Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 4:20

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Suche Bungalow in Flic en Flac

Hallo zusammen,

nachdem ich mich über dieses Forum schon sehr gut informiert habe, möchte ich nun auch einmal die Hilfe der Mitschreiber in Anspruch nehmen.
Ich suche im Mai eine Unterkunft in Flic en Flac (2 Wochen). Die Hotels übersteigen leider meine Portokasse, deshalb wäre ich für Vorschläge zu einer günstigeren Alternative dankbar.

Pitt
Read more : Suche Bungalow in Flic en Flac | Zugriffe : 874 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tipps für Dubai und VAE

Hallo,
dieses Jahr soll es für unsere Familie nächste Woche in die VAE gehen.
Wir werden in Sharjah wohnen. Dubai seht natürlich auch auf dem Plan,
ebenso einen Besuch an der Ostküste. Dort soll es einige schöne Stellen zum schnorcheln geben.
Hat jemand tolle Tipps von Euch was man auf gar keinen Fall verpassen sollte? Wir werden uns auch auf jeden Fall ein Auto mieten.
Kann mir jemand noch Restaurants empfehlen in denen man auch ...
Read more : Tipps für Dubai und VAE | Zugriffe : 2384 | Antworten : 4 | Forum : Andere Reiseziele

Hotel in der Naehe des Flughafens

Ich habe an das Hotel Orient in Mahebourg schon zwei mal ein E-Mail gesandt und leider immer noch keine Antwort erhalten. Hat jemand eine Telefonnummer und/oder kann mir mehr Details liefern. Was ist mit dem ‘le Bamboo’. Die Internetseite sieht gut aus. Kennt jemand dieses Hotel?

Sue
Read more : Hotel in der Naehe des Flughafens | Zugriffe : 727 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

tips tips and more tips.

Hi everyone
Just come back from my 2nd trip to the island and decided to give some feedback.
Now if you want to go to 1 of the big hotels and spend a few £1000 each this may not be for you, just 1 warning all the beaches are PUBLIC even the residence, Beua rivage etc etc. So when i am laying on the beach next to you looking smug er..... tough.
Now seriously you ...
Read more : tips tips and more tips. | Zugriffe : 1513 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Mietwagen

Hallo,

kann mir jemand Tipps geben wo man sich in Mauritius am besten einen Mietwagen holt.
Welche Anbieter sind hier bei den Mauritius-Profis beliebt und welche sollte man lieber meiden?
Vielleich erfahre ich dabei auch wie die Preise für einen Mietwagen sind und wie hoch die Selbstbeteiligung bei der Versicherung ist.

Immer wieder neue Fragen, wird so langsam Zeit das ich hier weg komme........... :roll:

lg ...
Read more : Mietwagen | Zugriffe : 1335 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

ich suche eine gute strassen karte !

Kann mir jemand helfen ? finde im internet keine gute karte .
danke für eure hilfe gruß ralle :-)
Read more : ich suche eine gute strassen karte ! | Zugriffe : 881 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Morne Hotel Beryaja

Wer kann uns aktuelle Infos zum Hotel Beryaja in Le Morne geben bezüglich Service, Sauberkeit etc geben und steht es wirklich vorm Abriss? Wie komm ich dort am Besten und Günstigsten ins Internet? :ob
Read more : Le Morne Hotel Beryaja | Zugriffe : 1055 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Sands resort

Hi all, I'm new here - hope someone is friendly and can help me! I'm thinking of staying at the Sands resort at the end of September and have a couple of questions - first and most important how far is it to some bars/restaurants outside the hotel in the evening and how esy to get to them? Second, what weather can I truly expect then?! Thanks all, from a novice!
Read more : Sands resort | Zugriffe : 1932 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Die schönen Seiten von Mauritius

Die schönen Seiten von Mauritius:

Nachdem ich mich ja über das La Piroque ausgelassen habe , gebe ich hier mal einen positiven Bericht über die Insel ab: :cool:

Land&Leute: Es ist immer wieder faszinierend wie sich doch 4 Religionen so gut verstehen und miteinander umgehen. Alle sind freundlich und ich meine nicht nur die die etwas von einem bekommen oder wollen. ...
Read more : Die schönen Seiten von Mauritius | Zugriffe : 3291 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Villa Dolphin in Trou aux Biches

Hi!

Wir werden am Mittwoch, 14.03. unsere Mauritius-Unschuld verlieren und, was soll ich sagen, freuen uns wie blöd auf die gut zwei Wochen!

Aus dem großen Angebot haben wir uns für Trou aux Biches und speziell Villa Dolphin entschieden. Kennt jemand das Haus oder die Vermittlung Ulrike Köing? Bis jetzt hatten wir nur Mail-Kontakt aber sie scheint sehr nett zu sein und ist auch immer zu Auskünften bereit.

Für weitere Tipps um Trou aux Biches ...
Read more : Villa Dolphin in Trou aux Biches | Zugriffe : 810 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714