Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 2:26

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

[B]Diego Garcia islanders[/B]

Good day to you - I live in the UK.

Have you been following the story of the Diego Garcia islanders plight/story?

The last I heard was that despite our Prime Minister Tony Blair hoodwinking our Queen in in to signing an ancient mandate which over-rules the highest court in the land forbidding the Islanders returning to Diego Garcia, it now seems that this ruling has been overturned by the highest judges in our land ...
Read more : [B]Diego Garcia islanders[/B] | Zugriffe : 756 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Mauritius Ehen / Haltbarkeit

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich immernoch munter kreuz und quer durchs Forum lese kommen mir gelegentlich seltsame Fragen in den Sinn... das hier ist so eine...

Es weiss ja jeder, wie es heutzutage über die Haltbarkeit einer durchschnittlichen Ehe bestellt ist... nicht wirklich gut, um es vorsichtig zu sagen. Ja und dann fahren ja uuuuuunheimlich viele Leute nach Mauri um da zu heiraten und irgendwie fragte ich mich grad, ob denn die Haltbarkeit einer ...
Read more : Mauritius Ehen / Haltbarkeit | Zugriffe : 871 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Bilder vollständig sehen..??

Hallo.!
Ich hab' da mal eine Frage:
Zdenka hat z.Bsp. heute 33 neue Bilder eingestellt.
ABER:
Ich kann nur die ersten 16 davon sehen. :cool:
UND:
Da steht : Seite 1 von 1.!
Ich kann aber keine Möglichkeit entdecken...die anderen Bilder mir anzuschauen.
FRAGE:
Wie geht das.?
Danke...Werner :Q :Q
Read more : Bilder vollständig sehen..?? | Zugriffe : 6678 | Antworten : 25 | Forum : Forum Meldestelle

Strassenunfälle 2006

Moin,

habe gerade den Bericht über Strassenunfälle 2006 in Mauritius hinter mir. Recht interessant ist das Zweiräder 43% aller Fahrzeuge darstellen, aber nur 28% der Unfallteilnehmer stellen, aber wegen der grossen Anzahl natürlich nach den PKW's auf Platz 2 aller Unfälle stehen. Also sind Zweiräder deutlich besser als ihr Ruf !

Dafür sind die Busse mit deutlichem Abstand die Risikogruppe Nummer 1, aber stehen nur auf Rang 4 aller Unfälle, weil es halt nicht so ...
Read more : Strassenunfälle 2006 | Zugriffe : 794 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

More about this beach

I noticed this strip of beach on Google Earth. I was wondering how can I get to it? Is it a private beach? Check it out :-

http://wikimapia.org/#y=-20429426&x=577 ... =0&m=a&v=2
Read more : More about this beach | Zugriffe : 851 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Mietwagen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es auch möglich ist ein Auto zu mieten und cash/bar zu bezahlen? Also ohne Visa oder ECkarte?
Wir hatten in der Vergangenheit ein schlechtes Erlebnis damit und sind seit dem etwas skeptisch .
Ich weiss man kann viel mit Bus und Taxi erledigen, jedoch würden wir auch gerne für 2 oder 3 Tge ein Mietauto nehmen.

liebe grüsse
natalie
Read more : Mietwagen | Zugriffe : 2527 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

hallo alle miteinander

da ich schon einige beiträge und viele nette und hilfreiche antworten bekommen habe, dachte ich, mich nun endlich mal vorzustellen.
also ich komme aus österreich, bin 22, und eine meiner leidenschaften ist reisen.leider bin ich aus verschieden gründen noch nie ausserhalb europas gewesen. nun ist es endilch so weit und mein freund und ich verwirklichen nun einen gemeinsamen traum zu einem besonderen anlass.....aber keine HOCHZEIT!das ist wohl eher die ausnahme!
hoffen auch viele nette,unternehmungslustige leute ...
Read more : hallo alle miteinander | Zugriffe : 810 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

wetter-zyklone im feber?

hi alle zusammen!

sind 2 wochen anfang feber im la pirogue....?war wer schon mal im feber dort....?wie oft und wie viel regnet es....?gibts ne w`keit wie viele zyclone durchschnittlich die westküste streifen....?und ist dieser küstenabschnitt wirklich so ungeeignet für diesen monat?

sind nämlich sehr unsicher geworden ob wir unser reiseziel wohl richtig gewählt haben. danke für eure erfahrungsberichte im voraus,

glg, vicky
Read more : wetter-zyklone im feber? | Zugriffe : 929 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Am 31.1. geht es ins Dinarobin

... ab München mit Condor bis zum 15.2.

Wir sind schon sehr gespannt, besonders, da wir auch unser Patenkind vom SOS-Kinderdorf auf MRU treffen werden. Wir waren 1989 und 1994 auf MRU, da hat sich sicherlich einiges geändert.

Die Vorfreude wird allerdings durch mehrere schlechte Kritiken des Hotels aus den vergangenen 4 Wochen bei holidaycheck getrübt ("Lärm im Restaurant wie in einer schlechten französischen Autobahnraststätte", "kein einziges Mal warme Mahlzeit bekommen" etc.) .

Nun ja, ...
Read more : Am 31.1. geht es ins Dinarobin | Zugriffe : 1745 | Antworten : 11 | Forum : Forum Meldestelle

Einreise Mauritius

Hallo,

Ich möchte meinen nächsten MRU Urlaub nicht über Reisebüro/Veranstalter organisieren, deshalb stellt sich für die Frage ob eine Einreise OHNE zuvor gebuchter Unterkunft überhaupt möglich ist.

Denke daran, abseits der Hotelanlagen, privat ein Bugalow, Haus ... zu mieten.

Danke für die Info

Gerd
Read more : Einreise Mauritius | Zugriffe : 1224 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721