Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 12:12

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Jupiii

Hi,
in einer Woche sind wir schon in MRU. Wahnsinn! Seit Mai gebucht und jetzt wird es wahr. Konnte 3 meter hoch springen i:()
Freue mich riesig wieder dort zu sein. Mein Mann + Sohn + ich und unsere zwei Freunde. Erstmal Osten, danach nach FeF. Jupiii ! I hope, Wetter macht mit :mrgreen:
Erika
Read more : Jupiii | Zugriffe : 675 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Reisen im August

Wir überlegen, ob es Sinn macht Ende August/Anfang September 2007 nach Mauritius zu reisen.

Ist es dort abends noch warm genug zum draussen sitzen ? Ist es zum schorcheln eine gute Zeit ?

Ansonsten wäre es prima, wenn uns jemand ein schönes Appartement für eine family mit 2 kids empfehlen könnte.
Read more : Reisen im August | Zugriffe : 735 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Cilaos beach

Hi To everybody, I am after some help. Coming back to Mauritius in feb07, and bringing my 2 kids oh and wife! Looking at Cilaos beach anybody know this place/area. Been to Ocean villas, (great place super staff, private beach-- so,so) grand bay but want something different this time. Any help much appreciated.
Read more : Cilaos beach | Zugriffe : 1861 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Deutsche Wurstspezialitäten eingetroffen!

Ja es gibt sie endlich!
:ploppop
Rechtzeitig zum Jahreswechsel sind sie da, die original deutschen Wurstspezialitäten
sind jetzt erstmals auf Mauritius zu bekommen!

Also kein warten mehr auf gute Wurst aus der Heimat bis die Freunde kommen!!!

Und das gibt es tatsächlich: Echte Schwarzwälder Spezialitäten von
'Die Obere Metzgerei Franz Winterhalter'- Ausgezeichnet in Qualität und Frische,
Kalmerwald Spezialitäten aus Elzach

Schwarzwälder Schinken am Stück oder geschnitten ...
Read more : Deutsche Wurstspezialitäten eingetroffen! | Zugriffe : 1849 | Antworten : 12 | Forum : Forum Meldestelle

Le Victoria oder Belle Mare Plage

Hallo,

wir werden im September unsere Flitterwochen in Mauritius verbingen. Wir sind zuerst in Südafrika und fliegen dann nach MRU weiter. Jetzt können wir uns allerdings nicht unter den o.g. Hotels entscheiden. Wir haben gelesen, dass das Le Victoria komplett neu renoviert wurde. Auch bei Holidaycheck sind beide Hotels durchweg positiv bewertet.

Hat jemand eine Empfehlung oder Punkte die für das eine oder andere Hotel sprechen?
Sind die Nebenkosten in beiden Hotels gleich?

Vielen Dank, ...
Read more : Le Victoria oder Belle Mare Plage | Zugriffe : 1191 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

An welche Küste im August ?

Hallo,

plane im kommenden Jahr im August meinen Urlaub auf Mauritius zu verbringen. Nachdem ich zig Kataloge, Reiseführer, etc. gewälzt habe bin ich mir nicht sicher an welcher Küste ich mein Hotel buchen soll. Stimmt es daß das Klima im August im Norden / Nordwesten besser als im Süden und Osten ist ? Habe ich mit Regen, und wenn ja in welchem Umfang zu rechnen ? Bin für jeden Tipp dankbar, auch wenn man sicher ...
Read more : An welche Küste im August ? | Zugriffe : 1084 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Eine neueStadt aus der Retorte.? *a new city out of scratch*

Das sogenannte Highlands project:

Kann mir jemand genaues darüber sagen.?
------------
link: http://allafrica.com/stories/200612130234.html
Read more : Eine neueStadt aus der Retorte.? *a new city out of scratch* | Zugriffe : 684 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Most Star Hotels 100% booked

"Tous les établissements hôteliers affichent complet, avec un taux d'occupation de 100%, en cette période de fin d'année, soit entre le 20 décembre et le 7 janvier prochain. "

%Le Mauricien Newspaper%

This means that mosts star hotels will be 100% booked during the period of 20th december and 7th January

Hotel groups like Sun Resorts Ltd, One and Only, Beachcomber, Apavou, and Constance are among those.

This is really good news for the tourism ...
Read more : Most Star Hotels 100% booked | Zugriffe : 1043 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Die Mauritius-Rupee in der Spekulation.!!!

Die Mauritius-Rupee kommt offensichtlich in die Spekulation.
Einerseits :
...zeigt das...daß Mauritius *erwachsen* wird und für die internationale Spekulation interessant wird... :Q
Andererseits :
...ist Mauritius m.E. noch immer zu klein,um sich erfolgreich dagegen wehren zu können...um KEINEN SCHADEN zu erleiden.

In Zeiten...wo sogar die englische Währung schon von Spekulanten in die Knie gezwungen wurde...gibt es da echte Gefahren.
Natürlich hält die BoM und andere *authorities* dagegen...ABER... ...
Read more : Die Mauritius-Rupee in der Spekulation.!!! | Zugriffe : 2322 | Antworten : 25 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer weiß was?

Hi!

Bis Montag brauch ich unbedingt noch was für die Weihnachtsfeier. Vielleicht mehr sowas in diese Richtung

http://www.myspace.com/juulwinter

also was Satirisches oder lustiges. Sind alle schon groß also ruhig auch was doppeldeutiges oder so

Kennt ihr da noch Seiten?

Viele liebe Grüße,
die Jessy
Read more : Wer weiß was? | Zugriffe : 601 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717