Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 15:56

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Geschenk für Hausmädchen

Hallo an alle!

wir fahren im April zum dritten Mal nach Mauritius und möchten unserem Hausmädchen gerne ein Geschenk aus Deutschland mitbringen. Sie ist immer so fürsorglich und bekocht uns total gut.
Wir wissen nicht so recht, was sie gebrauchen könnte, worüber sie sich freuen würde. Sie ist ca. Mitte 50 und hat Familie (erwachsene Kinder).
Wer kann uns Tipps geben?
Viele Grüße von Annett
Read more : Geschenk für Hausmädchen | Zugriffe : 2268 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaubs Vorbereitung

Hallo nochmal

hab da jetzt leider doch nochmal eine Frage

Und zwar: was sollte mann aus Deutschland mitnehemen (Sonnencreme; Mückenspray;Badeschuhe weiß ich schon) aber gibt es noh mehr weichtige dinge ??

Mfg simo
Read more : Urlaubs Vorbereitung | Zugriffe : 1240 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Cyclones?

I heard there is a cyclone in Mauritius now?

How severe are these and how many days do they last?

I guess it means, no electric, no flights and going out for tourists.
Read more : Cyclones? | Zugriffe : 1270 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Tauchen: Artest ?

Hallo

wollte eimal fragen ob ich fürs Tauchen auf Mauritius ein ärztliches Artest benötige (habe keinen Tauchschein und möchte aber einen machen mit PADI) und wenn ja ob ich das bei meinem Hauarzt ausstellen lassen kann

Mfg Simo
Read more : Tauchen: Artest ? | Zugriffe : 900 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Single mit Kind im Plantation

Hallo,

fliege am Mittwoch, den 28.02.07, nach Mauritius. Ich war so mutig alleine mit meiner 4 Jährigen Tochter Mauritius zu buchen,.... Jetzt wollen mir irgendwie alle ein bisschen Angst machen, nach dem Motto: "du kannst nicht alleine Stippvisitten machen, das ist zu gefährlich". Muss ich mir Sorgen machen wenn ich alleine mit meiner Tochter zum nächsten Dorf spazieren möchte oder kann ich das getrost machen?????
Read more : Single mit Kind im Plantation | Zugriffe : 684 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Villas Caroline mit Kind ?

Hallo,
wir wollen im nächsten Monat zum ersten Mal Mauritius erkunden und haben uns das Hotel Villas Caroline ausgeguckt. Ich muss gestehen, dass ich es kaum noch erwarten kann, nach all den Info´s und vielen tollen Bildern hier im Forum.
Unsere Tochter ist sechs Jahre alt und wir hoffen, das dieses Hotel und die Umgebung auch für Kinder geeignet ist.
Hat jemand Erfahrungen in diesem Hotel gemacht ?

Heike ...
Read more : Villas Caroline mit Kind ? | Zugriffe : 726 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wir sind Neulinge und brauchen dringend Tipps

hallo ihr lieben,
wir (ich und mein freund) sind auf der suche nach dem passenden reiseziel für uns. wir haben uns mauritius ins auge gefasst, da unsere semesterferien leider auf juli, august fallen sind wir uns nicht sicher ob wir wirklich nach mauritius fliegen sollten. ich hatte mir schon eher warmen badeurlaub vorgestellt. außerdem wollten wir wissen ob es vor ort auch günstige pensionen gibt in denen man übernachten kann. unsere vorstellung wäre so bei ...
Read more : Wir sind Neulinge und brauchen dringend Tipps | Zugriffe : 950 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Der perfekte Kleinkind-Tauch-Wellness-Preiswert-Urlaub?

Ihr seht es schon im Subject... dieses Jahr sind wir echt ratlos, was unseren schon sehr bald anstehenden Urlaub angeht. Wie bringt man 2 Kleinkinder, den Wunsch nach schönem Wetter und schönen, warmen Tauchgründen in Verbindung mit einem schönen Hotel unter einen Hut, wenn man nicht mal eben 7.000 bis 8.000 Euro ausgeben möchte?

ABC-Inseln haben wir gestrichen. Zu unserer Verblüffund ist Mexiko aber genau so teuer, wenn man die obigen Kriterien erfüllen will (isnbes. ...
Read more : Der perfekte Kleinkind-Tauch-Wellness-Preiswert-Urlaub? | Zugriffe : 1006 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Appartment Les Buissons und Monaco

Hallo! :he()

Bitte kennt jemand die Appartments und deren Lage, Les Buissons in Pereybere und Monaco in Trou aux Biches . Danke!
Read more : Appartment Les Buissons und Monaco | Zugriffe : 742 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hier ein Aktuelles Cyclone Video

Hier kann man die ersten Schäden vom Cyclone Gamede von dem Orts flic en flac sehen.

Die Aufnahmen sind von heute Nachmittag.

Hier der Link zum Video.

Cyclone Video Mauritius
Read more : Hier ein Aktuelles Cyclone Video | Zugriffe : 1161 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729