Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 5:58

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

ENDLICH DA

GESTERN MORGEN SIND WIR ANGEREIST UND WOHNEN IM HERRLICHEN TROUX AUX BICHE HOTEL.
EINIGE INFOS ZUM GUENSTIGEN EINKAUFEN UND TAXEN BZW MIETWAGEN WAEREN UNS SEHR WILLKOMMEN.
IN DEN HOTELS UND AEHNLICHEN EINRICHTUNGEN GEHT HALT ZUVIEL AN PROVISIONEN DRAUF. GERNE AUCH KONTAKT ZU DEUTSCHEN ANWOHNERN. WIR SIND AUS DEM SCHOENEN SAARLAND.
RALF UND ANGIE
Read more : ENDLICH DA | Zugriffe : 1291 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

wer kann was für mich nach Mauritius mitnehmen?

Hallo ihr Lieben!
Kann jemand von euch ein paar Kleinigkeiten für mich nach Mauritius mitnehmen?
Es sind Geschenke für gute Freunde von mir & ich möchte vermeiden dass sie Zoll bezahlen müssen, deshalb sende ich die Sachen nicht per Post.
ich würde auch alles unverpackt lassen, damit man sieht was man mitnimmt....es ist alles relativ klein und würde nicht viel Platz brauchen

ODER ist jemand von den auf Mauritius Lebenden dazu bereit, dass ich ihm ...
Read more : wer kann was für mich nach Mauritius mitnehmen? | Zugriffe : 1173 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Am Freitag gehts los!

Am Freitag ist es soweit und wir möchten uns hier nochmal für alle Tips und Tricks bedanken! Wenn wir aus Mauritius (la pirogue) wieder zurück sind werden wir einen Bericht hier rein schreiben.
Die Hochzeit haben wir ja am Samstag schon gut hinter uns gebracht!

Vielen Dank! Und viel Spass zuhause :PPP)

i:() Juhu
Read more : Am Freitag gehts los! | Zugriffe : 640 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

The mauritian miracle.

I'm not that kind who shows articles of the media in this forum very often.
But.:
This one is really interesting.: :ploppop :ob
http://allafrica.com/stories/200706040940.html
Read more : The mauritian miracle. | Zugriffe : 789 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Meine Erfahrung

Hallo zusammen,

auch wenn unser Geldbeutel leider nicht groß genug für das Shandrani ist, hatten wir trotzdem vor ein paar Jahren die Möglichkeit uns das Hotel bei einer Sega Vorstellung anzuschauen. :ploppop

Eine unserer Verwandten arbeitetete im Hotel und hat uns als "Besuch aus Germany" dazu eingeladen.

Also, was wir so als erste Eindrücke erlebt hatten war schon überwältigend.

Jeder empfindet seine ersten Eindrücke natürlich anders, aber ...
Read more : Meine Erfahrung | Zugriffe : 1858 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Moving to Mauritius questions

Hi!

I'm planning to move to Mauritius with my husband for a year or so. He's doing coding work for an internet company and can do his job from Mauritius as well. He earns around 2800 usd a month. What options do we have with the residence permits? There's the residence permit for retired non-citizens but is it required to transfer the required 40,000 usd to mauritius bank account right away or is it checked ...
Read more : Moving to Mauritius questions | Zugriffe : 2526 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Forum English

Halli Hallo zusammen!

Hallo!

Lese schon seit circa einem Monat mit!
Und hier bin ich!!!

Hier gibt`s ja viele tolle Infos zu erfahren!
Bei uns geht`s am 05.08.07 los!!
Freu mich schon sooooo! i:()
Read more : Halli Hallo zusammen! | Zugriffe : 814 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Forumsmitglieder im Alter

Wie schon einmal erwähnt, beschäftige ich mich mit dem Alter und mit Menschen im Alter. Daher meine Frage: Habt ihr euch schon einmal vorgestellt wie ihr im Alter leben möchtet oder werdet?

Liebe Grüße
Read more : Forumsmitglieder im Alter | Zugriffe : 1676 | Antworten : 17 | Forum : Forum Meldestelle

Shandrani Zimmernummer

Hallo, meine Frau und ich haben für Ende des Monats im Shandrani ein Superor-Zimmer gebucht. Gibt es Zimmernummern mit besonders schöner Ausicht? Sollte man ein Zimmer wählen im Erdgeschoss oder besser in der ersten Etage? Für Tipps wären wir sehr dankbar!
Liebe Grüße Bernd
Read more : Shandrani Zimmernummer | Zugriffe : 2306 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel Shandrani August

Hallo zusammen!

Sind ab 12. August für 3 Wochen mit unseren Kindern 12+14 im Hotel Shandrani.
Hat da noch wer gebucht und teilt mit uns die Vorfreude i:()

Gruß Lilly
Read more : Hotel Shandrani August | Zugriffe : 6322 | Antworten : 40 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730