Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 5:08

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Verlobungs-Geschichten...

Ich will mal was komplett Neues anschneiden.:
Obwohl immer wieder *unter der Hand* ein Thema...
...so ist es m.E. doch noch nicht richtig besprochen worden.
Gemeint sind die vielfaeltigen Geschichten zwischen Mann u Frau VOR der Heirat.:
Also kennenlernen...und die verzwickten Wege,wie man sich naeher kommen koennte...oder auch nicht.
Bis hin zur Verlobung.
Und.:
Immer schoen die ethnische Gruppe beruecksichtigen...denn da gibt es ebenfalls die tollsten Unterschiede... :mrgreen: ...
Read more : Verlobungs-Geschichten... | Zugriffe : 1949 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flic en Flac ähnlich wie Grand Baie ?

Hiho,

Hab da mal fragen zum Orten Flic en Flac.

Wir waren bis dato 4 mal auf MRU und jedesmal im Norden bzw Nordwesten. So sind wir oft nach Grand Baie gefahren zum bummeln, shopen, oder auch einkaufen im Super U und ins Sunset Cafe zum Sandwiches essen und schauen was die Hochseefischer so mitgebracht haben.

Diesesmal soll es aber mal ein Hotel in Flic en Flac sein. Hab ich da ähnliche Möglichkeiten wie oben ...
Read more : Flic en Flac ähnlich wie Grand Baie ? | Zugriffe : 2493 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tauchen Bel Ombre ?

Hallo, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und finde dieses Forum echt super! Für uns ist es im Oktober soweit und wir werden im Le Telfair heiraten. Kann mir jemand sagen wie es in Bel Ombre mit tauchen aussieht ??? Habe gehört dort soll die Strömung ziemlich stark sein?
Bzw. kann mir jemand eine gute Base empfehlen ?? Da wir erst seit ca 1 Jahr tauchen wäre es mir schon wichtig in "guten ...
Read more : Tauchen Bel Ombre ? | Zugriffe : 1728 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zuwachs im Forum

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

seit einiger Zeit bin ich eifrige Mitleserin in diesem tollen Forum, nun endlich habe ich es geschafft, mich registrieren zu lassen und möchte mich kurz vorstellen. Ich lebe mit mit meinem Mann im schönen Rheinland, habe einen erwachsenen Sohn und bin berufstätig als Archivarin/Museologin. Im September 2005 waren wir das erste Mal auf Mauritius, seitdem sind auch wir infiziert. Nun endlich geht es dieses Jahr im September wieder hin, eine Freundin wird ...
Read more : Zuwachs im Forum | Zugriffe : 1317 | Antworten : 11 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Looking for short term let in Mauritius?

I am looking to rent a 1-2 bed flat in the region of Bonne Terre, Vacoas, Floreal or Curepipe for a two months period starting 22nd August to 22nd October 2007.

Ideally the flat or house should be self contained and walking distance to all amenities as it will be an old aged couple.

Does anyone know where I can find one??
Read more : Looking for short term let in Mauritius? | Zugriffe : 654 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Noch 4 Tage-Was muss in den Koffer?

Hallo!

In 4 Tagen geht der Flieger nach Mauritius. Für 14 Tage Flittern.
Meine Frage: Was muss unbedingt in den Koffer? Vor allem wieviel warme Sachen? Ist es abends/nachts schon ziemlich kühl?
Freu mich über jede Antwort,

LG, Katrin
Read more : Noch 4 Tage-Was muss in den Koffer? | Zugriffe : 1524 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flitterwochen!

Hallo Ihr lieben, wie ihr sieht bin ich ganz neu hier :ploppop

wir möchten gern unsere flitterwochen in mauritius verbringen. Wir heiraten am 16.06.2007 und wollen dann sofort wegfliegen.
Aber gerüchtenzufolge soll das Wetter im Juni nicht so schön sein. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen gemacht im Juni wegen Wetter??
Ich möchte so gerne dahin aber wenn das Wetter natürlich net schön ist, in dem Monat, was man ...
Read more : Flitterwochen! | Zugriffe : 759 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Monsterwellen

lese das gerade Monsterwellen

aber leider stehen nur infos ueber Reuiom drin.

hier auf mauritius ist doch auch einiges passiert...morgen mehr, wenn mehr infos zur hand.
Read more : Monsterwellen | Zugriffe : 2753 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Der Segatanz unter dem Flammenbaum

Hallo zusammen!

Dies ist der Titel eines Buches (Autor: Stefan Slupetzky), das ich gerade lese. Wie ich finde, eine recht gut gelungene Geschichtensammlung. Wen es interessiert, der findet das Buch bei dem bekannten Internet-Buchhändler.

Viel Spaß dabei!

LG
OJ

:idea)
Read more : Der Segatanz unter dem Flammenbaum | Zugriffe : 4461 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Muttertag ??

hallo alle zusammen,

weiß jemand ob auf mauritius heute auch muttertag ist?:he() :he() :ob

Lieben Gruß
micha-bbo
Read more : Muttertag ?? | Zugriffe : 663 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732