Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 8:37

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Heiraten mit Dolmetscher?

Hallo,
erst einmal ein herzliches Dankeschön für die vielen hilfreichen Informationen aller user in diesem Forum!

Wir heiraten im März 2007 im Le Victoria und haben das Hochzeitspaket mit DERTOUR ohne Dolmetscher gebucht. Jetzt bin ich unsicher ob mein Schulenglisch für die Hochzeit ausreicht (mein Freund spricht perfekt Englisch) oder ob wir nachträglich einen Dolmetscher hinzubuchen sollen. :roll:

Was will der Standesbeamte alles von uns wissen ...
Read more : Heiraten mit Dolmetscher? | Zugriffe : 1516 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Taxis auch nachts zuverlässig

Hallo zusammen,

habe mir gerade überlegt, die letzte Nacht in Flughafennähe zu verbringen. Vielleicht gibt es ja auch ein Flughafenhotel.

Das Problem ist, daß unsere Maschine morgens um 8.00
Uhr abhebt. 2 Stunden vorher dort sein; das hieße bei einer Fahrzeit von geschätzten 2 Std.(nähe Grand Baie), wir müßten um ca. 3.00Uhr aus der Kiste krappeln.

Kommt nun das bestellte Taxi nicht, würden wir dumm da stehen und könnten außer einem "Guten Eindruck" nicht viel ...
Read more : Taxis auch nachts zuverlässig | Zugriffe : 753 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ein kurzes Gespräch mit einem Aldi-MRU-Urlauber

Irgendwo in Deutschland (den Ort will ich hier nicht nennen), ca. 350 km von unserer Heimat entfernt, hielt ich Vorgestern so gegen 14.00 Uhr an einer Tankstelle an. Nach dem tanken ging ich zum zahlen in den Laden; meine Frau stand neben dem Wagen und ihr dunkelblauer Dupatta wehte im Wind, was wohl der Kassierer drinnen sah. Daraus entstand offenbar folgendes Gespräch:

Kassierer: - Ihre Frau neben dem Wagen?
- Ja.
- Sehr hübsch, wirklich. ...
Read more : Ein kurzes Gespräch mit einem Aldi-MRU-Urlauber | Zugriffe : 3594 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wieder ein Mauritius-Reisender mehr...

Hallo Leute,
die Vorstellung wurde ja eigentlich schon von meiner Lebensabschnittsverschönerungsgefährting durchgeführt. Daher kann ich ja einfach auf ihr Posting verweisen (siehe Semiras Vorstellungsposting) und noch ergänzen, dass es mich jetzt auch im Forum gibt.

Man liest sich,
Thorsten
Read more : Wieder ein Mauritius-Reisender mehr... | Zugriffe : 979 | Antworten : 9 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

reise mit baby

hallo,
wir fahren mit unserer 6 monate alten tochter nach mauritius. und da gibt es natürlich viele fragen zur ersten reise mit ihr!
1.
sie ist im pass meiner frau eingeschrieben. reicht das? oder braucht sie einen eigenen pass?
2.
gibt es in mauritius irgendwelche polio-, thyphusfälle? braucht sie bestimmte impfungen? wird ein impfpass bei der einreise verlangt?
3.
wir möchten die 1. woche zum aklimatisieren in einem feinen hotel/bungalow am meer bleiben und dann ...
Read more : reise mit baby | Zugriffe : 988 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hurra, die Tickets sind schon daaaa

Hallo zusammen,
habe in der Vergangenheit sporadisch Beiträge gelesen und finde es toll.

Kurz zu mir: Bin 52 J. und habe seit gestern meine Tickets vorliegen.
Direkt bei Air-Mauritius gebucht für 728,00 p.P incl. Tax, 14 Tg kostenlos Parkhaus in Fra und die letzte Woche 5,00€ am Tag. (Ank. 17.03. - Abfl. 06.04.)

Nun zu Euch: Ist der Preis i.O. ?

Unterkunft haben wir noch keine. Wer kann uns etwas empfehlen.

Wir (2 Pers.) stellen ...
Read more : Hurra, die Tickets sind schon daaaa | Zugriffe : 844 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Point d'Esny/Blue Bay

Hy,
wir interessieren uns für März/April für die Region Point d'Esny/Blue Bay. Ist dieser Teil von Mauritius zu empfehlen? Gibt es Tipps besonderer Art? Was ist mit der Stadt Mahèbourg? Gibt es dort sowas wie ein 'Good Feeling' z.B. wie in der Karibik?. Über Hinweise von Insidern etc. würden wir uns sehr freuen. :wink)
Goud Goan
Paul
Read more : Point d'Esny/Blue Bay | Zugriffe : 908 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritiusurlaub mit Familie - wer hat Tipps?

Hallo,
wir wollen vielleicht in den Osterferien zum 2. Mal nach Mauritius fliegen. Wir suchen ein kleines familiär geführtes Hotel oder Appartement, wo die Kinder (1, 6 und 9 Jahre) noch andere Kinder, auch einheimische, treffen können, und was sich dennoch von den Hotels der Pauschalangebote unterscheidet. Wir wissen, dass sich die besten Unterkünfte dieser Art sicherlich spontan vor Ort finden lassen - aber hat vielleicht doch jemand von Euch einen guten Tipp für eine ...
Read more : Mauritiusurlaub mit Familie - wer hat Tipps? | Zugriffe : 784 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Billig-Angebote für Mauritius : Auch in Rhein-Main..!!

Die selben Billig-Angebote für Mauritius gibt es auch in Rhein-Main.. :Q
ABER NICHT NUR.:
Bei ALDI... :roll:
Sondern bei den Zeitungen der Rhein-Main-Gruppe.
Mainzer Allgemeine
Wiesbadener Kurier
Wiesbadener Tagblatt
etc
etc
-----
Und zwar seit etwa vor Weihnachten... i:()
Da auch die anderen 4 Reisen gleich sind...vermute ich jetzt...daß auch ...
Read more : Billig-Angebote für Mauritius : Auch in Rhein-Main..!! | Zugriffe : 1054 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wohin im Mai / Juni? Brauche Hilfe!

Hallo zusammen,

fliege Ende Mai für 2 Wochen mit Mann und Tochter (11) zum 1. Mal nach MRU. Bin noch unschlüssig zwischen folgenden Hotels:
Ambre im Osten, Maritim im Norden, Mövenpick im Süden.
Besonders wichtig sind uns schöner Strand und tolles Wasser zum Schwimmen und Schnorcheln. Habt Ihr Empfehlungen?
Kann mir noch jemand sagen, wann es um diese Jahreszeit dunkel wird?

Danke für Eure Hilfe!

Babs
Read more : Wohin im Mai / Juni? Brauche Hilfe! | Zugriffe : 869 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714