Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 6:12

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Die Aufregung steigt!

Noch 4 Tage, am 30.6.07 gehts ab. Noch 11 Tage bis zum großen Ereignis.
Wir sind supergespannt. Wer fliegt noch am 30.6.07 von Düsseldorf mit Emirates? i:() i:() i:()
Read more : Die Aufregung steigt! | Zugriffe : 619 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Hallo miteinander!

Seit Mai informiere ich mich im Forum. Nun möchte ich es doch nicht versäumen, mich vorzustellen. Ich bin Deutsche, lebe aber seit 22 Jahren in der Schweiz.

Kompliment an die Gründer des Forums. Ich habe über das Forum viele Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps erhalten.

Wir sind ab 17. August 2007 das erste Mal auf Mauritius. Die Vorfreude ist so gross, wobei das Forum dazu beiträgt.

Wer ist denn noch um diese Zeit auf Mauritius und ...
Read more : Hallo miteinander! | Zugriffe : 594 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Schnee auf Mauri?

Hey und hallo, bin mal wieder"online" und hab grad eure lieben Beiträge (Werner u. Christine) gelesen, hört sich echt alles prima an! Werner, was meinstn du mit "bisserl kühl" wirds schon sein (bibberbibber), muss ich mir etwa ne Winterjacke einpacken (sniiiiefff, das will ich nicht!).... hoffe ja auf schönes Wetter, muss aber auch nicht zu heiss sein! Über Schnee auf Mauritius hab ich noch nix ghört, das brauch ich auch net unbedingt in unserem Haupturlaub, ...
Read more : Schnee auf Mauri? | Zugriffe : 761 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Der DoDo...heute in Pro 7 um 20.15.Uhr

Auch wenn es nur ein Spielfilm (=Serie) ist...so erscheint heute der DoDo in Pro 7.
**raphus cucullatus**
Wie er sich wohl bewegt (=Animation.?) :Q
Read more : Der DoDo...heute in Pro 7 um 20.15.Uhr | Zugriffe : 1039 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Wonderful Hidden Spots!

Hey folks!

Through my 22years of existence, I've heard people say that there are awesome places kept hidden....not literally but whose accessibility are not easy at all. I didn't really care at first and just thought that I had been everywhere and seen everything.......until I spotted one of those places by myself!
I wanted to share that wonderful location with you. It's a really isolated spot and known to a few living around the area. ...
Read more : Wonderful Hidden Spots! | Zugriffe : 2504 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Neu im Forum

Hallo :-)
Ich heiße Andrea und bin neu hier im Forum !
Weil ich im nächsten Februar / März evtl. mit meinem Freund nach Mauritius will , habe ich hierzu einige Fragen:
Wie ist in dieser Reisezeit das Wetter / Klima ?
Wer weiß, wie das Hotel vom Film ;Oh Palmenbaum heißt ?
...und by the way , ob es ein empfehlenswertes Hotel ist ( Lage , ...
Read more : Neu im Forum | Zugriffe : 3032 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Forumtreffen am 17. Juli

Hallo liebe Forummitglieder,

Arielle und ich haben uns entschlossen, samt unserer Familien, uns zu treffen und kennen zu lernen.

Da wir Euch natürlich nicht ausladen wollen, laden wir Euch herzlichst ein daran teilzunehmen.

Na wie siehts aus? Jemand Lust, jemand zu dem Zeitpunkt grad auf Mauritius? Wir treffen uns in Perebeye und würden uns über ein kleines Forumtreffen wirklich sehr freuen. Je mehr Leute, desto besser die Stimmung.

Also schriebt hier fleißig Eure Zusagen ...
Read more : Forumtreffen am 17. Juli | Zugriffe : 563 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Renovierung Sofitel Imperial

Liebe Monika,

wir freuen uns auf Mauritius am 17. August 2007.

Mich würde interessieren, ob die Deluxe Zimmer auch neu renoviert sind.

Gibt es ein Foto?

Vielen Dank für ein Feedback und herzliche Grüsse aus der Schweiz - Helga
Read more : Renovierung Sofitel Imperial | Zugriffe : 1390 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Factory shops

Hi Everybody
I just want to know if there are any factory shops in Mauritius for Billabong, Roxy, O'Neil and Island Style. And where are they situated.
I will be visiting Mauritius in October and are staying at Merville Beach (Grand Baie).
Regards
zd :flower2)
Read more : Factory shops | Zugriffe : 8618 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Forum English

Will Bescheid geben

Hallo liebe Mauritius-Fangemeinde!

seit kurzem lese ich in diesem schönen Forum und da hat mich doch tatsächlich ganz plötzlich das Bedürfnis nach Mitgliedschaft gepackt!
Dem musste ich dringend nachgeben und habe mich flugs angemeldet. Ab sofort bin ich dabei!
So - und nun werde ich an meinem Fragenkatalog arbeiten und ihn hier einstellen, in der Hoffnung dass jemand Zeit und Lust hat mir Auskunft zu geben.
Natürlich habe ich schon selber recherchiert, aber es ist ...
Read more : Will Bescheid geben | Zugriffe : 1707 | Antworten : 13 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735