Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 23:53

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Wohnen in La Golette?????

Hallo,
kennt jemand eine günstige Unterkunft in La Golette im August/September für 6 Wochen????? :ob
Read more : Wohnen in La Golette????? | Zugriffe : 568 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

residence permit

hallo leute, weiss jemand antwort auf meine frage?
wenn man den residence permit nach heirat mit einem mauritianischem partner bekommt und nie REGISTRATION OF FOREIGN SPOUSES OF MAURITIAN CITIZENS beantragt, koennte es u.u. passieren, dass nach dem tod des mauritianschen partner der foreign supouses den residence permit verliert?
Wuerde es auch passieren wenn der auslaender das kind (uebr 18) von mru partner adoptiert?
ja gleich 2 fragen
danke und schoenen gruss
Maya
Read more : residence permit | Zugriffe : 1176 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Telefonieren auf MRU oder Telefonkarten?

Juuuuuuuuuuuuuuuhu!! \:D/ Ihr lieben,

nur noch 29,5 Tage bis Abflug :rock)

Wir haben uns heute einmal nach den Handygebühren erkundigt, bzgl. SMS, telefonieren nach Deutschland oder innerhalb MRU.

Ich kann nur sagen :-;)

So etwas von arg teuer, das geht garnicht! Kreisch

Könnt Ihr mir vielleicht eine Alternative nennen um innerhalb ...
Read more : Telefonieren auf MRU oder Telefonkarten? | Zugriffe : 4096 | Antworten : 34 | Forum : Fragen zu Mauritius

Billiges Hotel nähe Ill aux cerfs!

hallo!

Ich fliege über mauritius von madagskar nach hause.Ich habe 2 volle tage aufenthalt in mauritius und ich möchte einfach 2 tage am strand liegen und schnorcheln. ich denke Ill aux cerfs wäre nicht schlecht und man findet doch sicher ein einsames plätzchen wenn man auf die inseln schwimmt?
nun suche ich eine unterkunft in der nähe? es wäre egal wenn ich noch den bus zum strand nehmen müsste.
wie teuer ist ein taxi vom ...
Read more : Billiges Hotel nähe Ill aux cerfs! | Zugriffe : 1175 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo an Alle!

Hallo an alle!

Mir geht’s wie einigen anderen vor mir auch: Nachdem ich monatelang mitgelesen, einige Postings eingestellt habe, sollte ich mich vielleich endlich mal vorstellen.

Also wir, meine Frau Anne und ich, sind waschechte Westfalen aus der Nähe Münsters. Weil wir absolute „Sommer, Sonne, Strand und Mee(h)r“ Fans sind, träumen wir seit Jahren davon, dem Winter hier ein Schnäppchen zu schlagen. Nachdem unser Küken nun flügge wurde, ist das jetzt möglich. Dabei geht es ...
Read more : Hallo an Alle! | Zugriffe : 682 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Mauritius Neuling

Hallo Mauritius Freunde,

Wir möchten heuer Ende Mai in Mauritius heiraten, nun können wir uns aber für kein Hotel entscheiden.
Wichtig für uns: Strand, zweisamkeit, verwöhnen, gut essen, einfach eine schöne Hochzeitsreise!

Unserer Hotel Favoriten: Oberoi, Le Prince Maurice oder Taj Exotica Resort & Spa

Hochzeitswunsch: am Strand oder unter Wasser

Kann mir irgend jemand eine Empfehlung geben, welches Hotel und wo die Hochzeit auf Mauritius am schönsten ist?

Danke für Eure Hilfe!

Danke und ...
Read more : Mauritius Neuling | Zugriffe : 983 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

fishing mate 8-21.3.07

hi
i am looking 1 or 2 mates for marlin fishing in 8-21.3 western or northern coast, lets hire a boat together
Read more : fishing mate 8-21.3.07 | Zugriffe : 591 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Beim ersten Mal tat's noch weh...

... zumindest habe ich Depperl die Sonnencreme nicht sauber auf den Füßen verteilt.

Hallo zusammen, aus dem aprilwettrigen Mauritius.

Wie ich es ja bereits in einigen Fragen und Beiträgen 'angedroht' hatte, bin seit gestern im Sofitel in Flic En Flac eingetroffen. Was soll ich berichten?

Nun, es ist... weitestgehend meinen Vorstellungen entsprechend. Größter Unterschied ist der Linksverkehr, aber ansonsten sieht es meinem gedanklichen Bild hier in Realität super ähnlich. Auch die ländlicheren Regionen abseits des ...
Read more : Beim ersten Mal tat's noch weh... | Zugriffe : 640 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Neuling

Hallo zusammen bin neu hier im Forum und fliege auch das erste mal, im April nach Mauritius. Kann mir jemand ein paar Tipps zwecks Ausflüge geben. und von unserem Hotel vielleicht auch, sind im Le Coco Beach untergebracht. Im voraus schon vielen Dank an Euch.

gruß Gisi
Read more : Neuling | Zugriffe : 1588 | Antworten : 11 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hilfe wir brauchen Reisetipps für Mauritius

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich möchten mitte Februar für 2 Wochen auf die Insel!

Bis jetzt steht nur fest dass wir gerne Mauritius bereisen möchten für 10-14Tage.
Wir haben keine Idee welche Ecke für Anfänger der Insel am besten geeignet währe und da hoffe ich über dieses Forum auf ein paar gute Tips!

Info über uns:
Wir 2 bereisen die ganze Welt stets mit Rucksack und brauchen keine Luxusanlage um uns wohl zu fühlen. ...
Read more : Hilfe wir brauchen Reisetipps für Mauritius | Zugriffe : 1566 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713