Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 16:30

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

An welche Küste im August ?

Hallo,

plane im kommenden Jahr im August meinen Urlaub auf Mauritius zu verbringen. Nachdem ich zig Kataloge, Reiseführer, etc. gewälzt habe bin ich mir nicht sicher an welcher Küste ich mein Hotel buchen soll. Stimmt es daß das Klima im August im Norden / Nordwesten besser als im Süden und Osten ist ? Habe ich mit Regen, und wenn ja in welchem Umfang zu rechnen ? Bin für jeden Tipp dankbar, auch wenn man sicher ...
Read more : An welche Küste im August ? | Zugriffe : 1084 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Eine neueStadt aus der Retorte.? *a new city out of scratch*

Das sogenannte Highlands project:

Kann mir jemand genaues darüber sagen.?
------------
link: http://allafrica.com/stories/200612130234.html
Read more : Eine neueStadt aus der Retorte.? *a new city out of scratch* | Zugriffe : 684 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Most Star Hotels 100% booked

"Tous les établissements hôteliers affichent complet, avec un taux d'occupation de 100%, en cette période de fin d'année, soit entre le 20 décembre et le 7 janvier prochain. "

%Le Mauricien Newspaper%

This means that mosts star hotels will be 100% booked during the period of 20th december and 7th January

Hotel groups like Sun Resorts Ltd, One and Only, Beachcomber, Apavou, and Constance are among those.

This is really good news for the tourism ...
Read more : Most Star Hotels 100% booked | Zugriffe : 1045 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Die Mauritius-Rupee in der Spekulation.!!!

Die Mauritius-Rupee kommt offensichtlich in die Spekulation.
Einerseits :
...zeigt das...daß Mauritius *erwachsen* wird und für die internationale Spekulation interessant wird... :Q
Andererseits :
...ist Mauritius m.E. noch immer zu klein,um sich erfolgreich dagegen wehren zu können...um KEINEN SCHADEN zu erleiden.

In Zeiten...wo sogar die englische Währung schon von Spekulanten in die Knie gezwungen wurde...gibt es da echte Gefahren.
Natürlich hält die BoM und andere *authorities* dagegen...ABER... ...
Read more : Die Mauritius-Rupee in der Spekulation.!!! | Zugriffe : 2322 | Antworten : 25 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer weiß was?

Hi!

Bis Montag brauch ich unbedingt noch was für die Weihnachtsfeier. Vielleicht mehr sowas in diese Richtung

http://www.myspace.com/juulwinter

also was Satirisches oder lustiges. Sind alle schon groß also ruhig auch was doppeldeutiges oder so

Kennt ihr da noch Seiten?

Viele liebe Grüße,
die Jessy
Read more : Wer weiß was? | Zugriffe : 601 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Wer ist im Jänner im La Pirogue?

Haben 2 Wochen Zeit zu flittern, wollen aber auch ein wenig :-) die Insel erkunden! Was sollte man sich unbedingt anschauen bzw. wo kann man günstig shoppen?

Liebe Grüße Dora
Read more : Wer ist im Jänner im La Pirogue? | Zugriffe : 578 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Wohin Weihnachten / Sylvester?

Hallo Mauritius Gemeinde!

Die Frage wie Weihnachten / Sylvester gefeiert wird, wurde ja schon ein wenig weiter unten beantwortet.

Irgendwie hab ich auch nichts aktuelles zu den Fragen gefunden, die mich gerade beschäftigen... :PPP)

Da wir Zwei, um die 30 Jahre alten Schneeflüchtlinge, am 24.12. eintreffen, als Selbstversorger in einem Apartment in Flic en Flac wohnen werden und ich auf diese organisierten Hotelereignisse keinen gesteigerten Wert lege, ...
Read more : Wohin Weihnachten / Sylvester? | Zugriffe : 855 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neu hier. 2 Fragen: Hotel Paul et Virginie & Mietmotorra

Hallo,

seit wir unseren ersten Urlaub nach MRU gebucht haben (am Sonnteg, 17.12. gehts los :-) ), bin ich fleißige Leserin des Forums. Ein dickes Lob hiermit an euch!!! Super Seite und Infos. :ploppop

Trotzdem sind folgende Fragen offen geblieben:

1. Wir haben ein paar Tage im Hotel Paul et Virginie in Grand Gaube gebucht. Dazu hab ich hier ...
Read more : Neu hier. 2 Fragen: Hotel Paul et Virginie & Mietmotorra | Zugriffe : 802 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Best currency to use in MU

Hi,
We are spending Xmas in MU. Can anyone tell us what is the best currency to use for shopping in the markets, stores, and for eating out.

Many thanks,

Daz
Read more : Best currency to use in MU | Zugriffe : 6971 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Forum English

Renovierung im Sofitel Imperial ??

Hallo miteinander,

ich bin neu hier, daher entschuldige ich mich schon mal für die Fehler die ich gegebenefalls machen werde.
Wir heiraten im Sommer und wollen im Juli auf Mauritius die Flitterwochen verbringen.
Eigentlich hatten wir uns da Sofitel in Flic ´n Flac augesucht. An der Westküste soll es ja im Juli nicht ganz so windig und das Wetter beständiger sein.
Nun sagte man uns im Reisebüro, das ddas Hotel im Juni /Juli renoviert werden ...
Read more : Renovierung im Sofitel Imperial ?? | Zugriffe : 1303 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722