Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 9:40

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Chikungunya - Krankheit durch Mücken - derzeitiger Stand?

Hallo,

habe von Übertragung durch Mücjen gelesen. War wohl Anfang 2006.

hat irgendjemand Erfahrung damit gemacht als er in letzter Zeit aif Maur. war?

Grüßle
Read more : Chikungunya - Krankheit durch Mücken - derzeitiger Stand? | Zugriffe : 1086 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frage zum ShantiAnanda

Hallo zusammen,

möchte gerne ins ShantiAnanda fahren, leider gibt aber weder die Website viel her (www.shantiananda.com) noch gibt es bisher Reiseberichte oder gute Fotos von diesem Hotel. Da ich das Ananda aus Indien kenne sollte es eigentlich keine Überraschung geben, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand was über das Hotel schreiben ??? War schon mal jmd da, hat jmd was gehört oder gibts Fotos ?
Danke und LG
Harry
Read more : Frage zum ShantiAnanda | Zugriffe : 1919 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Sorry: noch eine Heirat

Ich kann nur alle beglückwünschen, die nach dem passenden Hotel für die Heirat suchen. Da gibt es hier im Forum immer hervorragende Tipps.

Bei mir ist es umgekehrt: Das Hotel (Royal Palm) habe ich schon ausgesucht. Doch ich suche noch nach der passenden Frau.

Leider haben wir Deutschen bei mauritianischen Frauen keine Chancen, wie ich hörte. Wenn schon nicht aus Mauritius, dann muß es ein Franzose sein. Sonst gibts enormen Stress mit der Sippe.
...
Read more : Sorry: noch eine Heirat | Zugriffe : 1192 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Heiraten Anfang Juli

Hallo!

Bin neu hier :-) !
Mein Verlobter und ich möchten Anfang Juli auf Mauritius heiraten! Hat jemand gute Tipps bezüglich Hotel??!!! Wie sind denn die Wetterverhältnisse um diese Jahreszeit dort?

Bitte bitte verweißt mich nicht weiter, unser Sohn ist gerade 4 Wochen alt und ich versuche seit über einer Woche die (ich glaub 65)Seiten übers "Heiraten auf Mauritius" zu lesen und bin jetzt auf Seite 3 ...
Read more : Heiraten Anfang Juli | Zugriffe : 1256 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Führerschein in Mauritius

Hallo zusammen,

So langsam wirds bei mir ernst und die Detail-Planungen für das neue Leben in Mauritius sind in vollem Gange i:() i:()
An einer Stelle bräuchte ich nochmal einen Tip von euch:
Wie funktioniert das mit dem Führerschein vor Ort auf Dauer?
Das Amt hier hat mir erklärt, dass der internationale, den ich mir hier ausstellen lassen kann, ...
Read more : Führerschein in Mauritius | Zugriffe : 1324 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius auf n-tv.:

Auf der page von n-tv gibt es eine Bilder-Serie v Mauritius. :ploppop
Für die *Eingeweihten* und *Eingefleischten* nichts wirklich Neues...
Aber:
Schön dargestellt...
UND:
Zur Abwechslung:
Nicht völlig falsch. :ploppop

http://www.n-tv.de/

Bilder-Serie schauen.
Read more : Mauritius auf n-tv.: | Zugriffe : 753 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

... was man halt so für erste Fragen hat ...

Hallo, schon wieder ein ‚Neuer’.

Wie viele andere auch beim stöbern bei dieser Seite ‚hängengeblieben’!

Und schon kommen die Fragen :

Wie sind denn so die Regularien wenn man einen Tages-Preis ausgehandelt hat ? Gibt es da ein bestimmtes ‚Mauritius-Prozedere’ ? Anzahlung etc.? Man will ja schließlich keinem unbewusst auf den Schlipps treten .. .

Die Normalbeförderungen gehen doch immer über Taxameter, oder etwa auch schon wieder handeln ?

Mit den BUS-Plänen auf Anne’s Link-Seite ...
Read more : ... was man halt so für erste Fragen hat ... | Zugriffe : 891 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mietwagen--Achtung

Wir waren im Dezember auf Mauritius und hatten vorher bereits online über die Firma Expedition Tour Ltd. die Unterkunft und einen Mietwagen gebucht. Wir wurden dann von einem Mitarbeiter der Mietwagenfirma Kevtrav Ltd. am Flughafen abgeholt und uns wurde der Wagen übergeben.

Wie auch sonst allgemein üblich, unterschreibt man u.a. eine Einverständniserklärung, dass im Falle eines Unfalls die Kreditkarte, wie in diesem Fall, in Höhe von 6000.- Rs belastet werden kann.

Als wir nun am ...
Read more : Mietwagen--Achtung | Zugriffe : 1478 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nichts wie weg!

Hallo Leute,

ich verabschiede mich. Ich fliege heute um 19.45 Uhr direkt nach Mauritius. Bin schon ganz aufgeregt.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit,

lg
Read more : Nichts wie weg! | Zugriffe : 580 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Luftaufnahme von Mauritius gesucht

Hallo,
wir haben im Dezember auf Mauritius geheiratet. Nun würde ich gerne in unser Hochzeits-Fotoalbum ein Foto von Mauritius einkleben, auf dem ganz Mauritius aus der Luft zu sehen ist.
Hat evtl. jemand ein solches Foto oder weiss, wo ich es z. B. im Internet finden könnte?
Habe es auch schon mit Google Earth versucht, aber das Gesamtbild ist wirklich grottenschlecht! :-?

Wäre super, wenn mir jemand ...
Read more : Luftaufnahme von Mauritius gesucht | Zugriffe : 807 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722