Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 12:01

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Villa Kissen

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin hier NEU :-?

Im Nov. fliege ich zum 2. Mal nach MRU i:() und suche ein preiswertes

Studio, mit Pool an der Nordküste , Mont Choisy,Troix biches o.ä.

Jetzt bin ich auf die " Villa Kissen" aufmerksam geworden.

War von Euch schon mal jemand da?

Sonnige Grüße
Jule
Read more : Villa Kissen | Zugriffe : 3114 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ich freue mich riesig

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Habe mich heuer für einen Urlaub auf Mauritius entschieden. Und dieses Forum hat bei der Entscheidung kräftig mitgewirkt. Vielen Dank für die tollen und ehrlichen Infos.

Bin im Hotel Blue Lagoon untergebracht und da ich im Forum nicht allzuviel gefunden habe, habe ich mir fest vorgenommen, meine Eindrücke danach hier ins Forum einzustellen.

Morgen um 15:30 Uhr gehts los.

Liebe Grüße
Celeste
Read more : Ich freue mich riesig | Zugriffe : 652 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Brautkleid Transport

Hallo!

Wir heiraten Ende Mai in Mauritius im Oberoi Hotel und nun hätte ich eine Frage: Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das Brautkleid und den Anzug meines Freundes so schonen wie möglich nach Mauritius bekomme?

Über ein paar nützliche Tipps würde ich mich freuen!

Danke und liebe Grüße,

Gabi
Read more : Brautkleid Transport | Zugriffe : 1402 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Verwaltung von Orten und Städten in Mauritius

Hallo,

ich wurde kürzlich gefragt, wie denn die Dörfer und Städte in MRU verwaltet werden. Dazu können wir - Asche insbesondere über mein Haupt... :PPP) - trotz X-Besuche auf dieser Insel (Anne können wir besuchsmäßig, wenn ich richtig mitgezählt habe, seit diesem Jahr nun nicht mehr das Wasser reichen...) keine vernünftige Antwort geben.

Daher meine Frage an alle MRU-Kenner und "Eingeborene": Wie ist das dort, gibt es ...
Read more : Verwaltung von Orten und Städten in Mauritius | Zugriffe : 651 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

ein Neulung

Wollte nur mal Hallo als Neuling im Forum zu allen sagen.
bin - na no na net nana - ein großer Fan dieser wunderbaren Insel. war zum letzten mal im Jänner 07 und flieg im September nochmals für eine woche i:() zähle jetzt schon die tage. Bis bald dann, freue mich auf vile weitere nette beiträge
Read more : ein Neulung | Zugriffe : 489 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer kennt das Mövenpick Hotel Bel Ombre?

Wir fliegen im September für zwei Wochen nach Mauritius und über das Mövenpick liest man so unterschiedliche Meinungen - von sehr gut bis super schlecht. Ich bin hin und hergerissen, ob ich das Hotel buchen soll. Ist die Südküste im September zu empfehlen?
Danke für Eure Hilfe!!!!
Read more : Wer kennt das Mövenpick Hotel Bel Ombre? | Zugriffe : 3797 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

weather in south and Helecopter safety

Hi,

Due to fly out soon to the Heritage in south coast what is the current weather like down south and the forcast for next 3 weeks.

Also i have booked a helecopter to transfer us to hotel after a tour of island, are they safe with the winds at this time of year.

Your advice welcomed

Regards

Johno
Read more : weather in south and Helecopter safety | Zugriffe : 1151 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Forum English

wer Info zum Spa vom Oberoi

da wir demnächst im Oberoi Urlaub machen hätte ich gerne Infos zu Massagen Preise, Möglichkeiten usw. hoffe das mir jemand helfen kann bin auch für sonstige Infos dankbar da wir auf MRU zum ersten mal Urlaub machen
Read more : wer Info zum Spa vom Oberoi | Zugriffe : 638 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Grand Gaube in May?

This post comes as a follow-up to one I previously started with regards to comparing the West and the East coast during the month of May in terms of diving and weather/sea conditions for a couple traveling with a 4 year old child. From the replies to that post it seems that the West coast seems a slightly better option for the month of May (particularly for the part that relates to a 4 year ...
Read more : Grand Gaube in May? | Zugriffe : 1021 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Asthma und Mauritius

Hi,
ich bin neuasthmatiker und hab da ein paar fragen.
kann ich mein spray mit nach mauri nehmen?hab gelesen das würde man mir abnehmen.dann verlasse ich die insel nicht lebendig.und ein rezept aufheben geht ja nun auch nicht.das bleibt 1. in der apotheke und ich kann es schon kaum lesen.was solln denn die leute beim zoll denn dazu sagen? :roll: fakt ist, das spray muss immer ...
Read more : Asthma und Mauritius | Zugriffe : 921 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9736