Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 12:13

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Restaurant Recommendations

Hi
Sorry I put the last post in the wrong place :O)

My Husband and I will be celebrating our 30th wedding anniversary while we are in Mauritius. We would probably like to dine outside of the Hotel that night, we are staying at Le Tropical. Does anyone have any recommendations.
Thanks H
Read more : Restaurant Recommendations | Zugriffe : 890 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Got an expat job offer in Mauritius - pls need advice/info

Hello there
I'm living in Europe & have received a job offer for an expat position in Mauritius.
Could anyone who lives on the island give me some (a lot actually..!) info regarding living costs/if there is a large & active expat community/travel costs in the region etc etc
I've been offered US$2500 net/month - incl. a housing allowance that would be enough for a good 1 bedroom appt apparrently, so wouldn't have to pay ...
Read more : Got an expat job offer in Mauritius - pls need advice/info | Zugriffe : 6139 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

DVD`s auf englisch in Mauritius zu bekommen?

@all

Ich wollte mal fragen, ob jemand (von den auf Mauritius lebenden) weiß, ob man irgendwo eine DVD kaufen oder ausleihen kann in englisch. Suche "Pursuit of Happiness" und habe ihn sogar in Port Louis nur auf französisch gefunden?

Lieben Gruß Sonnenkind
Read more : DVD`s auf englisch in Mauritius zu bekommen? | Zugriffe : 795 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reisezeiten/ Klimaunterschied Nord-Süd

Hallo liebe mauri-Forumer,
habe mal gehört, dass es auch kleine lokale Regenzeiten gibt.
Ist es wahr, dass es starke klimatische Unterschiede von Süd nach Nord bzw. West nach Ost gibt.
Welche Ecke ist denn für November empfehlenswert. war bisher nur in Troux aux Biches (traumhaft!!!!!), wollte aber mal was Neues ausprbieren.
Tausend Dank für Eure Tipps
Read more : Reisezeiten/ Klimaunterschied Nord-Süd | Zugriffe : 957 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

zimmer-nr. empfehlung für la pirogue

meine freundin und ich werden im mai unsere flitterwochen im la pirogue verbringen. wir haben ein normales bungalow gebucht.

habt ihr evtl. eine zimmer-nr. empfehlung für uns? was müssen wir beachten? gibt es bungalows, die wirklich "schlecht" liegen (z.b. wegen lauter musik bis in die nacht / zu weite wege / oder direkt am weg, wo dir alle auf den sitzplatz gaffen)?

vielen dank für eure hilfe! gruss: chouler
Read more : zimmer-nr. empfehlung für la pirogue | Zugriffe : 4522 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Le Tropical

We have booked two weeks at Le Tropical Hotel has anyone stayed there any recommendations
H :cool:
Read more : Le Tropical | Zugriffe : 1273 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Infos für meine Diplomarbeit gesucht!

Hallo liebe Mauritius-Experten,

hier kommt eine Bitte einer kleinen Studentin aus Deutschland, die eure Unterstützung bei ihrer Diplomarbeit gebrauchen könnte.

:he()

Ich schreibe über "Wandel im Tourismus" und das damit verbundene strategische Veränderungsmanagement.
Das ganze soll an aktuellen Beispielen der Inselgruppe der Maskarenen dargestellt werden (da kommt der Mauritius-Fan durch) .

Ich konnte schon ein paar ganz gute Sachen finden (Statistiken zu Tourismuswachstum, usw.) und kenne auch ...
Read more : Infos für meine Diplomarbeit gesucht! | Zugriffe : 617 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Einreisesteuer

Hi
Wie mehrfach berichtet wird, soll ab 1.4.06 eine Einreisesteuer für MRU fällig sein. Ist das richtig und wird gehandhabt oder war das der Aprilfool von letztem Jahr.?
Read more : Einreisesteuer | Zugriffe : 870 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Private Unterkünfte

Hallo! Wir möchten uns unseren Traum erfüllen und Mauritius kennenlernen. Wir würden gerne privat wohnen. Gibt es Zimmer oder Appartements die (nicht so teuer) privat vermietet werden und wo man auch etwas "Familienanschluss" hat? Wir sind zu dritt, unser Sohn ist 11. Herzlichen Dank für Infos und liebe Grüße, Ingeborg
Read more : Private Unterkünfte | Zugriffe : 1920 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Günstig Telefonieren auf Mauritius

An alle glücklichen Bald-Mauritius-Urlauber!

Habe meinen Mauritius-Urlaub leider schon hinter mir und eine Cellplus Telefon-SIM-Karte mit Guthaben mit nach Hause gebracht! Wird eben auf ebay versteigert (Angebotsende 11/4/2007). Wenn Ihr günstig nach Mitteleuropa telefonieren wollt (25-30 Cent/Minute) einfach zuschlagen! EBAY-Artikel Nummer ist 110109995487.

Weiters habe ich auch aktuelle Reiseführer (Polyglott, Marco Polo, Dumont) eingestellt.

Schönen Urlaub!

Joe
Read more : Günstig Telefonieren auf Mauritius | Zugriffe : 821 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722