Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:15

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Best currency to use in MU

Hi,
We are spending Xmas in MU. Can anyone tell us what is the best currency to use for shopping in the markets, stores, and for eating out.

Many thanks,

Daz
Read more : Best currency to use in MU | Zugriffe : 6973 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Forum English

Renovierung im Sofitel Imperial ??

Hallo miteinander,

ich bin neu hier, daher entschuldige ich mich schon mal für die Fehler die ich gegebenefalls machen werde.
Wir heiraten im Sommer und wollen im Juli auf Mauritius die Flitterwochen verbringen.
Eigentlich hatten wir uns da Sofitel in Flic ´n Flac augesucht. An der Westküste soll es ja im Juli nicht ganz so windig und das Wetter beständiger sein.
Nun sagte man uns im Reisebüro, das ddas Hotel im Juni /Juli renoviert werden ...
Read more : Renovierung im Sofitel Imperial ?? | Zugriffe : 1303 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Lotto spielen

eben gesehen, so stell ich mir das vor :mrgreen:

Lotto

nice day
stefan
Read more : Lotto spielen | Zugriffe : 820 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Silvester auf Mauritius

Hallo, Mauritius-Experten!

Wir werden ab dem 20.12. mit unseren 3 Jungs (5, 7 und 10 Jahre alt) in einem Haus in Perybere sein. Was für uns ganz spannend ist, weil wir zum ersten Mal auf Mauritius sein werden, sieht aus Sicht der Kinder ganz anders aus: Schlimm genug, dass wir keine Weihnachtsgeschenke in die Koffer stopfen :-? . Aber dass wir noch nicht mal wissen, was wie ...
Read more : Silvester auf Mauritius | Zugriffe : 943 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Cyclone names 2006-2007

Cyclone season names 2006-2007

ANITA
BONDO
CLOVIS
DORA
ENOK
FAVIO
GAMEDE
HUMBA
INDLADA
JAYA
KATSE
LISEBO
MAGOMA
NEWA
OLIPA

hope all will be fine this season.
regards
stefan
Read more : Cyclone names 2006-2007 | Zugriffe : 2372 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Forum English

Zyklone Namen 2006-2007

Zyklone Namen, fuer die Jahreszeit 2006-2007

ANITA
BONDO
CLOVIS
DORA
ENOK
FAVIO
GAMEDE
HUMBA
INDLADA
JAYA
KATSE
LISEBO
MAGOMA
NEWA
OLIPA

warums nur bis o geht is mir ein raetzel.
gruss
stefan
Read more : Zyklone Namen 2006-2007 | Zugriffe : 1397 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

1. MRU reise mit baby

hallo liebes forum!

ich plane im februar zusammrn mit meiner frau und unserer süßen kleinen tochter, die dann 6 monate alt sein wird, meine erste mauri reise.
ich bin noch am anfang meiner recherche, daher einmal gleich eine noch sehr allgemeine frage:
wir wollen insgesamt 3 wochen bleiben, und ich denke das hotel für die erste woche gleich pauschal mit dem flug zu buchen zum aklimatisieren, macht sinn.
wir sind grundsätzlich sehr reiseerfahren, und suchen ...
Read more : 1. MRU reise mit baby | Zugriffe : 1014 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...?

Ja was braucht man denn besonders auf MRU. Gibt es irgentwelche insider Tipps außer der Kamera?
Read more : Ich packe meinen Koffer und nehme mit...? | Zugriffe : 938 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

WARUM der DoDo aussterben mußte:

Vorwort :
Als Historiker betrachte ich gerne den Ausbruch des 2.Weltkrieges nicht von der deutschen Seite her...
...die ist ja ausgiebigst beleuchtet worden...
SONDERN von der franz. Seite her...was zumindest in DEU...aber auch in France teilweise neu ist.
Und zwar : Ab 1919...nicht ab 1939.
------------------
In der selben Art u Weise möchte ich eine ganz andersgeartete Mauritius-Geschichte erzählen .:
WARUM der DoDo aussterben mußte:
Eigentlich ist es aber nur ein anderer Blickwinkel...:
Betrachten wir: ...
Read more : WARUM der DoDo aussterben mußte: | Zugriffe : 2441 | Antworten : 26 | Forum : Fragen zu Mauritius

Finding work in mauritius

Hello,

Very nice and active forum. I think that many people here might be interested in moving or working in mauritius.

The following website is Mauritius #1 Job Site:
http://www.jobseek.com.mu

It is 100% FREE for Jobseekers and Employers.

here some of the 135 jobs currently posted on the website

Positions:

Collaborateur Billingue
Temporary Brochure Distribution
Trainer in Communication/HR (Full Time/Part Time)
Receptionist/Secretary
Part Time Telephone Sales Agents
sales girls and sales man
home typist,mailing clerk ...
Read more : Finding work in mauritius | Zugriffe : 6917 | Antworten : 12 | Forum : Introduce Your Self

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727