

Und weil es sich gerade anbietet: wünsche euch allen eine zauberhafte Vorweihnachtswoche! ...
Read more : MTPA - neue offizielle Webseite! | Zugriffe : 2257 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius mit Kindern!!! Gefahr durch Pflanzenwelt?????

Hallo endlich ist es soweit noch 26 Tage , dann geht es ab zur schönsten Insel, von der ich je gehört habe!
ABER, eine frage habe ich noch!
Wir fliegen mit unseren zwei Kindern(3+5) dort hin, gibt es dort verbreitete Blumen oder Pflanzen Arten die evt. eine Gefahr für unsere Kinder bedeuten???
Ich meine Wir lassen die Kinder ja nicht alleine in den Jungel aber ein wenig Vorsicht im Vorfeld ist ja nicht falsch!
Vielen ...
Read more : Mauritius mit Kindern!!! Gefahr durch Pflanzenwelt????? | Zugriffe : 2036 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Jupiii

Hi,
in einer Woche sind wir schon in MRU. Wahnsinn! Seit Mai gebucht und jetzt wird es wahr. Konnte 3 meter hoch springen i:()
Freue mich riesig wieder dort zu sein. Mein Mann + Sohn + ich und unsere zwei Freunde. Erstmal Osten, danach nach FeF. Jupiii ! I hope, Wetter macht mit :mrgreen:
Erika
Read more : Jupiii | Zugriffe : 676 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Reisen im August

Wir überlegen, ob es Sinn macht Ende August/Anfang September 2007 nach Mauritius zu reisen.

Ist es dort abends noch warm genug zum draussen sitzen ? Ist es zum schorcheln eine gute Zeit ?

Ansonsten wäre es prima, wenn uns jemand ein schönes Appartement für eine family mit 2 kids empfehlen könnte.
Read more : Reisen im August | Zugriffe : 737 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Cilaos beach

Hi To everybody, I am after some help. Coming back to Mauritius in feb07, and bringing my 2 kids oh and wife! Looking at Cilaos beach anybody know this place/area. Been to Ocean villas, (great place super staff, private beach-- so,so) grand bay but want something different this time. Any help much appreciated.
Read more : Cilaos beach | Zugriffe : 1864 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Deutsche Wurstspezialitäten eingetroffen!

Ja es gibt sie endlich!
:ploppop
Rechtzeitig zum Jahreswechsel sind sie da, die original deutschen Wurstspezialitäten
sind jetzt erstmals auf Mauritius zu bekommen!

Also kein warten mehr auf gute Wurst aus der Heimat bis die Freunde kommen!!!

Und das gibt es tatsächlich: Echte Schwarzwälder Spezialitäten von
'Die Obere Metzgerei Franz Winterhalter'- Ausgezeichnet in Qualität und Frische,
Kalmerwald Spezialitäten aus Elzach

Schwarzwälder Schinken am Stück oder geschnitten ...
Read more : Deutsche Wurstspezialitäten eingetroffen! | Zugriffe : 1855 | Antworten : 12 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735