Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 11:44

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Noch mal `ne Frage zu Land und Leute

Vielen Dank erst einmal für die vielen Antworten zu meiner Anfrage wegen dem Urlaubsgeld. Man lernt ja immer dazu.
...Ja, das Urlaubsfieber steigt. Nur noch reichlich zwei Wochen, bevor der Flieger abhebt. Die Vorfreude wird langsam zur Psychose und immer wieder tauchen neue Fragen auf.
Zum Beispiel möchte meine Frau gerne wissen, ob auf Mauritius das handeln und feilschen bei den Händlern auch so verbreitet ist, wie in den Nordafrika-Staaten. Ich habe da Null-Ahnung. Vielleicht ...
Read more : Noch mal `ne Frage zu Land und Leute | Zugriffe : 1489 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

kurzfristig ein Quartier

Hi,

weiß jemand, ob man auch kurzfristig ein Quartier auf Mauritius finden kann oder ob das eher sehr unwahrscheinlich ist?

Mein Problem ist, dass ich von 15.2.07-1.3.07 auf Mauritius wahrscheinlich sein könnte (Flugwahrscheinlichkeit bei ca.90%), aber noch kein Quartier habe. Ein Anbieter hat mir geschrieben, dass für die erste Woche was frei wäre. ABer was mach ich in der zweiten Woche?

Bitte um Tipps bzw. Empfehlungen

thx
Read more : kurzfristig ein Quartier | Zugriffe : 692 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten im Le Victoria im Juli über Ruefa Reisen

Ich habe drei grundlegende Fragen:

1. Hat schon jemand im Le Victoria geheiratet?
2. Hat schon jemand im Juli auf Mauri geheiratet?
3. Hat schon jemand seine Hochzeit auf Mauri über Ruefa Reisen gebucht?

Danke!
Read more : Heiraten im Le Victoria im Juli über Ruefa Reisen | Zugriffe : 1396 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

... wieder eine Mauri-Braut

Seit einiger Zeit bin ich eine stumme Leserin Eurer sehr hilfreichen Tipps und Infos, da wir im Juli 2007 an unserem 8 1/2ten Jahrestag auf Mauritius heiraten möchten i:() . Leider sind noch ein paar Fragen offen (und irgendwie werden es immer mehr :-? ), die mir im Reisebüro nicht beantwortet werden konnten, und zu denen ich auch im ...
Read more : ... wieder eine Mauri-Braut | Zugriffe : 1054 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Anfängerfragen Mauritius

Hallo und guten Tag,
ich hoffe wir haben das richtige Forum ausgewählt. Das Mauritiusfieber hat uns gepackt. Wir beabsichtigen dieses Jahr so 14 Tage auf der Insel zu verbringen und schon fangen die Probleme an :

Wann ist die beste Jahreszeit ?
Welche Ecke des Landes soll man auswählen (wir mögen es etwas ruhiger und nicht so überlaufen, aber man sollte abends auch mal ein kleinen Bummel in einer Stadt unternehmen können. Damit ist nix ...
Read more : Anfängerfragen Mauritius | Zugriffe : 897 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius' musikalische Seite

Der Artikel war letzte Woche in der Zeitung.

http://www.morgenpost.de/content/2007/0 ... 80789.html
Read more : Mauritius' musikalische Seite | Zugriffe : 657 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo an Alle

Erst mal ein zünftiges "Servus" an alle.

Bin aus München und fliege Anfang März das erste Mal nach Mauritius.

Freu mich schon total auf die Insel.

Kann mir jemand vielleicht günstige schöne gelegene Einzel-Unterkünfte nennen?

Freue mich auf jede Info von euch.

Schöne Grüße aus München

Lucki
Read more : Hallo an Alle | Zugriffe : 680 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Werner goes Mauritius.!

NACH unendlich langen Zeiten hat es geklappt...: HURRAH.! Bild
Ich kann wieder nach Mauritius fliegen.!
Am Sonntag abend hebe ich ab.! (20.10 ab FRA.!)
--------
jaaa...es ist so:Das Leben hat mich seit meinem letzten Besuch heftig durchgeschüttelt...
...in ALLEN Bereichen...
DOCH.: *G#tt der Herr* :PPP) Hat es mir möglich gemacht...Mauritius wieder zu besuchen.
Ich bin ganz außer mir...und gespannt,was sich geändert hat:
Alte Kontakte aufwärmen...
Neue Kontakte ...
Read more : Werner goes Mauritius.! | Zugriffe : 7265 | Antworten : 59 | Forum : Forum Meldestelle

Le Beau Rivage - has anyone been there?

Can anyone give us some advice on le Beau Rivage resort? It looks great on the net, but I would love to hear some comments from someone who has been there.
Read more : Le Beau Rivage - has anyone been there? | Zugriffe : 969 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Wedding at La Pirogue

Me and my boyfriend want to get married in mauritius, at La Pirogue Hotel in september. We cannot reservate a hotel before May and now I'm worried that all rooms will be already booked by then for september. Am I right? I hope not :::(
Read more : Wedding at La Pirogue | Zugriffe : 905 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730