Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 23:44

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

MRU jetzt Extra-Billig bei Aldi !!!!

Hallo Leute,

so, nun haben wir den Salat: ab sofort gibts "Aldi-Trips" nach MRU...
Genaueres erfahrt Ihr unter http://www.aldi-sued.de/de/html/1886.htm
...falls die Site mal wieder nicht überlastet ist...

Da ich eine sehr geteilte Meinung zu den Aldis und Lidls diese Welt
habe, sehe ich das ganze mit gemischten Gefühlen...

...gibts dann in den Aldi-Hotels auch Billig-Konserven, Holland-Gemüse und Gammelfleisch ?
...checken wir demnächst nicht mehr mit Koffern sondern mit Aldi-Tüten ...
Read more : MRU jetzt Extra-Billig bei Aldi !!!! | Zugriffe : 4809 | Antworten : 36 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius-Neulinge (Taucher) Mauritius/Rodrigues

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hoffe, ihr könnt mir mit ein paar Tipps helfen. Bis auf unseren Flug ist noch nix fix. Wir sind vom 18.3.-8.4. auf Mauritus und planen einen Abstecher nach Rodrigues.

Die erste Woche würden wir gerne mal richtig ausspannen und ein paarmal zum Tauchen gehen. Ein Strand mit guten Schnorchelmöglichkeiten wäre natürlich optimal. Hotel/Bungalow sollte so um die 100 Euro bei HP liegen. Ein bißchen "Luxus" wäre natürlich schön.

Die zweite Woche ...
Read more : Mauritius-Neulinge (Taucher) Mauritius/Rodrigues | Zugriffe : 2999 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heute (05.12.2006) auf NDR um 15:15 Uhr, Mauritius Bericht

Hi Leute,

heute kommt auf NDR um 15:15 Uhr ein Bericht über Mauritius:

Mauritius Paradies im Indischen Ozean

Mauritius: türkisfarbenes Wasser und weiße Strände - eine Insel wie eine Fototapete, weltweit berühmt geworden durch zwei Briefmarken: die rote und die blaue Mauritius.

Hindus, Moslems, Buddhisten und Christen leben hier seit Jahrhunderten friedlich zusammen, der Begriff 'multikulturell' könnte auf der Insel erfunden worden sein.

Mauritius ist nicht nur über Wasser wunderschön, sondern auch unter Wasser. ...
Read more : Heute (05.12.2006) auf NDR um 15:15 Uhr, Mauritius Bericht | Zugriffe : 2038 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kuxville Busverbindungen/ Studio Serendip Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, :)(:

wir zählen schon die Tage, am 7 Februar gehts ab nach Mauritius! Yipi i:()

Wir werden 16 Tage in der Anlage Kuxville wohnen und freuen uns schon tierisch Land und Leute kennenlernen zu dürfen.

Kann mir vielleicht jemand etwas mehr über die Busverbindungen erzählen?

Wie teuer sind die Busse zum Beispiel und wie gut kann ...
Read more : Kuxville Busverbindungen/ Studio Serendip Erfahrungen | Zugriffe : 1114 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

:-) Mauritius - Experten - ich brauche Hilfe!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich die letzten Jahre meistens in Asien meinen Urlaub verbracht habe, werde ich nun das erste mal ab Mitte Januar für 2 Wochen Mauritius besuchen. Mein Mann und ich hatten das Glück einen Condorflug für 438.-/p.P. zu ergattern. Da wir viel von der Insel sehen wollen, habe ich für die erste Woche das Hotel Gold Beach in Flic en Flac und die zweite Woche die Mon Plaisir Villa im Nordwesten gebucht. ...
Read more : :-) Mauritius - Experten - ich brauche Hilfe! | Zugriffe : 790 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius mit Kinder

Hallo, ich bin neu hier.
Ich wollte fragen ob mir jemand behilflich sein kann. Im Mai mochte ich mit meiner Familie nach Mauritius fahren. Wir sind uns jedoch über der Unterkunftswahl nich einige. Wir haben 2 Kidern (1,5 und 3 Jahre) und suchen ein geeignetes Hotel. Die Zimmer sollten geräumig sein und da Hotel sollte nich zu weit von einer Stadt/Dorf sein.
Das Le Cannonier würde uns gefallen oder das Shugar Beach (hier sehen jedoch ...
Read more : Mauritius mit Kinder | Zugriffe : 905 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Martinique & Guadeloupe

Hallo Ihr Lieben,

nachdem noch niemand die beiden wunderschönen Inseln der frz. Antillen hier erwähnt hat, möchte ich Euch die ans Herz legen. Wir waren 2004 auf Guadeloupe und 2005 auf Martinique und ich muss sagen, es war traumhaft schön... Lauter schöne Gegensätze oder Kombinationen...

Tropisches Flair und europäische Gesundheits-/Straßen-/Hygiene-/ etc-Standards

Köstlicher Rum und frz Baguette

Karibisches Allerlei und Euro als Währung

usw. usw. usw.

Wen also diese Ecke der Welt reizt... ich erzähle gerne ...
Read more : Martinique & Guadeloupe | Zugriffe : 3223 | Antworten : 5 | Forum : Andere Reiseziele

Mietwagen

Hallo Ihr Lieben,

gleich die nächste Frage...

In diversen Reiseführern habe ich Hinweise auf den nicht immer verkehrstauglichen Zustand der Mietwagen gefunden und bin jetzt natürlich neugierig, wie die Situation tatsächlich ist.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Mietwagen vor Ort? Gibt es Verleiher, die man meiden sollte bzw. welche sind zu empfehlen? Wie ist der Zustand der Fahrzeuge? Irgendetwas was beim Abschluss des Mietvertrages noch zu beachten ist (Versicherungen? etc)

Was das Fahren angeht... nun, ...
Read more : Mietwagen | Zugriffe : 9452 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Post nach Mauritius?

Wir waren im Nov/Dez 2006 zum 2. Mal in Mauri und nun möchte ich gern einen Brief mit CD an unsere Hotel-Bootscrew schicken. Ich habe nur die Hoteladresse, allerdings ohne PLZ (gibt es die überhaupt auf MRU?) und Landeskennung. Wer kann mir helfen, wie muss ich korrekt adressieren und gibt es etwas wegen dem Verschicken einer CD zu beachten? :he()
Read more : Post nach Mauritius? | Zugriffe : 2909 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Neulinge

Hallo Ihr da draussen !!!
Benötigen Eure fachmännische Hilfe für unseren Urlaub Februar 2007.
Wir bleiben zwei Wochen auf der Insel und wohnen im hoffentlich schönem
Hotel: Paul et virginie. Wären über viele Infos froh, betreff Hotel, Taxi, Ausflüge ect. Habt Mitleid mit uns armen Pärchen und schreibt. Dickes Danke im vorraus. i:() Aus dem kalten München. Eure Christine und Hans
Read more : Mauritius Neulinge | Zugriffe : 780 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713