Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 22:40

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Yemaya Unterkunft in Kalodyne wer kennt dìese?

Wer kann mir Auskunft über diese Unterkunft geben? Wie ist der Strand dort? vielen Dank
Read more : Yemaya Unterkunft in Kalodyne wer kennt dìese? | Zugriffe : 644 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo aus Düsseldorf.....

Hallo zusammen,

jetzt wollte ich auch mal kurz die Gelegenheit ergreifen, mich vorzustellen.
Ich heiße Thomas Schuh und bin 48 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Düsseldorf.
In Erwartung eines Honeymoon Urlaubs auf Mauritius bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Alle Achtung, es hat mich sofort angesprochen!
Sehr informativ und man findet zu jeder Frage zumeist auch eine Antwort.
Da mich außerdem auch der taucherische Aspekt interessiert, war ich angenehm überrascht, auch hier Informationen zu ...
Read more : Hallo aus Düsseldorf..... | Zugriffe : 1584 | Antworten : 13 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Unterkunft in flic en flac

Hallo,
bin neu hier und absout "unerfahren" :lol:

Suche eine nette Apartmentanlage in flic en flac.
Mir wurde das "Le Palmier" und das "Sandycove" empfohlen.

Kennt jemand diese Anlagen? Wie weit ist die Entfernung zum Strand und zum Zentrum?

Da ich mit Kleinkind reise, muss also alles schön in der Nähe liegen...

Der Veranstalter sicherte mir zu, es seien alles nur 150 m.

Hat jemand Erfahrungen oder ...
Read more : Unterkunft in flic en flac | Zugriffe : 1442 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wird endlich Zeit mich vorzustellen!!

Hallo an alle hier!!!
Lange hats gedauert...aber jetzt komme ich mal aus meinem Versteck...nachdem ich bisher immer nur "heimlich" mitgelesen habe...
Also wie gesagt...habe vor meiner ersten (sehr spontanen!!) Reise nach MRU hier mal reingestöbert...einfach um etwas über diese Insel zu erfahren...und hab auch den einen oder anderen Tipp mit ins "Gepäck" genommen!
Eigentlich wollte ich ja auf die Malediven...nur Ruhe, Sonne, lesen schwimmen und schlafen...war einfach nur "urlaubsreif", ko von der Arbeit...und vielleicht sogar ...
Read more : Wird endlich Zeit mich vorzustellen!! | Zugriffe : 932 | Antworten : 8 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

X-Mas in MRU?

Wie feiern eigentlich die Mauritianer Weihnachten? Feiern sie überhaupt? Und wann? Hoffe mir kann jmd zu diesem Thema was erzählen i:()

LG Domi
Read more : X-Mas in MRU? | Zugriffe : 1580 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wo günstig telefonieren?

Hallo!

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich am günstigen von Deutschland aus jemanden auf Mauritius auf dem Handy erreichen kann? Habe gerade 30 Euro für 14 Minuten verballert :shock: . Gehts vielleicht irgendwie günstiger?

lg
Knuddelbacke
Read more : Wo günstig telefonieren? | Zugriffe : 2040 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zurück von der Ostküste!

Hallo zusammen!

Der erste Urlaub auf Mauritius ist vorbei und meine Stimmung sieht ungefähr so aus :::(
Es war ein toller Urlaub und ich möchte schnell wieder hin.

Wir (meine beste Freundin und ich) waren an der Ostküste im Hotel Ambre. Es ist eine wirklich sehr schöne Anlage mit gaaaaaanz liebenswerten Mitarbeitern. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war schön und es wurde jeden Tag ...
Read more : Zurück von der Ostküste! | Zugriffe : 2961 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Kommt Chikungunya in der Regenzeit wieder ???

Habe bei dem Centrum für Reisemedizin gelesen das es warscheinlich ist das Chikungunya wieder kommt :!: :!: ( es soll auch jetzt noch vorkommen :Q )

Wie habt ihr euch davor geschützt. Wo kam es auf Mauritius vermehrt vor im letzen winter ?? Am Meer ist doch genug wind das nicht ...
Read more : Kommt Chikungunya in der Regenzeit wieder ??? | Zugriffe : 1605 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Pauschalreise oder selbst zusammengstellt ??

Hallo, :-)

habe für März nächstes Jahr verschiedene Hotels mir angesehen und habe festgestellt das wenn ich selbst den flug bei der Fluggesellschaft und das Hotel sowie Transfer bei einem Veranstalter buche komme ich ca. um 100 € pro Person bei 3 Wochen günstiger!!! i:()

Ist es ratsam es so zu buchen oder sollte mann lieber auf die 100 ...
Read more : Mauritius Pauschalreise oder selbst zusammengstellt ?? | Zugriffe : 1356 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

hi if one of u is a SW engineer pl. help me.

I am looking for a website where i could send a msg fm yahoo msngr to a mobile phone in mauritius.

is it possible, u see it is possible in India so i want to know if it is possible in maurtius.

thanks
Read more : hi if one of u is a SW engineer pl. help me. | Zugriffe : 677 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722