Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 22:01

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Paket nach Mauritius schicken-wer hat damit Erfahrung???

Hallo ihr Lieben!

ich möchte ein Paket mit Geschenken nach Mauritius schicken.
Die Dame an der Post meinte es dürfen keinerlei persönliche Nachrichten, Glückwunschkarten etc in das Paket, da der Zoll diese rausnimmt. ich müsste diese dann seperat mit einem Brief schicken....Stimmt das? hat da jmd. Erfahrung damit.....
wie ist es wenn ich eine Schachtel Pralinen mitschicke? Darf ich das?Wegen dem Zoll?
auch meinte die Dame das meine in Geschenkpapier gepackten Präsente unter Umständen vom ...
Read more : Paket nach Mauritius schicken-wer hat damit Erfahrung??? | Zugriffe : 3361 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fahrräder

Hallo... :he()

Ich weiss, das es dieses Thema im Forum schon oft gegeben hat!! Aber kann mir jemand sagen ob es in Baie du Tombeau einen Laden gibt wo man günstig Fahrräder leihen kann?? Ich hab von Grand Baie und Trou aux Biches gehört das es dort Verleiher gibt, gibt es die eventuell auch in Tombeau?? Desweiteren würde ich gerne noch wissen, ob jemand ungefähre Preise nennen ...
Read more : Fahrräder | Zugriffe : 856 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hocheit Mauritius Kosten

Hallo Zusammen,

wir heiraten am 9.4.07 und haben über trauminselreisen.de gebucht. (Sind bis jetzt sehr zufrieden).

Auch wenn hier im Forum oft über Kosten für die Hochzeit diskutiert wurde habe ich leider nichts genaues gefunden.

Was habt ihr so für Erfahrung in puncto kosten für die Hochzeit gemacht?

Unsere Hochrechnung schaut momentan so aus (haben wir aus einer Liste vom Les Pavillons ):

- Hochzeitsgrundpacket 320€
- Fotograf (36 Fotos) 130€
- FotoCD 46€
- ...
Read more : Hocheit Mauritius Kosten | Zugriffe : 1204 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

want to contact with somebody who have been to mauritius isl

hi,
i'm planning a vacation at december this year and i want to contact with somebody who have been there so i can learn some more about this island.
Please,help me!
Read more : want to contact with somebody who have been to mauritius isl | Zugriffe : 1593 | Antworten : 11 | Forum : Mauritius Forum English

Jelly fish?

Hi everybody
My first time on this forum! I am going to Mauritius in November.
One question - is Jelly fish common around the island? Any particular season?
Thanks!
Read more : Jelly fish? | Zugriffe : 4369 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Forum English

Lebenszeichen...oder: Weisheit ade

Hallo Ihr Lieben,

nach einiger Schreibpause wollt ich doch mal wieder ein Lebenszeichen geben. Nachdem mich mein Doc letzten Dienstag zweier Weisheitszähne beraubt hat, war ich doch ein paar Tage etwas läderit. Warum muss der untere auch so sitzen, dass er Ausgrabungsarbeiten wie beim Bau eines Tunnels nach Australien braucht? Puh, lustig und schön ist anders!

Naja, nun hat die Welt mich wieder und ich freu mich wieder an Urlaubsplanungen aller Art. Was will man ...
Read more : Lebenszeichen...oder: Weisheit ade | Zugriffe : 764 | Antworten : 5 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Als Rollstuhlfahrerin in's Trou aux Biches ..??

Damit es nicht *untergeht*.:
Ein Post von Ute Buggenthin:
**Hallo, wir reisen vom demnächst nach Trou aux Biches Beach.
Ich bin Rollstuhlfahrerin und würde gerne Tauchen lernen.
Kann mir jemand Informationen geben?
Außerdem überlege ich, ob ich meine Handbike mitnehme. (Ein Fahrrad, das mit den Händen betrieben wird)
Da Steigungen für mich nur mit großer Anstrengung zu befahren sind, interessiert mich, was ich dort erwartet.

Im Reiseführer sind nur unzureichende Infos zu finden. Außerdem bnin ...
Read more : Als Rollstuhlfahrerin in's Trou aux Biches ..?? | Zugriffe : 1082 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Erster Urlaub auf Mauritius, einige Fragen

Hallo, wir machen zum ersten Mal Urlaub auf MRU.
Kennt jemand das Silver Beach? :ob
Wir haben gelesen, dass es in der Vergangenheit Probleme mit einer Fliege, die Krankheiten überträgt, gab. Besteht die Gefahr noch? :roll:
Was nimmt man am besten an geld mit? Dollar? Euro? Kredit? EC? :lol:
Read more : Erster Urlaub auf Mauritius, einige Fragen | Zugriffe : 1795 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

bungalow in Mauritius

Hallo,

Ich verkaufe ein super schöne bungalow in Mauritius, ost küste (trou d'eau douce). Wenn interessiert, einfach per email kontakt nehmen jovidh@gmail.com

Grüss aus Frankreich.
Joel
Read more : bungalow in Mauritius | Zugriffe : 936 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Einreise mit Haustier in Mauritius

Hallo Forumsmitglieder,

in diesem Sommer ist es endlich so weit. Mauritius wird unsere neue Heimat!!!

Wir werden außer unserem Hausstand auch unseren Kater mit nach Mauritiius nehmen. Ich habe mittlerweiler schon viel über die Einfuhr von Haustieren nach MRU gelesen und in Erfahrung gebracht.

Meine Frage nun ins Forum:

Hat irgendjemand schon persönlich Erfahrung mit diesem Thema?
Wie laufen die 4 Wochen Quarantäne für das Tier ab?
Gib es eine Möglichkeit daran vorbei zu kommen? ...
Read more : Einreise mit Haustier in Mauritius | Zugriffe : 2608 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713