Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Jan 21, 2017 4:12

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

ADSL prices decrease on 1st March 2009!

A nice blog post from media guru.

and here is the official orange report Avec Orange et My.T, passons à la vitesse supérieure

i hope that we will get really more speed here =)
Read more : ADSL prices decrease on 1st March 2009! | Zugriffe : 828 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Brauche dringend ein paar Tipps..

1.) Ich habe heute Morgen (den Eintagsfliegen sei Dank!) 17 Tage Mauritius gebucht und fliege bereits am Montag los! :-) Nun bin ich noch auf der Suche nach einer Unterkunft (bin recht spontan) und habe 2 in Aussicht - eine in Flic-en-Flac und eine in Pereybere. Deshalb wollte ich euch fragen, welche Gegend ihr mit eher empfehlen würdet. Es ist mein 1. Besuch in Mauritius und ich ...
Read more : Brauche dringend ein paar Tipps.. | Zugriffe : 3252 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Weather in May

Hi
I'm new to the forum. My fiancee and me are planning to go to Mauritius in May for our honeymoon. It would be from the 11th to the 22nd of May. I have a friend who went in July and had good weather, but then again I have read posts in other forums from people who were there in May and felt cheated by the weather.
Since there are people here who actually live ...
Read more : Weather in May | Zugriffe : 1693 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Moving to Mauritius

Hi there

My family and I are moving to Mauritius I urgently require help or advise on renting a house and getting my kids into school. My husband is based in Port Louis, which will be the best suburb to settle in.

Also what rental can I expect to pay for a 3 bedroom house. :lol:
Read more : Moving to Mauritius | Zugriffe : 925 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Tauchen in Belle Mare D'eau Douce (Osten)

hallo miteinander i:()

wer kann mir ein paar infos übers tauchen in der umgebung von Belle Mare D'eau Douce (Osten) geben .
preise,freundlichkeit ,tauchlokations,abhohlung vom hotel,ect. (bin erfahrener taucher) :ploppop

ich bin ab 7.3.09 im hotel amber (wie ist das hotel,und die umgebung?)

vorab ein dankeschön an die (so hoffe ich ) zahlreichen antworten ...
Read more : Tauchen in Belle Mare D'eau Douce (Osten) | Zugriffe : 2559 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kopfhörer Air Mauritius

Sind die Kopfhörer bei Air Mauritius kostenfrei in der Economy Class oder sollte ich aus meinem Air Berlin Fundus selbst welche mitbringen ?

Paddy
Read more : Kopfhörer Air Mauritius | Zugriffe : 823 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Join this Cause for Air Mauritius - Our National Airline

At present, with this recession which is affecting the whole world, Solidarity is mandatory in this precarious time amongst us Mauritians.

This group recognises the Value of our National airline. We have seen in the recent past so many National Airlines being affected by tremendous financial instability. We should be proud to have a small Airline which is up to the challenge to stand firm "dans la cour des grands".

From our small Island like ...
Read more : Join this Cause for Air Mauritius - Our National Airline | Zugriffe : 859 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Join a Cause for Air Mauritius - Our National Airline

In what are fast becoming the most challenging of times across the world, we’d like to invite all our associates, friends and family and most importantly all fellow Mauritians to take a minute to this cause and with a bit of positive thinking and we might make a difference.

At present, with this recession which is affecting the whole world, Solidarity is mandatory in this precarious time amongst us Mauritians.

This group recognises the Value ...
Read more : Join a Cause for Air Mauritius - Our National Airline | Zugriffe : 721 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Budget Hotel L'Escala, Pereybere, wer hat Infos, Preise etc.

Hallo,

Wer kennt Budget Hotel L'Escala, Pereybere und kann mir mehr Infos, Kontakt -Adresse und aktuelle Preise geben.

2008 sollte eine Studio 12,50€ gekostet haben.
Ist es ruhig, kindgeeignet, sauber, sicher, wie gelegen.....?

freue mich auch über weitere preiswerte Unterkunftsempfehlungen für mich und mein Kind ab 23.04.2009 3-6 Wochen, maximal 2Monate.

Preiswerte Unterkunft für Einzelperson mit Kleinkind gesucht

Hallo,

ich suche eine preiswerte Unterkunft für mich und mein Kleinkind in der Zeit ab 23.04.2009. Ein Monatsmietpreis von maximal 330,- € wäre genial

Je nach Preis beabsichtigen wir 4-6 Wochen zu bleiben- würden natürlich auch gerne länger 2-3 Monate, sofern dies finanzierbar wäre.

Auf Luxus und Komfort verzichten wir gern, nur ruhig sollte es sein.
Der Strand sollte möglichst kindgeeignet sein. Vielleicht Schnorchelmöglichkeiten.

Würde auch mit anderen Familien etwas zusammen anmieten, sofern sich so ...

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73131 • Themen insgesamt: 13463 • Mitglieder insgesamt: 9832