Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 15:41

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Tauchbasis in Belle Mare, Im Hotel Le Palmar Beach

Hallo zusammen, schon wieder ich :he() :he()

Im katalog steht das im Nachbarhotel eine Tauchbasis ist. Was ist das Nachbarhotel? Weiss das jemand???
Wie ist das Tauchen an der Ostküste? Hat jemand Preise?

DANKE
Read more : Tauchbasis in Belle Mare, Im Hotel Le Palmar Beach | Zugriffe : 948 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

23-färbige Erde

Hallo zusammen!

Gibt es denn auch ein Ausflugsziel "23-färbige Erde" auf Mauritius?

Schöne Grüsse aus Tirol
Simone
Read more : 23-färbige Erde | Zugriffe : 748 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Hibiscus, Erfahrungsbericht

Hallo,
nun sind wir schon eine Woche wieder zuhause und es war wieder ein wunderschöner Urlaub auf MRU.

Wir waren dieses Mal im Hotel Hibiscus in Pereybere und da vor einiger Zeit mal nach Infos zu diesem Hotel gefragt wurde, möchte ich Euch kurz einen Erfahrungsbericht geben.

Das Hotel liegt am Ortseingang von Pereybere und sieht auf den ersten Blick von außen etwas unscheinbar aus. Aber das täuscht, die Lobby ist klein und gemütlich und ...
Read more : Hotel Hibiscus, Erfahrungsbericht | Zugriffe : 2295 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

DNA des DoDo..!!

Die moderne DNA-Forschung macht vor nichts halt...erst recht nicht vor dem DoDo.!
Heute steht in der WELT.:
**Eines der besten Beispiele für die Sequenzierung von *ancient DNA* betrifft die kuriose Kostbarkeit des des DoDos (oder Dronte).
Beth Shapiro gelang es im Jahre 2002 die fossile DNA aus Knochen des mysteriösen,vom Menschen bereits um 1681 auf Mauritius ausgerotteten schwanengroßen,flugunfähigen Riesentaube zu sequenzieren und posthum ihren Stammbaum aufzudecken. :PPP) ...
Read more : DNA des DoDo..!! | Zugriffe : 989 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Motorroller am Flughafen Mauritius ???

hallo, ich wollte fragen ob man sich auf mauritius kostengünstig einen mototroller leihen kann. Mietwagen finde ich als student sehr teuer und dachte hab ich diese Idee. Wenn ja was sie josten würden und wo man sie findet. danke
Read more : Motorroller am Flughafen Mauritius ??? | Zugriffe : 1094 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

nur noch wenige tage

Hi @all,
am 26ten sitzen wir (4) im flieger nach mauritius. wir fliegen ab frankfurt. ist da noch jemand aus dem forum im flieger?
gruss jürgen
Read more : nur noch wenige tage | Zugriffe : 590 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Was ist das beste für mich ? Hotel? App? Wo?

Hallo Profis!
Eigentlich bin ich in meinem Job im Reisebüro ja der Profi, aber wenns um meinen eigenen Urlaub geht, da bin ich eine Katastrophe.
Habe gestern spontan bei Condor günstige Flüge nach Mauritius bekommen und bin vom 10.05 bis 24.05 auf der Insel.

Ich werde mit meinem Mann kommen und wir beide Tauchen sehr gerne. Ansonsten wollen wir schon ein bisserl was von der Insel und Land und Leuten sehen, aber das halt ganz ...
Read more : Was ist das beste für mich ? Hotel? App? Wo? | Zugriffe : 1158 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Le Meridien PaP

Liebe Forum´ler...

nun habe ich das ganze Forum nach aktuellen Berichten zum Le Meridien abgegrast und nichts gefunden.

Hat jemand in den letzten Monaten das Le Meridien besucht und kann mir Feedback geben...

Vielen Dank.
Read more : Le Meridien PaP | Zugriffe : 1045 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Cost of Living

I am creating this topic in the hope that some people whom reside in Mauritius could assist in this by adding some prices of things on this topic.

Maybe this could be made a "sticky"?

Basically just to mention a few basic things we all buy on a weekly/monthly basis enabling us all to work out some kind of a figure for the living costs in Mauritius for those wanting to immigrate there like myself. ...
Read more : Cost of Living | Zugriffe : 15268 | Antworten : 25 | Forum : Mauritius Forum English

Zyklone !

Da wir heute schon mal beim Wetter sind ( Orkan ) , würde mich interessieren , in welcher Häufigkeit dieser auf Mauritius vorkommt und ob schonmal jemand Erfahrung damit gemacht hat.

Gruss Sammy
Read more : Zyklone ! | Zugriffe : 1147 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716