Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 13:36

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Noch 4 Tage-Was muss in den Koffer?

Hallo!

In 4 Tagen geht der Flieger nach Mauritius. Für 14 Tage Flittern.
Meine Frage: Was muss unbedingt in den Koffer? Vor allem wieviel warme Sachen? Ist es abends/nachts schon ziemlich kühl?
Freu mich über jede Antwort,

LG, Katrin
Read more : Noch 4 Tage-Was muss in den Koffer? | Zugriffe : 1523 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flitterwochen!

Hallo Ihr lieben, wie ihr sieht bin ich ganz neu hier :ploppop

wir möchten gern unsere flitterwochen in mauritius verbringen. Wir heiraten am 16.06.2007 und wollen dann sofort wegfliegen.
Aber gerüchtenzufolge soll das Wetter im Juni nicht so schön sein. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen gemacht im Juni wegen Wetter??
Ich möchte so gerne dahin aber wenn das Wetter natürlich net schön ist, in dem Monat, was man ...
Read more : Flitterwochen! | Zugriffe : 759 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Monsterwellen

lese das gerade Monsterwellen

aber leider stehen nur infos ueber Reuiom drin.

hier auf mauritius ist doch auch einiges passiert...morgen mehr, wenn mehr infos zur hand.
Read more : Monsterwellen | Zugriffe : 2753 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Der Segatanz unter dem Flammenbaum

Hallo zusammen!

Dies ist der Titel eines Buches (Autor: Stefan Slupetzky), das ich gerade lese. Wie ich finde, eine recht gut gelungene Geschichtensammlung. Wen es interessiert, der findet das Buch bei dem bekannten Internet-Buchhändler.

Viel Spaß dabei!

LG
OJ

:idea)
Read more : Der Segatanz unter dem Flammenbaum | Zugriffe : 4460 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Muttertag ??

hallo alle zusammen,

weiß jemand ob auf mauritius heute auch muttertag ist?:he() :he() :ob

Lieben Gruß
micha-bbo
Read more : Muttertag ?? | Zugriffe : 663 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heizung im Le Victoria

Die Frage mag vielleicht etwas blöd klingen :O) , aber gibt es eine Heizung im Le Victoria? Laut Klimatabelle kann es im Juli auch mal 17° haben. Wenn es bei uns zu Hause in der Nacht solche Temperaturen hat, dreh ich schon 'mal die Heizung auf ...
Read more : Heizung im Le Victoria | Zugriffe : 838 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Bin auf Mauritius von 16.6.2007-24.6.2007 wer noch????

Hallo bin seit Heute neu im Forum. i:() Ich zähle schon die Tage....Wer ist noch in diesem Zeitrum auf Mauritius im Hotel shandrani????
Read more : Bin auf Mauritius von 16.6.2007-24.6.2007 wer noch???? | Zugriffe : 2045 | Antworten : 12 | Forum : Forum Meldestelle

Welche Hotels werden 2007 renoviert ??

Hallo zusammen

weiss jemand im Forum , welche Hotels den 2007 renoviert werden oder zumindest teilrenoviert?

Hab jetzt schon so einige male gelesen das die Zimmer zb. Im Le Meridian, Maritim, Sugar Beach.... in die Jahre gekomemn sind. Würd mich intressieren für den nächsten Urlaub im Dezember.

gruss Bere
Read more : Welche Hotels werden 2007 renoviert ?? | Zugriffe : 3345 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeitsreise im Juli nach le Morne

Hi alle zusammen,

Habe schon etwas im Forum gestöbert, aber leider nichts gefunden von meinem Anliegen.
Wir fliegen im Juli ins Hotel Dinarobin (le Morne) auf Hochzeitsreise,
wollte gerne wissen ob jemand schon in diesem Hotel war, und vorallem welches Wetter wir erwarten können.
Habe schon einiges vom Wetter gelesen und bin schon etwas beunruhigt.
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas Auskunft geben.

Danke,

Grüße Mario
Read more : Hochzeitsreise im Juli nach le Morne | Zugriffe : 983 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flugschulen / Drachenfliegen (Hanggliding) auf Mauritius?

Hallo,

wir werden in 2 Wochen einige Zeit auf Mauritius verbringen. Da ich selbst gerade meinen Pilotenschein im Drachenfliegen mache und gehört habe, dass man auch auf Mauritius fliegen kann, würde ich mich freuen wenn mir jemand da einen Kontakt vermittelt!

Kennt jemand von euch dort einen Flugplatz, eine Flugschule oder einen Anbieter für Drachenfliegen (Hanggliding)?

Oder - was noch besser wäre - hat jemand schon Erfahrung mit dem Thema?

Vielen Dank schonmal im Voraus... ...
Read more : Flugschulen / Drachenfliegen (Hanggliding) auf Mauritius? | Zugriffe : 708 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71074 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730