Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 9:42

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Mauritius im September

Hallo Ihr Lieben :-)

ich zähl die Tage, auch wenn es noch unendlich viele sind :::( ,bis ich endlich wieder im Flieger Richtung Mauritius sitze.

Bin in der Zeit vom 22.09. - 06.10.2007 dort , im Veranda / Grand Baie.

Ich bin alleine unterwegs, ist denn zu der Zeit noch jemand auf Mauritius ?

Liebe Grüße an alle ...
Read more : Mauritius im September | Zugriffe : 701 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Günstige Flüge...

hallo,

hab grade gesehen, bei condor gibt`s wieder 99.--euro flüge....

huch, und ich kann leider nicht runterdüsen...schnief-schnief......

liebe grüße

geli
Read more : Günstige Flüge... | Zugriffe : 1642 | Antworten : 12 | Forum : Forum Meldestelle

hilfe! hab ein paar dringende fragen!

ich hoffe irgendjemand kann uns helfen! wir haben geplant, anfang september auf mauritius zu heiraten. kann uns jemand von euch sagen, was für unterlagen man dafür braucht? bin deutsche staatsbürgerin, aber in polen geboren!!! die ämter haben leider irgendwie keine ahnung!!! ...
Read more : hilfe! hab ein paar dringende fragen! | Zugriffe : 926 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Deutschland vom 11.5 bis 16.5.

Hallo zusammen,

evtl. falsche Sektion - aber dt. Meldestelle passt auch nicht wirklich...

Wollte hiermit lediglich ankündigen, dass ich im genannten Zeitraum in Deutschland sein werde. Falls also jmd. irgendwas Legales transferiert haben möchte, dann meldet euch. Kann für kleinere Dinge den Kurier machen.

Kann euch auch eine Postadresse in D geben, falls ich auf dem Rückweg etwas mitbringen soll.

Bis denne, JoKi
Read more : Deutschland vom 11.5 bis 16.5. | Zugriffe : 2455 | Antworten : 12 | Forum : Andere Reiseziele

Advice on jobseeking

Hi all,

Im posting to see if there is anyone here who might have some advice on where to go and who to talk to about finding work in Mauritius.
I currently work for a video games producer on their MMORPG, so I'm looking for something in the IT industry that would make best use of my experiance.

You can contact me directly on timlegge2003@yahoo.co.uk or post a reply here ...
Read more : Advice on jobseeking | Zugriffe : 801 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Forum-Geburtstag

hab ganz übersehen:

ich hatte vorgestern meinen 2.FORUM-GEBURTSTAG!!!

und fühl mich hier pudelwohl

geli
Read more : Forum-Geburtstag | Zugriffe : 1351 | Antworten : 15 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Reiten auf Mauritius

Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten auf Mauritius am Strand zu reiten...?

Grüsse
Timanfaya :he()
Read more : Reiten auf Mauritius | Zugriffe : 1960 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

FTI... Vor Ort Veranstalter

Hallo zusammen,

ich fliege mit meiner Frau mittlerweile zum drittenmal nach Mauritius.

Für die diesjährige Reise im September haben wir uns für den Reiseveranstalter Frosch Touristik entschieden.

Nun hier meine Frage, wir hätten gerne Infos mit welchem Touristikveranstalter FTI Vor Ort zusammenarbeitet. Kann man evtl. von zu Hause auf die Vor Ort angebotenen Tagesausflüge zugreifen um die Urlaubsplanung zu perfektionieren?
Read more : FTI... Vor Ort Veranstalter | Zugriffe : 994 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hiking

Hallo,
wer im Forum hat Erfahrung mit Hiking auf Mauritius? Ist Februar dafür zu heiß, oder zu anstrengend (Kondition)? Muss man die Trekkingstiefel einpacken oder genügen Turnschuhe? Ich war schon auf der Seite von Yemaya, aber ein pesönlicher Erfahrungsbericht würde mir sehr viel weiterhelfen.
Lg
Margo :cool: :::(
Read more : Hiking | Zugriffe : 932 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Shops mit Dive Equipment?

Hallo zusammen,

primär die Ansässigen angesprochen. Ich bin auf der Suche nach Läden & Shops für Tauchausrüstung. Aktuell habe ich mal die Adresse von Saeko Dive in Rose Hill... Aber ein, zwei Läden mehr schaden sicherlich nicht.

Daher die Bitte an euch: Wer kennt Läden für Tauchausrüstung auf Mauritius?
Wo kauft ihr ein? Was gilt es zu beachten?
Oder sollte ich die Sachen doch lieber in D kaufen und mir bringen lassen?

Auf der WebSite ...
Read more : Shops mit Dive Equipment? | Zugriffe : 1731 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730