Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 23:43

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Wieder "Eintagsfliegen" mit Condor

Hallo zusammen,

ab 18.01.07 um 10.00 Uhr gibt es wieder günstige Flüge!
http://www12.condor.com/tcf-de/index.jsp

LG
Ute
Read more : Wieder "Eintagsfliegen" mit Condor | Zugriffe : 4098 | Antworten : 35 | Forum : Fragen zu Mauritius

Creolisch...

hallo, könnte mir jemand von euch vielleicht sagen was Deutschland bzw. Österreich auf creolisch heißt ??

Vielen Dank! :roll: :cool:
Read more : Creolisch... | Zugriffe : 742 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ich bin wieder da :-(

Hi,

ich bin wieder da.......... es war soooooooo schön auf Mauritius, aber zwei Wochen vergehen so schnell :::(

Das Wetter war einfach fantastisch... teilweise viel zu warm!

Nun hat mich der Alltag wieder!

Es hat sich aber einiges verändert auf Mauritius.... man muß heute nicht unbedingt mehr heiraten um auf der Insel leben zu können oder soviel Geld investieren etc. Sie reden vom Aufschwung auf Mauritius durch ...
Read more : Ich bin wieder da :-( | Zugriffe : 2041 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

... und Tschüühüß

Hallo zusammen,

wollte mich gerade mal in den Urlaub verabschieden, vom 17.01. bis 08.02. ist das Domizil in Trou aux Biches. :-D

Passt auf euch auf!

Gruß
Martin
Read more : ... und Tschüühüß | Zugriffe : 676 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Wer kann Auskünfte über Hotel Le Victoria geben ?

Einen schönen guten Abend ,
seit einiger Zeit beobachte ich dieses Forum mit Freude. :ploppop
Ich möchte mit meiner besseren Hälfte dieses oder nächstes Jahr Mauritius besuchen . Von den vielen Hotelangeboten hat uns dieses Hotel besonders gut gefallen . Ich würde gerne wissen , ob uns jemand zu diesem Hotel Auskünfte geben kann, bezüglich Unterkunft , Verpflegung , Strand , Service ect.
Freue mich über jede ...
Read more : Wer kann Auskünfte über Hotel Le Victoria geben ? | Zugriffe : 934 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Kindersitz in MRU erforderlich ???

Hallo,

wir haben einen 1 1/2 jährigen Sohn und wollen für 3 Wochen nach Mauritius fliegen.

Nun stellt sich uns die Frage, ob in MRU Kindersitze in Taxis erforderlich sind und wenn ja, ob jemand ein Taxi mit Kindersitz kennt.

Wir waren zwar schon mal in MRU, aber da hatten wir noch keinen "Zwerg" und somit war dies bislang kein Thema :lol: .

Danke für Eure Antworten ...
Read more : Kindersitz in MRU erforderlich ??? | Zugriffe : 1336 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

noch ne Neue...

:lol:

Hallo Zusammen !

Bin nun auch hier als Neuling gelandet.
War noch nie auf Mauritius............aber wenn, dann wohl
im Juli zum Flittern ! :mrgreen:

LG Anja
Read more : noch ne Neue... | Zugriffe : 564 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Flittern auf Mauritius im Juli ??

Hallo !

Wir überlegen Anfang Juli 2-3 Wochen die Flitterwochen auf Mauritius zu verbringen.

Nun haben wir aber gehört, daß da Winter ist, also nicht so warm.

Kann uns jemand Erfahrungen berichten ????

Waren noch nie auf Mauritius, haben nun aber schon einiges gelesen und wären eigentlich total begeistert von der Insel, sind aber etwas verunsichert.

LG Anja
Read more : Flittern auf Mauritius im Juli ?? | Zugriffe : 1276 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

und wie ist das wetter im mai?

bin ab mitte mai auf mauri.hab gelesen kann im mai wohl an 16 tagen regnen.im reisebüro war keine rede davon.sind das dann kuze schauer,oder doch dauerregen?
wer kann mir dazu was sagen?wir sind im süden.
Read more : und wie ist das wetter im mai? | Zugriffe : 1770 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo an Alle,

ich bin frank und jetzt wohl öfters hier. i:()
Read more : Hallo an Alle, | Zugriffe : 1508 | Antworten : 10 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716