Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 12:13

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

The beautiful pics and a small belief of mine

The pictures taken by all those who had a chance to got to Mauritius are

really awesome!! they really give you an insight of the beauty of the

island. LOL there are some places I haven't been to although I'm

Mauritian and that's the real fun of it coz there are so so many places and

cool spots to discover sometimes on your own and sometimes with ure

family and friends.

Some rules and regulations ...
Read more : The beautiful pics and a small belief of mine | Zugriffe : 890 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Nochmaaaal... Einreise...

Hiya!!!

Ich bin grad sooo dolle aufgeregt!
War ja Anfang Jahr fuer 3 Monate in Mauritius, nur ist mein Freund da geblieben :pp)

Jetzt hab ich grad die Fluege gesehen und will uuunbedingt buchen.

NUR!!! :he() :he() :he()

Wenn ich ankomm, muss ich ...
Read more : Nochmaaaal... Einreise... | Zugriffe : 2047 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

What tackle to bring?

I would like to do a bit of shore fishing when I visit the island and I have a couple of questions for the more experienced anglers on here:

1. Could I get away with using a light carp rod or barbel rod to fish from the shores?

2. What would be the best approach to fishing the shores? i.e. lures or bait

3. What type of shore fish could I expect (or should that ...
Read more : What tackle to bring? | Zugriffe : 975 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Forum English

Wer kann mir weiterhelfen!?

Hallo zusammen,

Congrats erstmal zu diesem gelungenen Forum!

Meine Freundin und ich haben demnächst einen Mauritius-Aufenthalt gebucht und freuen uns schon riesig darauf!

Wir haben uns für Trou-aux-biches und das preiswerte "Le Palmiste" entschieden. Vielleicht kennt das ja jemand und kann seine Erfahrungen schildern!? Ist wohl recht neu und erst vor 2 Jahren eröffnet worden.

Ich hätte aber dennoch im Vorfeld einige Fragen an die Mauritius-"Profis" hier. Es wäre nett, wenn sie beantwortet werden könnten: ...
Read more : Wer kann mir weiterhelfen!? | Zugriffe : 3726 | Antworten : 17 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Honeymoon in Mauritius--La Plantation or India Resort

Hii,
I am palnning to come to Mauritius for my Honeymoon in last week of january 2007 or first week of Feb 2007.

I have got Honeynoon packages from one travel agent for 4* hotes La Plantation and India Resort.

Can anyone tell me that which is best among the two in terms of Facilities, services and Resort activities life water sports, accomodation.

What would be the weather conditions at that time.

Please provide me ...
Read more : Honeymoon in Mauritius--La Plantation or India Resort | Zugriffe : 4412 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Designer Klamotten und Perlenschmuck

Hallo zusammen,

ich nochmal :-)

Wir haben auf Mauritius viele sog. Designer Klamotten eingekauft, die Qualität erschien mir wirklich gut, ich hatte kaum Zweifel, dass die Ware gefaked sein könnte...Ist dem wirklich so, dass in den ganzen Outlet Factories nur Fakes angeboten werden? Denn die Armani Hemden, meine Ralph Lauren und Dolce und Gabanna SAchen sehen wirklich gut aus und auch nach dem Waschen waren sie top ...
Read more : Designer Klamotten und Perlenschmuck | Zugriffe : 2130 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rezept "Essig-Mangos mit Chilli"

Hallo ihr Lieben,

seit Montag hat uns nun der Alltag wieder :::( , unser Urlaub auf Mauritius war wunderschön, obwohl das Wetter die erste Woche nicht so richtig mitgespielt hat. Aber wir kommen wieder, auf jeden Fall :-)

Ich hoffe, mein Thread ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Ich habe immer, wenn ich einen Obststand gesehen habe, mir die ...
Read more : Rezept "Essig-Mangos mit Chilli" | Zugriffe : 1278 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!

Wir waren von 25.10 bis 5.11.06 in Mauritius - Flic en Flac - The Sands
Es waren 10 wunderschöne - traumhafte ---Tage.
Für mich ist noch sehr schwer alles in Worte zu fassen. Und am meisten
haben uns die Leute begeistert.
Wir sind am 25. um 6.00 Uhr früh gelandet und sind dann mit einem kleinem Bus ins Hotel gebracht worden. Das erste Mal auf der großen Autobahn bei Linksverkehr.
Die Begrüßung war sehr nett ...
Read more : Ein Traum ist in Erfüllung gegangen! | Zugriffe : 613 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Condoraktion am 10.11.06 nach MRU

So, diesmal wollte ich ja rechtzeitig bescheid sagen.
Mit ca. 90%iger Wahrscheinlichkeit gibt es folgende Maritiusfluege:

Frankfurt-MRU und return zwischen 27.11 und Mitte/Ende Dezember fuer 398,- Endpreis
Muenchen-MRU und return zwischen 22.11. und Mitte Dezember fuer 398,- Endpreis

Rund 100 Fluege duerften verfuegbar sein. Viel Spass!
Read more : Condoraktion am 10.11.06 nach MRU | Zugriffe : 441 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritian Passports

I've heard that all Mauritian citizens, by birth or descent are entitled to a Mauritian Passport.

Is this true and does the passport grant residency?
Read more : Mauritian Passports | Zugriffe : 5033 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717