Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 23:14

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Ich auch

Hallo ich bin der Mario und möchte mich auch mal gerne vorstellen.
Auf Mauritus bin ich durch meine Freundin gekommen, da sie eine Schönheit dieser Insel ist.
Durch Google, was auch sonst bin ich auf diese Seite gestossen, und hoffe ein paar nützliche Informationen bzgl. leben, arbeiten und was man sonst noch so machen kann, hier zu finden. Natürlich ist das Leben und Arbeiten im Moment die höchste Priorität, da das Fliegen von Frankfurt und ...
Read more : Ich auch | Zugriffe : 647 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Ich auch

Hallo ich bin der Mario und möchte mich auch mal gerne vorstellen.
Auf Mauritus bin ich durch meine Freundin gekommen, da sie eine Schönheit dieser Insel ist.
Durch Google, was auch sonst bin ich auf diese Seite gestossen, und hoffe ein paar nützliche Informationen bzgl. leben, arbeiten und was man sonst noch so machen kann, hier zu finden. Natürlich ist das Leben und Arbeiten im Moment die höchste Priorität, da das Fliegen von Frankfurt und ...
Read more : Ich auch | Zugriffe : 645 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Noch ein paar heiratswillige ;-)

Hallo alle zusammen!
Wir (Anika, Björn und Chiara) werden am 22.09. nach MRU fliegen und am 27.09. im Le Victoria heiraten.
Nachdem ich mich durch fast alle Seiten hier "gequält" hab, muss ich doch ein paar spezielle Fragen stellen....

1. Da zwischen meiner Scheidung (hat 3 Jahre gedauert) und der Neuheirat weniger als 10 Monate liegen, muss ich einen Nachweis über eine nicht vorhandene Schwangerschaft erbringen.
Darüber gibt es aber differenzierte Aussagen. Mal muss ich ...
Read more : Noch ein paar heiratswillige ;-) | Zugriffe : 800 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Euro oder US Dollar als Bargeld ?

Hallo, bitte nicht sauer sein, wenn die Frage schon öfter gestellt wurde - wird der US Dollar oder der Euro besser akzeptiert? Fliege am Donnerstag und möchte nur Bargeld mitnehmen. Vielen Dank für schon einmal im vorraus !
Read more : Euro oder US Dollar als Bargeld ? | Zugriffe : 4700 | Antworten : 23 | Forum : Fragen zu Mauritius

So, jetzt bin ich auch mal dran....

Hallo liebe Gemeinde,

jetzt ist die Zeit gekommen, um mich auch mal vorzustellen. Mein Name ist René und komme aus dem schönen Müsterland / NRW. Von dem Mauritius-Virus wurde ich im Februar infiziert. Der Erreger war das Berjaya Le Morne Beach Resort. Direkt nach Rückkehr begann meine Sucht nach Infos über Mauritius. Und somit bin ich hier im Forum gelandet - und sehr froh darüber so nette Leute gefunden zu haben!

Gruß

René
Read more : So, jetzt bin ich auch mal dran.... | Zugriffe : 743 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Creole lernen...

Hallo zusammen,

da es inzwischen geklappt hat, dass unsere Angestellten die deutsche Sprache erlernen, darf ich dem ja nicht nachstehen und wende mich selbstverständlich dem Creole zu... :mrgreen:
Dabei achte ich auch auf Sätze, die ich hier im Forum sehe...

Mo mari konton twa, Moris
Mon kontan avek Mauriz
...

Nun, leider habe ich aktuell mit den beiden Beispiel ein kleines Problem... Okay, ich verstehe die ...
Read more : Creole lernen... | Zugriffe : 1435 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Strand / Meer Flic en Flac Sofitel / La Pirogue

Hallo zusammen !

Jetzt habe ich schon so viel her gelesen und auch schon viel gelernt, dass ich immer neugieriger werde und doch auch selbst mal in die Diskussion einsteigen will. Wir wollen im Oktober - genauer Anfang Oktober nach Mauritius fliegen und uns dort von unserer Hochzeit erholen

:lol:

So langsam aber sicher schießen wir uns glaube ich auf Flic en Flac ein - genauer gesagt ...
Read more : Strand / Meer Flic en Flac Sofitel / La Pirogue | Zugriffe : 2436 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

unterkunft gesucht

hallo an alle...
wir, zwei saarländer, 38 und 39 jahre suchen eine unterkunft für 2 personen vom 31.12.07 bis zum 17.01.08
appartment mit kochmöglichkeit von privat, möglichst sauber und günstig
und nach möglichkeit in flic en flac.
wir sind für jeden hinweis dankbar und freuen uns schon auf unseren urlaub auf mauritius.
grüße aus dem saarland :he()
Read more : unterkunft gesucht | Zugriffe : 910 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Frage zum Transfer Flughafen zum Hotel

Hallo!
Werde nächste Woche meinen ersten Mauritius-Urlaub antreten.
Hab noch kurz eine Frage zum Transfer vom Flughafen Mauritius zu meinem Hotel Le Paradise Cove!

Wie komme ich am besten dorthin? Gibt es organisierte Transfers, oder ist es besser ein Taxi zu nehmen (was würde das kosten)?
Wie weit ist das Hotel vom Flughafen entfernt?

Freue mich schon über eure Antworten!
Read more : Frage zum Transfer Flughafen zum Hotel | Zugriffe : 1044 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mehrtägige Segeltour??

Hallo Leute,
wer kennt sich aus mit Segeltouren rund um Mauritius oder zwischen Mauritius und Reunion. Wir waren schon mal auf Mauritius und wollen nun gern mehr Zeit am Wasser verbringen.

Es wäre sehr sehr nett wenn ein Mauritius Profi uns sagt ob da irgendwas machbar ist.
Natürlich zu einem vernünftigen Preis, immerhin sind wir noch Studenten! :lol: Danke Euch
Lg
Anna
Read more : Mehrtägige Segeltour?? | Zugriffe : 521 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731