Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 2:09

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Tankpreise und Tankstellen auf Mauritius

hallo, wie viele tankstellen gibt es auf mauritius, überall in der region ??

was sind die preise für das tanken ???

danke
Read more : Tankpreise und Tankstellen auf Mauritius | Zugriffe : 829 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo an Alle,

Ich sehe, man stellt sich auch vor. Mache ich gerne:
Bin "Wasserkarlchen", seit 1987 ganz oft auf Mauritius gewesen,
ab Herbst 2008 öfter mal für ein paar MOnate dort und dann mit 'Standort' an der Ostküste nahe Centre de Flacq.
Grüße alle, die auch soooooooooo sehr dieses Land mit seinen freundlichen Menschen lieben gelernt haben. :-)
Read more : Hallo an Alle, | Zugriffe : 625 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wakeboard im Le Victoria

Hallo

Weiss jemand ob es möglich ist im Le Victoria anstatt Wasserski auch Wakeboard zu fahren ?

oder ob sonst die Möglichkeit besteht ein Wakeboard im Flugzeug (fliegen mit Emirates) mitzunehmen (z.b. als Extra Gepäck)

Hoffe ihr wisst etwas darüber :-)

Vielen Dank Simo
Read more : Wakeboard im Le Victoria | Zugriffe : 701 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tauchschule im Shandrani

Hallo, wir machen Urlaub im Shandrani.Dort gibt es eine Tauchschule.Ist die preislich und Leistungsmäßig ok oder empfehlt ihr was anderes.sollte aber in der Nähe sein.Danke für Eure Tipps.
Read more : Tauchschule im Shandrani | Zugriffe : 750 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Creolisch 2

@all

Kann mir vielleicht jemand verraten, was "willst du mich heiraten?" auf creol heißt?
Read more : Creolisch 2 | Zugriffe : 782 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Das erste mal auf Mauritus----brauche tips

hallo, ich habe mir spontan einen flug mit condor für 298 hin und zurück geholte und starte nun in 5 tagen nach mauritius

ich bräuchte dringend tips von euch, welche ecke man auf jeden fall sich anschauen sollte

ich bin nur 7 tage da,länger ging es wegen arbeit nicht, aber ich denke in 7 tage kann man auch viel von der insel sehen. könnt ihr mir da helfen ??

zum erkunden der insel möchte ich ...
Read more : Das erste mal auf Mauritus----brauche tips | Zugriffe : 1286 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius 09.05 bis 24.05 ....

Huhu Ihr Lieben

wer ist zu der Zeit auch auf der Insel oder fliegt in der gleichen Condor Maschine ab Frankfurt????

LG

i:() i:() i:()
Read more : Mauritius 09.05 bis 24.05 .... | Zugriffe : 545 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Tauchbasis in Belle Mare, Im Hotel Le Palmar Beach

Hallo zusammen, schon wieder ich :he() :he()

Im katalog steht das im Nachbarhotel eine Tauchbasis ist. Was ist das Nachbarhotel? Weiss das jemand???
Wie ist das Tauchen an der Ostküste? Hat jemand Preise?

DANKE
Read more : Tauchbasis in Belle Mare, Im Hotel Le Palmar Beach | Zugriffe : 949 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

23-färbige Erde

Hallo zusammen!

Gibt es denn auch ein Ausflugsziel "23-färbige Erde" auf Mauritius?

Schöne Grüsse aus Tirol
Simone
Read more : 23-färbige Erde | Zugriffe : 752 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Hibiscus, Erfahrungsbericht

Hallo,
nun sind wir schon eine Woche wieder zuhause und es war wieder ein wunderschöner Urlaub auf MRU.

Wir waren dieses Mal im Hotel Hibiscus in Pereybere und da vor einiger Zeit mal nach Infos zu diesem Hotel gefragt wurde, möchte ich Euch kurz einen Erfahrungsbericht geben.

Das Hotel liegt am Ortseingang von Pereybere und sieht auf den ersten Blick von außen etwas unscheinbar aus. Aber das täuscht, die Lobby ist klein und gemütlich und ...
Read more : Hotel Hibiscus, Erfahrungsbericht | Zugriffe : 2298 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727