Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Jan 23, 2017 0:26

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hochzeit im Oktober im Preskil Beach

Hallo Ihr Lieben,
mein Freund und Ich haben diese Woche endlich unsere Traumhochzeit im Preskil Beach gebucht . Freuen uns schon riesig und hoffen das dies ein unvergesslicher Urlaub wird!!
Gibt es hier Paare die in den letzten Monaten im Preskil Beach geheiratet haben? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Wie ist die Organisation vor Ort? Wie hat Euch die Anlage gefallen? Was könnt Ihr dort ...
Read more : Hochzeit im Oktober im Preskil Beach | Zugriffe : 911 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer fleigt bald nach Mauritius..habe wichtige Dokumente

Wer fleigt bald nach Mru, habe was wichtiges für meine Tochter zum abgeben...und möchte es nicht per Post schicken...!
danke!
Read more : Wer fleigt bald nach Mauritius..habe wichtige Dokumente | Zugriffe : 1458 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Fotoshooting im Honeymoon im Beau Rivage

Hallo Ihr Lieben,

ein geniales Forum was ich hier durch Zufall entdeckt hab und hoffe auch hier einen Tipp zu ergaunern.

Nachdem ich am 01.01.11 einen wunderbaren Antrag bekommen habe, wollten wir für unsere Hochzeit auch etwas Besonderes planen. Aber so wie es ist, kommt es meistens anders als man denkt. Erst recht wenn man grad baut. ...
Read more : Fotoshooting im Honeymoon im Beau Rivage | Zugriffe : 1350 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hotelauswahl Hilton/La Victoria

Hallo zusammen,

erstmal toll das es dieses Forum hier gibt, hab schon einiges gelesen.

Wir planen nun also auch unsere Flitterwochen auf Mauritius. Jetzt hab ich über die Hotels schon viel gelesen, aber so richtig entscheiden können wir uns nicht. Unsere Reise soll im September stattfinden, später gehts leider nicht mehr so gut bei uns.

Wir haben uns das Hilton und das BC La Victoria schon ...
Read more : Hotelauswahl Hilton/La Victoria | Zugriffe : 1029 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Les Pavillons im April -Hilfe-

Hallo,

wir fliegen vom 01.04.2011 für 2 Wochen nach Mauritius in das Les Pavillons. Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Hotel gemacht? Es sind unsere Flitterwochen und wir freuen uns schon riesig. Es wird unser erster Urlaub auf Mauritius. Wißt Ihr wie das Wetter dort um diese Jahreszeit ist? Braucht man für abends eine Jacke? Wir würden gerne per Taxi die Insel erkunden und hätten aber gerne eine deutsche Reisebegleitung (Taxifahrer) dabei. Wir können ...
Read more : Les Pavillons im April -Hilfe- | Zugriffe : 1691 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit am 10.03. im Dinarobin

So, nach langem warten geht´s bei uns endlich am Samstag nach MRU ins Dinarobin,... und am 10.03. wird geheiratet,....bin schon sooooooooo aufgeregt!!!!
Hab immer Angst das ich etwas vergesse und kann kaum noch schlafen
Wetter sieht ganz gut aus, zumindest laut Internet. Weiß Jemand wie es gerade da unten wirklich ist?

LG Anna
Read more : Hochzeit am 10.03. im Dinarobin | Zugriffe : 941 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Re: need help with planing my wedding

Please anyone can recommend me wedding planner.
Read more : Re: need help with planing my wedding | Zugriffe : 1047 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Internationaler Führerschein ja oder nein?

Hallo Freunde,
ich habe jetzt diverse Artikel hier und auch sonst im Internet durchgelesen, bezüglich der Notwendigkeit des Internationalen Führerscheins auf Mauritius, bin mir aber immer noch nicht sicher.
Ein Freund von mir hat sich extra einen für die USA austellen lassen, dort wollten die Cops aber immer nur den neuen deutschen Führerschein (EC-Kartengröße) sehen,
das gleiche hatte ich bereits mehrfach in Russland, auch dort hatte ich einen Internationalen mit, der aber jetzt nicht mehr ...
Read more : Internationaler Führerschein ja oder nein? | Zugriffe : 3677 | Antworten : 19 | Forum : Fragen zu Mauritius

Prestige junior suite? Im les pavillon!!!

hallo!

In einer woche geht es los? Wir sind schon total aufgeregt. jetzt kommen natürlich auch mal wieder fragen hoch...
Und ich weiß hier bekommt man darauf einige tolle antworten...

Die Prestige junior suiten, befinden die sich als bungalows im garten oder irgendwie im haupthaus? ich suche schon die ganze zeit aber finde nichts. Bei den unterlagen vom Hotel befindet sich ein plan dabei und dort sieht man im garten bungalows. sind das die suiten? ...
Read more : Prestige junior suite? Im les pavillon!!! | Zugriffe : 900 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Antibiotikum kaufen

hallo! In 7 tagen geht es los und wir fliegen nach Mauritius:-)

jetzt habe ich noch eine fast letzte Fragen. Da ich sehr anfällig bin für Blasenentzündungen(Bis jetzt in jedem urlaub) wollte ich mal fragen ob es auf der schönen Inseln in der Apotheke Antibiotikum frei zu kaufen gibt oder ich dafür zu einem Arzt muss.
Bei unserem letzten Besuch in Thailand hatte ich auch wieder Glück und schwub es tat alles weh, da brauchte ...
Read more : Antibiotikum kaufen | Zugriffe : 2506 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 74915 • Themen insgesamt: 15239 • Mitglieder insgesamt: 9837