Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 4:48

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Vorstellung

Liebe Mauritius-Fans,

auch wir lesen schon über viele Jahre dieses Forum und haben uns entschlossen, endlich ein aktives Mitglied zu werden.

Der Dumont Reiseführer beginnt mit den Worten: "Viele Urlauber reisen wegen der wunderbaren Palmenstrände am warmen Indischen Ozean, den ausgezeichneten Hotels und den von farbenprächtigen Fischen bevölkerten Korallenriffen nach Mauritius. Sonne, Sand und guter Service schaffen eine ideale Umgebung, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Doch beim zweiten, spätestens dritten Urlaub auf der Insel ...
Read more : Vorstellung | Zugriffe : 766 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Günstige Flüge

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an günstige Flüge(Juni) komme ?

Bei meiner bisherigen Suche kommen mir die Tränen
:::(

Herzlichen Dank
Heike
Read more : Günstige Flüge | Zugriffe : 842 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Verbot des Muezzin in Mauritius.!?!?!

Mein deutscher Freund in Mauritius hat mir gerade folgendes erzählt.:

The supreme court hat vor ein paar Tagen entschieden.:
Der Rufer der Moschee (=Muezzin) darf nicht mehr per Lautsprecher ausrufen
...sondern nur noch mit seiner eigenen Stimme.
2 Begründungen gäbe es.:
1.: Anwohner hätten sich über den fortlaufenden *Krach* beschwert...
2.: Der Islam wäre die einzige Religion,die in der Häufigkeit und Intensität so eminent laut ist.
...was die anderen Religionen benachteiligen würde.

------------------
Frage an ...
Read more : Verbot des Muezzin in Mauritius.!?!?! | Zugriffe : 1059 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

billigvorwahlen nach mauri

hallo an alle,

wer kann mir weiterhelfen? suche günstige vorwahl nach mauri mit tarifansage!!
alle mir bekannten vorwahlen haben sich um etwa das doppelte erhöht,das ist mir einfach viel zu teuer! :O)

vielen dank im vorraus

geli
Read more : billigvorwahlen nach mauri | Zugriffe : 1407 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius hört sich echt gut an.......

Hallo zusammen,

nach ein paar Wochen des Lesens haben wir uns nun entschlossen uns bei euch anzumelden.
Destina, das soll der Nick-Name für uns beide sein - wir beide, ein (seit kurzem beide) Ü30 Pärchen aus Mannheim.
Seit nun 9 Jahren sind wir mit dem Rucksack unterwegs, meist an den Traumstränden in und um Europa.
Anfangs waren wir wirklich immer nur mit Rucksack, Bus und Bahn unterwegs, in den letzten Jahren haben wir aber um ...
Read more : Mauritius hört sich echt gut an....... | Zugriffe : 855 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Bin wieder da :-)

Bin wieder da.........

So schnell können 2 Wochen vergehen! :::(

Nach langen warten auf meinen urlaub war es endlich soweit und ich flog am 20.03. über paris nach Mauritius.
Bin mit Air France geflogen und nachdem ich hier im Forum einiges negatives gelesen hatte,
war ich angenehm überrascht , das der Hinflug sehr angenehm war :shock:

ich hab 2 ...
Read more : Bin wieder da :-) | Zugriffe : 2443 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Le Meridien Eroeffnung

Hallo Zusammen,

weiss jemand wann das neue Le Meridien eroeffnet?

Danke!
Read more : Le Meridien Eroeffnung | Zugriffe : 1034 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Unterkunft Pik Pik Apartments

Hallo,
im November-Dezember würden wir gerne nach Mauritius fahren.
Wir fahren zum ersten Mal zu dieser Insel und sind schon sehr
gespannt, da wir auch surfen und dies ein wahres Paradies ist :-)

Weiss jemand wie die Apartments Pik Pik sind? War schon
jemand mal dort?
Ausserdem: wie finde ich Kontaktdaten zu dieser Unterkunft um
ein unverbindliches Angebot zu bekommen? Preise?

Vielen Dank schon mal im Voraus ...
Read more : Unterkunft Pik Pik Apartments | Zugriffe : 3353 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fragen zum Hotel Le Palmar und...

1. Wir möchten im Zimmer ein Moskitonetz anbringe, ist es im 1.OG möglich (Deckenhöhe)???

2. Wie sind die Schnorchel möglichkeiten am Hotelstrand (und in der Nähe)?

3. Brauchen wir immer und überall Badeschuhe?

4. Ist es noch möglich, gegen Aufpreis (wieviel), im Strandrestaurant Meeresfrüchte zu bekommen?

5. Wir möchten die Ausflüge mit einem TAXI machen. Sollen wir mit € oder $ bezahlen?

6. Wie ist das Wetter MITTE Mai?

7. Was sollten wir noch wichtiges ...
Read more : Fragen zum Hotel Le Palmar und... | Zugriffe : 923 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

MRU Mitte Mai 2007

Hallo und schönen guten Tag an alle hier im Forum !
Ich fliege Mitte Mai für 2 Wochen das erste Mal nach Mauritius, um den Wissensrückstand gegenüber meinen Kolleginnen auszugleichen... :wink)
Wir werden in der ersten Woche in Grand Gaube im Paul et Virginie wohnen, dann in der zweiten Woche an der Ostküste in Belle Mare.
Hat einer von euch so in etwa eine Ahnung, was ich ...
Read more : MRU Mitte Mai 2007 | Zugriffe : 1066 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722