Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Jan 19, 2017 2:17

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hilfe!formalitäten in Deutschland???

hallo zusammen,
lange zeit war ich schon nicht mehr hier und unsere Vorbereitungen für die Hochzeit sind im vollen Gange. Wir heiraten nächstes Jahr am 28.mai 09 auf Mauritius im La Pirogue. Haben am Freitag auch schon gebucht und freuen uns natürlich super darauf. Meine Frage nur? was muss ich denn alles erledigen wenn ich zurück in Deutschland bin bzw welche Schritte sind zu machen, dass das alles anerkannt wird? Wir werden nämlich kurz darauf, ...
Read more : Hilfe!formalitäten in Deutschland??? | Zugriffe : 944 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wir Bayern kommen

Hallo aus dem eisig kalten Bayern!

Bin durch Zufall über dieses tolle Forum gestolpert.

Wir haben das Glück und dürfen am 14.01.2009 für eine Woche ins Le Preskil Beach Resort.

Ich freue mich schon so sehr darauf.

Hoff wir haben mit dem Wetter Glück und das Wasser ist einigermassen warm.

Ist noch wer dort in der Zeit?

Gruss

Martina und Thomas
beide 38 aus Bayern
Read more : Wir Bayern kommen | Zugriffe : 961 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Arbeiten auf Mauritius

Hallo,gibt es Chancen als Deutsch als Fremdsprache Lehrerin temporär auf Mauritius eine Arbeitserlaubnis(Aufenthaltserlaubnis zu bekommen, Jan-März eher nicht, wenn möglich. Wie sehen in diesem Bereich überhaupt die Möglichkeiten aus?
Read more : Arbeiten auf Mauritius | Zugriffe : 1219 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Wetter im Januar

Hallo, war schon mehrmals auf Mauritius, allerdings immer zu anderen Jahreszeiten, wie sind die Temperaturen, bzw. eher die Mückenplage, Sandflöhe etc. im Januar, liebe Mauritius, aber mein erster Aufenthalt im März 2002 hat mich irgendwie geprägt-
Read more : Wetter im Januar | Zugriffe : 1758 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mietwagen Ostküste

Hallo,

ich möchte hier nicht gegen die Regeln verstoßen und unzulässige Werbung betreiben, tue es aber uneigenützig.

In Camp Ithier (bei Centre de Flacq/ Belle Mare) gibt es ein kleines einheimisches Familienunternehmen "Kevin Car Rental", das zwei Autos (Hyundai Atos bzw. Getz) vermietet.
Im Vergleich zu den großen Konzernen sind die Preise günstig und die Autos top verglichen mit dem Schrott, den man manchmal am Airport von den "Großen" bekommt.

Außerdem bleibt das Geld in ...
Read more : Mietwagen Ostküste | Zugriffe : 735 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sea Fishing

Sorry! I posted this on introduce yourself by mistake-Newbe!
Hi Guys.
I am lucky enough to be staying Bel ombre from Dec 13 with my son (14) and would like to do some big fishing. I can see its a bit of a regular Q but can anyone recommend the best method? I can book through the posh hotel but I would rather my foldies went to an honest local than to an hotel group. ...
Read more : Sea Fishing | Zugriffe : 960 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Fliegende Werkzeugtasche auch in MRU

las gestern nacht Fliegende Werkzeugtasche per Fernglas zu sehen

dort wird darauf hingewiesen das Satellite Flybys das datum und die uhrzeit angibt, wann die werkzeugtasche sichtbar vorbeifliegt.
yep auch hier in mauritius, leider flog sie schon am 24zigsten vorbei :PPP)
aber kommt ja (fast) immer wieder :wink)
kann mir einer sagen wohin ich gucken muss? ...
Read more : Fliegende Werkzeugtasche auch in MRU | Zugriffe : 812 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Computer field Salary

Hello...Can u help me to know the base salary of computer fields jobs??Like for a network computer technician for instance??
Thnx
Read more : Computer field Salary | Zugriffe : 1511 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Weihnachten u Silvester auf Mauritius

Hallo an alle . Ich bin ab dem 13. Dezember für 5 Wochen auf der Insel ...... Zum 2.mal dieses Jahr :-) Würde mich freun wenn noch jmd. in dem Zeitraum anwesend ist u vll lust hat zum Tauchen oder sonstiges .

Mfg jens
Read more : Weihnachten u Silvester auf Mauritius | Zugriffe : 998 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Its Christmas Time!

Its Christmas time and just to let you know its Christmas Stollen and Gingerbread time as every year in Mauritius! :ploppop
So hope to see you soon in Quatre Bornes :-)

Michael
Read more : Its Christmas Time! | Zugriffe : 923 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73073 • Themen insgesamt: 13421 • Mitglieder insgesamt: 9822