Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Jan 20, 2017 14:05

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Ehefähigkeitszeugnis???

Hallo Ihr Lieben, bei uns ist es nun bald so weit (am 6.9. fliegen wir los, die Hochzeit ist dann am 11.9.)...
Ich bin schon soooo gespannt.

Eine kleine Frage habe ich noch, kann mir jemand von Euch sagen, ob wir ein Ehefähigkeitszeugnis benötigt (zu erwähnen ist vielleicht kurz, dass mein zukünftiger Mann geschieden ist).

Ich habe es jetzt ab und an mal im Forum gelesen. Allerdings hat es weder die Dertour Agentur noch das ...
Read more : Ehefähigkeitszeugnis??? | Zugriffe : 968 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Quad Tour

Das ist ja echt der Wahnsinn was man hier alles erfahren kann. Eine Frage hätte ich da aber noch und zwar wollen wir eine Quad Tour machen. Hat jemand so etwas dort gemacht z.B. im Casela Bird Parc?
Kann man das im Hotel buchen oder nur vor Ort? Mit welchem Preis muss man rechen? :he()
Read more : Quad Tour | Zugriffe : 3286 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

mosquitos in sept-oct

Hello
We are going to Mauritius in late september to mid of october
do we need to worry about being bited by mosquitos
I´ve read that you don´t have to worry about malaria on the island.
BY the way we´re going to stay in Flic en flac

Hope for some answers

Pia
Read more : mosquitos in sept-oct | Zugriffe : 920 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Formulare für Aufgebot/Hochzeit fürs Kind in Port Louis???

Weiß jemand von den Schon-Verheirateten, ob man, wenn man schon ein Kind hat, für dieses aufs Amt nach Port Louis irgendwelche Formulare mitnehmen muss?
Unser Sohn kommt zwar nicht mit mit seinen 2 Jahren, aber vielleicht muß man ja trotzdem den Pass oder die Geburtsurkunde vorlegen und wenn ja, muss die auch "international" sein???
Für Antworten wäre ich echt dankbar.
Daran habe ich bis jetzt irgendwie gar nicht gedacht und Anfang September gehts ja schon ...
Read more : Formulare für Aufgebot/Hochzeit fürs Kind in Port Louis??? | Zugriffe : 1236 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mobile Telephone Boom

Telephone Boom in Mauritius, Coverage at 99%...
source
Read more : Mobile Telephone Boom | Zugriffe : 3379 | Antworten : 6 | Forum : News from Mauritius

Moskitos

Hi Leute

Ich bin neu hier im Forum und fliege am 31.08.08 nach Mauritius ins Coco Beach. Kann mir jemand sagen wie es mit Moskitos oder ähnlichen stechwütigen Getier aussieht? Haben die Hotels Moskitonetze? Ich weiss es ist ziemlich knapp für eine Antwort. Ich hoffe es klappt dennoch.

Read more : Moskitos | Zugriffe : 2312 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mietwagen für wenige Tage

Moin.
Wer kann helfen. Wir sind ab 01.09. im Shandrani und möchten auch ein bisschen vom Land sehe, aber eben nicht nur in der Gegend umherfahren.
Deswegen dachten wir, für ca. 1-3 Tage eine Wagen zu mieten.
Bin im Forum schon auf www.mietwagen-mauritius.de gestoßen.
Dort kann ich aber für mind 5 tage mieten...

Eine andere Möglichkeit ist auch noch das Sharing mit anderen Gästen. Hat da jemand Erfahrungen?
Read more : Mietwagen für wenige Tage | Zugriffe : 755 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

busverbindung von Bel Ombre nach Port Louis

Wir möchten uns in der nächsten Woche gerne mit einem Freund in Port Louis treffen. Von Le Morne aus gab es - zumindest vor drei Jahren - eine Verbindung über Quatre Borne. Ich habe bisher keine Info gefunden, wie es von Bel Ombre aussieht. :he() Hat jemand der Insider eine Idee? :ob
Den Busfahrplan habe ich bereits versucht zu ...
Read more : busverbindung von Bel Ombre nach Port Louis | Zugriffe : 1060 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nebenkosten in den Hotels Le Victoria und Les Pavillons

Hallo, alle zusammen
an diesem etwas kühlen Samstag wird unsere Vorfreude auf Mauritius immer größer; wenns auch noch lange dauert.
Wir haben aber noch einige Fragen zu den genannten Hotels, wäre prima, wenn uns jemand Auskunft geben kann:
Also, wie hoch sind die Essen- und Getränkepreise in den Hotels konkret.
Sind im Le Victoria 2006 alle Zimmer renoviert worden, oder gibt es noch welche mit "alter" Einrichtung?
Sind am Strand genügend Sonnenschirme und Liegen - ...
Read more : Nebenkosten in den Hotels Le Victoria und Les Pavillons | Zugriffe : 2911 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

grand mauritian resort

hallo,

kennt jemand dieses starwood hotel? gibt es erfahrungen?
soll am turtle bay liegen.

danke
Read more : grand mauritian resort | Zugriffe : 746 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73088 • Themen insgesamt: 13428 • Mitglieder insgesamt: 9828