Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 12:33

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Heron Villas in Mont Choisy?

Hallo,

ich möchte etwa im April oder Mai 07 mit der Air Mauritius nach Australien fliegen und dabei einen Stopover auf Mauritius einlegen (ca. 10 Tage).
Ich war noch nie auf Mauritius. Jetzt suche ich eine möglichst günstige Unterkunft. Im Internet bin ich jetzt auf die Heron Villas in Mont Choisy gestoßen. Kann mir jemand über diese Unterkunft oder den Ort Mont Choisy was sagen? Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Wie schon erwähnt, soll ...
Read more : Heron Villas in Mont Choisy? | Zugriffe : 576 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

suchen fishen kamerad 7-21.3 2007

http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic3655.html

nihct sprehen deutch only englisg little, sorry
Read more : suchen fishen kamerad 7-21.3 2007 | Zugriffe : 393 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

wetter im februar...?

hi, wollen einen richtigen traumurlaub im februar auf mauritius verbringen,
wissen aber über das wetter nicht bescheid, vor allem bzgl. regen. wär super nett, wenn ihr uns agen könntet, ob eher kurze kräftige regenschauer ein mal am nachmittag typisch ind oder doch eher dauerregen...?

ausserdem wollt ich fragen ob uns irgendjemand tips geben könnte, um entweder im la pirogue oder im sugar beach zu buchen.
und ist der trand dort eher ruhig oder gibts da ...
Read more : wetter im februar...? | Zugriffe : 5912 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

ab 3.februar auf mauritius

hi!

wir...2 verliebte wollen einen absoluten traumurlaub im la pirogue oder

im sugar beach resort verbringen.

würden uns vor allem über infos bzgl. wetter freuen. gibts um diese zeit

eher einmalig kurze regengüsse,oder muss man mit dauerregen rechnen?

zweitens wollt ich fragen ob der strand an den beiden hotels eher

rambazamba bietet oder hoffentlich so ein richtiger ruhiger paradiesischer

strand ist....?

würd mich sehr über antworten freuen, danke und lg aus österreich!
Read more : ab 3.februar auf mauritius | Zugriffe : 1094 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Accommodation in La Golette???

Hey,
does anybody know some cheap apartements or other in La Golette????
Thanks,
Kathy
Read more : Accommodation in La Golette??? | Zugriffe : 977 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Wohnen in La Golette?????

Hallo,
kennt jemand eine günstige Unterkunft in La Golette im August/September für 6 Wochen????? :ob
Read more : Wohnen in La Golette????? | Zugriffe : 570 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

residence permit

hallo leute, weiss jemand antwort auf meine frage?
wenn man den residence permit nach heirat mit einem mauritianischem partner bekommt und nie REGISTRATION OF FOREIGN SPOUSES OF MAURITIAN CITIZENS beantragt, koennte es u.u. passieren, dass nach dem tod des mauritianschen partner der foreign supouses den residence permit verliert?
Wuerde es auch passieren wenn der auslaender das kind (uebr 18) von mru partner adoptiert?
ja gleich 2 fragen
danke und schoenen gruss
Maya
Read more : residence permit | Zugriffe : 1178 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Telefonieren auf MRU oder Telefonkarten?

Juuuuuuuuuuuuuuuhu!! \:D/ Ihr lieben,

nur noch 29,5 Tage bis Abflug :rock)

Wir haben uns heute einmal nach den Handygebühren erkundigt, bzgl. SMS, telefonieren nach Deutschland oder innerhalb MRU.

Ich kann nur sagen :-;)

So etwas von arg teuer, das geht garnicht! Kreisch

Könnt Ihr mir vielleicht eine Alternative nennen um innerhalb ...
Read more : Telefonieren auf MRU oder Telefonkarten? | Zugriffe : 4102 | Antworten : 34 | Forum : Fragen zu Mauritius

Billiges Hotel nähe Ill aux cerfs!

hallo!

Ich fliege über mauritius von madagskar nach hause.Ich habe 2 volle tage aufenthalt in mauritius und ich möchte einfach 2 tage am strand liegen und schnorcheln. ich denke Ill aux cerfs wäre nicht schlecht und man findet doch sicher ein einsames plätzchen wenn man auf die inseln schwimmt?
nun suche ich eine unterkunft in der nähe? es wäre egal wenn ich noch den bus zum strand nehmen müsste.
wie teuer ist ein taxi vom ...
Read more : Billiges Hotel nähe Ill aux cerfs! | Zugriffe : 1176 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo an Alle!

Hallo an alle!

Mir geht’s wie einigen anderen vor mir auch: Nachdem ich monatelang mitgelesen, einige Postings eingestellt habe, sollte ich mich vielleich endlich mal vorstellen.

Also wir, meine Frau Anne und ich, sind waschechte Westfalen aus der Nähe Münsters. Weil wir absolute „Sommer, Sonne, Strand und Mee(h)r“ Fans sind, träumen wir seit Jahren davon, dem Winter hier ein Schnäppchen zu schlagen. Nachdem unser Küken nun flügge wurde, ist das jetzt möglich. Dabei geht es ...
Read more : Hallo an Alle! | Zugriffe : 684 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723