Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 16:10

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Strände ohne Badeschuhe

Hallo, wir möchten gerne Urlub Auf Mauritius machen. Nun lese ich hier oft, dass man vorsichtshalber immer Badeschue im Wasser tragen sollte. Gibt es nicht einen Strand wo man zu 100% darauf verzichten kann ?
Read more : Strände ohne Badeschuhe | Zugriffe : 3005 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Viele hübsche Mädchen im Sofitel

Hallo,
hier bei mir im Hotel sind gerade alle Kandidatinnen für die Wahl der diesjährigen Miss France eingetroffen. Ein Highlight für alle (männlichen) Gäste und Mitarbeiter.
Die Mädels machen hier ein Fotoshooting und am 6. Dezember wird in Paris gewählt.

Anfragen für Zimmer muss ich leider ablehnen, wir sind ausgebucht ;-)))

Gruss,
Monika

PS. der Body Mass Index im Hotel ist im Durchschnitt gerade um 10 % gesunken.
Read more : Viele hübsche Mädchen im Sofitel | Zugriffe : 7561 | Antworten : 44 | Forum : Fragen zu Mauritius

La Plantation vs Indian Resort

Hi,

I am planning a vacation in the starting of december 2006. Please suggest me which hotel is better in context to all the services provided. Also which one has a better beach? La Plantation or Indian Resort???????????

I want to make this visit very special as it would be my first marriage anniversary, so please suggest so that i come back with good memories....

It has to be romantic trip....

Reply soon....plzzzz

Thanks in ...
Read more : La Plantation vs Indian Resort | Zugriffe : 1938 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Turismo

cerco proprietari di ville a mauritius affitto
Read more : Turismo | Zugriffe : 769 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Einkaufstip(p) Badeschuhe

Badeschuhe (auch als Surfschuhe geeignet) für ein meines Erachtens sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis gibt es z.Zt. bei der Ausrüster-Kette "Globetrotter" (u.a. in Berlin, Hamburg, Dresden). Ich habe mir für meine erste Reise nach Mauritius im April nächsten Jahres gerade das Modell "Aquaboot low" (niedrig geschnittener Füssling) gekauft, € 17,95! Ich gebe den Tipp hier mal weiter, da dieses Modell laut Verkäufer ausläuft und so bald nicht mehr zu haben sein wird.
Viel Spaß mit (und ohne) ...
Read more : Einkaufstip(p) Badeschuhe | Zugriffe : 1712 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

REISESTRAPAZEN.......

Hallo Mauritiusfans ,
hätte ja ganz große Lust nächstes Jahr zu meinem Traumziel ( das schon seit 20 Jahren in meinem Kopf umhergeistert ) zu fliegen .
Und obwohl es dort so traumhaft schön sein soll und ist - - -
wie "überlebe" ich diesen 10 Stundenflug..... ?????
Gibts da ein "Überlebensrezept" ?????
Mir sind schon die 2 Stunden nach Greece zuviel , besonders beim Heimflug sitze ich immer auf Nadeln ....! ...
Read more : REISESTRAPAZEN....... | Zugriffe : 912 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rumpreise & Musica...

Hiya!!

Bin mir sicher, mir kann jemand sgen, was denn so ungefaehr ne Flasche Rum in Mauritius kostet. Habs total vergessen, seit ich das letzte Mal da war.
Und: Ich kenn mich mit Alkohol nicht so dolle aus. Aber ich bin mir sicher es gibt verschiedenen Rum da. Kann mir jemand was empfehlen oder erklaeren, wo da die Unterschiede sind?! :PPP)

Dann noch, MUSIK! ...
Read more : Rumpreise & Musica... | Zugriffe : 1567 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

first time coming ...

hallo, vom 26.11. bis 9.12. werden wir im Le Sakoa sein !! Endlich. Erstes Mal auf Mauritius. Meine Uli wird tauchen, ich scnorchle. Ansonsten viel sehen & auch ruhen. Essen, beer & rum in the evening... Jemand dort in der Nähe zu der Zeit ?? salut Hans
Read more : first time coming ... | Zugriffe : 620 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Auf Mauritius Arbeit finden ?Und dort leben ?Hilfe erbeten !

Hallo,
ich war noch nie auf Mauritius aber es ist mein Traum dort zu sein , für ein halbes Jahr , ersteinmal ! Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen kann und bin bestimmt sehr blauäugig in dieser Sache , darum würde ich mich freuen , wenn mir jemand vom Leben und Arbeiten auf meiner Trauminsel berichten könnte. Oder/und wenn das garnicht möglich ist , mir Tipps gibt , wo man sehr günstig Urlaub ...
Read more : Auf Mauritius Arbeit finden ?Und dort leben ?Hilfe erbeten ! | Zugriffe : 2626 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

Aus dem Dschungel ins Labor

Hey Leute,

hier mal ein Thema abseits der Heile-Heile-Touri-Welt: Wer hat gestern abend im ZDF die 37-Grad Reportage von Manfred Karremann gesehen ?
Eine sehr gute Reportage zum Thema Tierversuche. Ich möchte jetzt hier nicht eine riesen Diskussion über dieses Thema vom Zaun brechen,
aber ich bin halt der Meinung, jeder der nach MRU reist, sollte sich auch mal hierzu ein paar Gedanken machen. Also, wenn es interessiert,
hier ein kurzer Abriss von der ZDF-Site: ...
Read more : Aus dem Dschungel ins Labor | Zugriffe : 3088 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722