Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 3:06

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

1. mal auf Mauritius und nun ist die Frage welches Hotel!

Hi Leute, bin ganz neu hier im Forum und hab eine Frage.
Wir Heiraten im Juni und wollen im Okt. auf Hochzeitsreise nach Mauritius!
Wir haben uns schon bisschen durchgelesen und wollen eher auf die Nordwest oder Westküste da da der Strand und die Bademöglichkeiten besser sein sollten!
Wir suchen ein Hotel, das einen schönen Strand (weißer, weicher Sand ohne Badeschuhe begehbar) mit guten Bademöglichkeiten im Meer und vielleicht auch Schnorchelmöglichkeiten bietet da wir meist ...
Read more : 1. mal auf Mauritius und nun ist die Frage welches Hotel! | Zugriffe : 1913 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wo ist der Strand CASH!

Hallo, bin ein Mauri - Fan - und habe nun eure Page gefunden und freue mich meine Liebe zu diesem Land mit vielen anderen teilen zu können. Habe ein Bild von Mauritius, besser gesagt ein Poster geschenkt bekommen, wunderschön mit Palmen bis zum Strand - was auch sehr natürlich ausschaut - eigentlich nicht wie ein Hotelstrand und am Rand vom diesem Poster steht dass es sich um den Strand Cash handelt. Ich würde gerne wissen ...
Read more : Wo ist der Strand CASH! | Zugriffe : 1152 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Günstige Wohnungen zwischen Grand Baie & Port Louis

Hi!

Ich werde im Sommer für ca. fünf Wochen ein Praktikum bei einem Anwalt in Port Louis machen und suche für diese Zeit ein günstiges und zentral gelegenes Appartment oder einen Bungalow. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank und liebe Grüße!

Sanne :he()
Read more : Günstige Wohnungen zwischen Grand Baie & Port Louis | Zugriffe : 697 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

east coast of mauritius

i prefer the east coast of the island..

what about u guys??? :-)
Read more : east coast of mauritius | Zugriffe : 1108 | Antworten : 3 | Forum : Introduce Your Self

Zelten auf Mauritius

Hallo

Wie sieht es mit Zelten auf Mauritius aus.
Hat jemand Informationen über Campingplätze bzw. ist es in freier Natur erlaubt.
Read more : Zelten auf Mauritius | Zugriffe : 2220 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wanderkarten / Digitale Karten

Hallo alle miteinander,

da wir diese Juli auch *auf die Insel* kommen, wollte ich mich mal vorab bei euch informieren, wie es mit Kartenmaterial aussieht und was da so zu empfehlen wäre...

Hab ein bisschen gegoogelt und bin draufgekommen, dass die meisten Leute die 1:25000er Karten von IGN gut finden. Mein Problem ist nur, dass ich die nirgends im Internet kaufen kann - zumindest hab ich keinen Shop gefunden.
Und auf der IGN Seite selbst ...
Read more : Wanderkarten / Digitale Karten | Zugriffe : 1736 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Grand Bay Beach (Resort) ?!

Hallo zusammen,

kennt jemand das Hotel Grand Bay Beach (Resort?) ?

Habe es gerade in einer Übersicht gefunden. Vielleicht könnt Ihr uns etwas über (direkte Strand-)Lage, Ausstattung, Frühstück und so andere Sachen erzählen.

Wollen im Dezember ca. 3 Wochen dort bleiben.

Schon mal vielen Dank und bis bald.

Dagmar & Thomas :he()
Read more : Hotel Grand Bay Beach (Resort) ?! | Zugriffe : 701 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

MAC unsere Sportkanone

Hi Mac,

da spaziere ich nichts ahnend über die Rheinpromenade in Düsseldorf und wer sitz erschöpft in der Ecke... unser Marcus bei einer Skaterpause!

Vielleicht machen demnächst ein Forumtreffen an der Rheinpromenade mit Skates und Fahrrädern... das wär doch mal was :ploppop

Lg Zdenka
Read more : MAC unsere Sportkanone | Zugriffe : 703 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Cell phone rates

Hi i am moving to mauritius in a couple of months. This forum has really helped me with loads of info! THANX!!

Can anyone please help me with cell phone rates. I have been on the emtel website but I can't find rates anywhere. Which service provider is best and why?
Read more : Cell phone rates | Zugriffe : 4176 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Forum English

New York... New York

Hi,

ich möchte mich für eine Woche verabschieden... es geht nach New York :@@@

Werde berichten... sobald ich wieder da bin :lol:

Euch allen noch eine super sonnige Zeit!

Lg Zdenka
Read more : New York... New York | Zugriffe : 1401 | Antworten : 15 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731