Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 18:11

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Ich glaube wir haben einenriesen Fehler gemacht

Hallo,
ich glaub es war ne bescheuerte Idee im Mai nach MRU zu fliegen. :Q
1. Winter, wohl nicht zu kalt aber dafür dunkel.Ist bestimmt 17 Uhr Licht aus und vor 9 noch nicht richtig hell. Ich glaub ich könnt kotzen.Wer war schon Mitte Mai auf MRU?
VG Leo
Read more : Ich glaube wir haben einenriesen Fehler gemacht | Zugriffe : 1791 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fuß gebrochen - und nu?

Hallo zusammen,
wir wären am 16.3. geflogen. Tickets liegen schon seit dem 6.1. da. Haus angezahlt.
.....und nun am Samstag den Fuß gebrochen. 6-8 Wo keine Belastung und 2 Krücken zum Laufen. :-(((

Hausvermieter (Deutscher)zeigte sich sehr kooperativ und ist mit Verlegung auf Dez. einverstanden.
Flug wird hoffentlich von Versicherung gezahlt.

So kanns gehen. Kann nur jedem empfehlen, eine Reisekosten- Rücktrittsversicherung abzuschließen, wenn die Leistungen nicht mit Kreditkarte beglichen wurden. Soviel ich weiß sind diese ...
Read more : Fuß gebrochen - und nu? | Zugriffe : 737 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterkunft in Pereybere

Hallo zusammen,

wir wollen im Dezember 2007 zum dritten Mal nach Mauritius. Jetzt suchen wir eine erschwingliche Unterkunft in Pereybere. Es sollten Studios / Appartements / Bungalows sein, mögl. mit Küche (selfcatering) bzw. direkte Strandlage.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps

Waren bisher im Blue Bird und ehem. Lez Alize. (1998 und 1999)

Vielleicht gibt es dort im Umkreis ja auch etwas Neues. Fussmärsche zu Restaurants sollten nicht zuuuu weit sein.

Noch viel Spaß ...
Read more : Unterkunft in Pereybere | Zugriffe : 794 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Geld

Hallo

Fliege am 10. März nach MAU für 2 Wochen ( Nord-Westen)
Ist es sinnvoll Dollar mit zu nehmen oder reichen EURO`s auch?javascript:emoticon(':ob')
idee
und oder Reisescheck`s?
(Hab mit MAU keine Erfahrung)

Dank im vorraus

Richi
Read more : Geld | Zugriffe : 1034 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Isla Mauritia -Willkommen an Bord-

Hallo Ihr Forumianer!
Ich verfolge die Beiträge in diesem Forum schon einige Zeit und bin sehr dankbar für die vielen Informationen die ich auf diesem Wege über Mauritius schon bekommen habe. Leider konnte ich bisher noch nichts an Euch zurückgeben, da ich am 24.3.07 zum ersten Mal nach Mauritius komme.
Allerdings bin ich bereits von Herrn Jean Luc Lazer (Kapitän der Isla Mauritia) und einer Freundin von ihm (eine nette Urlaubsbekanntschaft auf Formentera) gebeten worden, ...
Read more : Isla Mauritia -Willkommen an Bord- | Zugriffe : 1231 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Suche Alternative zu Villas Caroline

Hallo zusammen!

Schon lange lese ich auf diesem Board mit und möchte ein großes Lob aussprechen!!!

Ich werde im Juni 2007 zum 7. mal nach Mauritius fliegen. Bisher war ich immer im Villas Caroline. Ich finde jedoch, dass sich das Hotel seit 2001 ständig verschlechtert hat und sehe nun nicht mehr ein, jedes Jahr höhere Preise zu zahlen. Deshalb suche ich nach einer alternativen Unterkunft. Diese sollte jedoch in der näheren Umgebung von Flic en ...
Read more : Suche Alternative zu Villas Caroline | Zugriffe : 650 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Reisebericht - Mauritius - Aldi Touris - Le Victoria

Hallo,

wollte nur mal fragen, ob nun schon einer dort war und die ganze Sache über Aldi gebucht hatte. Wenn ja, würden mich gerne mal so die Erfahrungen interessieren.

Merci
Read more : Reisebericht - Mauritius - Aldi Touris - Le Victoria | Zugriffe : 1668 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

sucht noch jemand ein brautkleid???

hallo

ich hätte mein brautkleid zu verkaufen. habe es einmal im dezember in maurititus getragen - für grade mal 2 stunden.
es wurde maßangefertigt von einem jung-designer. ist ein neckholder, etwas durchsichtig beim bauch und dann kommt der schöne, abfallende drangenähte rock, der aus unterrock, reiner seide und chiffon besteht. dort wo er an das oberteil anschließt sind kleine mascherl und strass angenäht - rundherum. das neckholder-teil ist aus chiffon und im brustbereich ist es ...
Read more : sucht noch jemand ein brautkleid??? | Zugriffe : 858 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

23 Feb 2007 6961 Besucher!

es ist wahnsinn, am 23 Feb 2007 hatten wir 6961 besucher die auf 2.41 GB Bandweitekamen.
siehe Statistik

wie wir anfingen 2003, waren gerade mal 4 leute pro tag auf unserer seite.

haette nie gedacht, das die seite sich mal so entwickelt! :ploppop
Read more : 23 Feb 2007 6961 Besucher! | Zugriffe : 1402 | Antworten : 12 | Forum : Forum Meldestelle

Geschenk für Hausmädchen

Hallo an alle!

wir fahren im April zum dritten Mal nach Mauritius und möchten unserem Hausmädchen gerne ein Geschenk aus Deutschland mitbringen. Sie ist immer so fürsorglich und bekocht uns total gut.
Wir wissen nicht so recht, was sie gebrauchen könnte, worüber sie sich freuen würde. Sie ist ca. Mitte 50 und hat Familie (erwachsene Kinder).
Wer kann uns Tipps geben?
Viele Grüße von Annett
Read more : Geschenk für Hausmädchen | Zugriffe : 2268 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722