Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 7:07

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Abends in Triolet.!

Ich besuchte meine Triolet-Freunde und verließ sie ca 20.30.Uhr
Es war schon nachtsschwarz.
--->> Obwohl Triolet nur ca 5 km von Grand baie entfernt ist...ist es kein Tourismus-Gebiet...und wird wohl nie eines werden.
Und schon gar nicht nach 20.Uhr.
ALSO.:
Ich kam etwas spät raus...und die Busse waren schon weg.
Eigentlich dachte ich mir nichts dabei...und schlenderte mehr oder weniger ziellos durch den langen Ort und dachte mir.:
*Schau ihn dir mal bei Nacht an...* ...
Read more : Abends in Triolet.! | Zugriffe : 781 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche nach Ferienhaeuser/villen

Hallo liebe Forumfreunde!
Wir wollen mit 6 Personen im Oktober für 2 Wochen nach Mru.Wer hat Infos oder Tipps für / über tolle Villen? Auchgerne net-Adressen.Haben zwar schon einiges gefunden,aber noch nicht den Treffer gelandet.Ich freue mich über Info die wir kriegen können.Also Leute,bitte helfen!!!!!
Danke,danke,danke :he() :he() i:() ...
Read more : Suche nach Ferienhaeuser/villen | Zugriffe : 889 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

NAIADE Beau Rivage oder paradis

hallo finde die page ja wirklich super hoffe ihr könnt mir auch helfen will am 21 april nach mauritius fliegen und hab mir 2 hotels rausgesucht
Paradis hotel
oder NAIADE Beau Rivage
wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte
bin totales strand und badefreak und schönes wetter
hab gehört das es auf der ostseite soviel regnet
uh kann mich nicht entscheiden
danke für tips :roll: ...
Read more : NAIADE Beau Rivage oder paradis | Zugriffe : 834 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

22.3.07 einige Tickets in der Condoraktion 10:00 Uhr

vermutlich folgende (wenige) Angebote:

exMUC:
- ende März hin 198,- zurück 2 W. später ~ 249,-
- April hin 198,- bis 249,- zurück mindestens 249,-

exFRA:
- ende März hin 99,- zurück deutlich teurer
- mitte April hin 198,- " " "
- Mai/Juni einige 498,- return
Read more : 22.3.07 einige Tickets in der Condoraktion 10:00 Uhr | Zugriffe : 750 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

English Forum Response Check

Hey folks.

I'm just trying to know how many members check the English forums regularly.

You just have to reply to this post and say something like "Yes I Do" or any other appraisal sentence.

This might help us know each other a little bit.

Make sure you reply ASAP!!!!

ud
Read more : English Forum Response Check | Zugriffe : 6121 | Antworten : 52 | Forum : Mauritius Forum English

Mauritius ranked 7th top Honeymoon destination again!

Here is the link to UK greatest travel agency: Expedia

Expedia ranks Mauritius 7th Most Famous Honeymoon Destination

It has been ranked 7th before hot spots like Venice and Seychelles.

Bahamas, Paris and Barbados share the top 3.

Well anyway that's great news which more than confirms that Mauritius IS the place that's worth visiting during your lifetime and not only for Honeymoons.
Read more : Mauritius ranked 7th top Honeymoon destination again! | Zugriffe : 1460 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Steuern auf Dividenden/Zinserträge in Mauritius

Hallo liebes Forum

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der Steuerfrage auf Mauritius. Und zwar mit dem Fall, dass man dort von seinem Kapital leben will - also keine Firma, keine Beschäftigung/Arbeit usw. sondern quasi als Frührentner.

Hier nun meine Fragen:

1.) Muss man auf Dividenden/Zinserträgen welche NICHT in Mauritius erwirtschaftet werden - das Konto liegt, sagen wir mal in der Schweiz :) - Steuern bezahlen?

2.) Wenn 1.) = Ja -> wieviel %-Steuern ...
Read more : Steuern auf Dividenden/Zinserträge in Mauritius | Zugriffe : 2766 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit am 07.07.07 im Sands Resort

Hallo zusammen,

nun ist es bald soweit. Am 7.7.07 wird geheiratet. Die Organisation hat via Internet super geklappt. Wir hoffen, dass auch vorort alles traumhaft läuft.

Reise und Hochzeitsarrangment wurde von travelhouse via Internet und Telefon organisiert. Hier ein paar Daten: Abflug mit Emirates am 30.6.07 - Hochzeit am 07.07.07 - Rückflug am 14.7.07. Unterkunft: Hotel The sands resort **** HP

Ursprünglich sollte es das Hotel Sofitel Imperial sein, jedoch wird dies zu dem Zeitpunkt ...
Read more : Hochzeit am 07.07.07 im Sands Resort | Zugriffe : 1165 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit am 07.07.07 im Sands Resort

Hallo zusammen,

nun ist es bald soweit. Am 7.7.07 wird geheiratet. Die Organisation hat via Internet super geklappt. Wir hoffen, dass auch vorort alles traumhaft läuft.

Reise und Hochzeitsarrangment wurde von travelhouse via Internet und Telefon organisiert. Hier ein paar Daten: Abflug mit Emirates am 30.6.07 - Hochzeit am 07.07.07 - Rückflug am 14.7.07. Unterkunft: Hotel The sands resort **** HP

Ursprünglich sollte es das Hotel Sofitel Imperial sein, jedoch wird dies zu dem Zeitpunkt ...
Read more : Hochzeit am 07.07.07 im Sands Resort | Zugriffe : 738 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Local girls in Mauritius?

Me and friend coming to Mauritius that coming weekend. Interested to know some info on local girls. Where they hang out, do and do's etc.Especially wanna know on dark skinned ones(mulats/aftrican) Thanks in advance !
Read more : Local girls in Mauritius? | Zugriffe : 13464 | Antworten : 11 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732