Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 2:23

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

jetzt wird´s aber Zeit, mein 121.Beitrag

Hallo,

Lange hats gedauert...aber jetzt komme ich einfach mal aus meinem Versteck...nachdem ich bisher ohne Vorstellung -zunächst nur mitgelesen- und später auch mitgeschrieben habe.
Ich lebe in Westfalen, was ich im richtigen Leben mache, könnt ihr auf meiner Web-Seite sehen.
Nach dem dort beschriebenen Ausstieg aus der Kassenarztpraxis bin ich dann zuerst nach Mauritius gefahren und da hat mich ganz schnell der "Mauri-Virus" gepackt. Wie ich gesehen habe, ging es vielen hier im Forum so ...
Read more : jetzt wird´s aber Zeit, mein 121.Beitrag | Zugriffe : 755 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Mauritius Gift Box/ Coffret Cadeau Ile Maurice

Can anyone help me get a website link to gift packs from Mauritius. :ob

When I was in Mauritius, I recall having seen some gift box/coffret cadeau which had a small bottle of rhum, all the types of sugars, anthurium flowers, book, dvds, tea and some other stuff in a well presented pack. i:()

I want to offer a ...
Read more : Mauritius Gift Box/ Coffret Cadeau Ile Maurice | Zugriffe : 1861 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

17.2. - 3.3 auf MRU - wer noch, bzw wer fliegt von wo??

wir fliegen in der o.g. zeit ins le sakoa, ist zufällig noch wer in der zeit dort oder in der nähe?

Und noch ne frage, von wo fliegt ihr ab??
Wir starten in München, ist da noch wer mit dabei vpn euch?
Read more : 17.2. - 3.3 auf MRU - wer noch, bzw wer fliegt von wo?? | Zugriffe : 689 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

BlackBerry

Hat irgendjemand hier im Forum bereits Erfahrung auf Mauritius mit der BlackBerry Technologie gemacht?

Mme. Tortue
Read more : BlackBerry | Zugriffe : 996 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

...nicht mehr lange auf der Insel verweilend...

Ja, nun ist es soweit...
Ich werde der Insel den Ruecken zukehren.
Nach 3,5 Jahren Mauritius ein neuer Start in Deutschland.

Grundlos geht man natuerlich nicht aus einem "Paradies"...Bitte keine Diskussion ueber die Wortwahl ;-))

Als Produktionsleiter und Designer einer Schmuckfirma hatte ich natuerlich mit allen Hoehen und Tiefen zu kaempfen. Lieferzeiten, Qualitaet, Kontinuitaet, Ehrlichkeit und andere Dinge koennen das Leben zur harten Nuss werden lassen. Nach dieser Zeit verinnerlicht man natuerlich die ein oder ...
Read more : ...nicht mehr lange auf der Insel verweilend... | Zugriffe : 1502 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen
ich komm aus der Schweiz und war letzten Juni, bei meinem Geburtstag 34., im Maritim. Ich war zuerst privat am wohnen und dann für ein paar Tage im Maritim bei Gerd dem General Manager. Ich lese Euer Forum jeden Tag seit ich zurück bin. Find ich ne tolle Sache. Hab nur gute erfahrungen gemach da unten. Werde mich bald wieder melden. Und ein Gruss an Zdenka. Wir schreiben uns. Lieber Gruss aus der ...
Read more : Hallo aus der Schweiz | Zugriffe : 1178 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kennt jemand das Appartement La Felicita ?

Hallo,

wir (2 Erwachsene und 1 Kleinkind) sind auf der Suche nach einem Appartement für Selbstverpfleger, das direkt am Meer liegt und auch für 3 Wochen bezahlbar ist. Hierbei sind wir auf das Appartement La Felicita in Trou aux Biches gestossen.

Kennt das jemand von Euch und kann uns hierzu etwas sagen?
Von den Bildern her sieht es echt ok aus, aber ist das auch in Wirklichkeit so?

Oder kennt jemand von Euch eine Alternative ...
Read more : Kennt jemand das Appartement La Felicita ? | Zugriffe : 2199 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Abmeldung aus MRU

Melde uns hiermit aus MRU ab, morgen um 5 Uhr Ortszeit kommt das Flughafentaxis ;-(((

Sogar das Wetter hat Tränen vergossen: Bei unserem letzten Bad begann zum Schluß ein kräftiger Wolkenbruch mit Blitz und lautem Donner - der einzige Regen, den wir auf der Insel erlebt haben.

Weitere Berichte folgen nach der Rückkehr.

Christa und Peter
Read more : Abmeldung aus MRU | Zugriffe : 507 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Preiswerte Einzelunterkunft

Hallo an alle.

Fliege Anfang März für zwei-einhalb Wochen nach Mauritius.
Was ich noch benötige wären ein paar Tips für preiswerte Einzelunterkünfte.
Freue mich über jede Info von euch.

Schöne Grüße

Lucki
Read more : Preiswerte Einzelunterkunft | Zugriffe : 755 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius nach dem Abi

Hallo erstmal an alle,

bin durch eine Kiteforum an dieses Forum gekommen und lese schon seit ein paar Tagen mit Begeisterung mit.
Also der Titel sagt eigtl schon alles. Ich bin 19 und würde einfach gerne nach dem Abi ein bischen die Welt sehen bevor ich schon wieder am 1.09 meinen Zivildienst antreten muss.
Primär geht es mir natürlich ums Kitesurfen und Mauritius ist da natürlich ein Traum. Natürlich wäre Ägypten genauso geeignet dafür aber ...
Read more : Mauritius nach dem Abi | Zugriffe : 1570 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735