Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 20:39

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Auslandspraktikum...ein paar Fragen

Hi
ich würde mich sehr gerne für ein Auslandspraktikum bei einem Anwalt oder bei Gericht bewerben, aber leider weiß ich nicht wie ich an die Adressen komme und suche jemanden der mir vielleicht da weiter helfen kann.

Vielen dank!!!!!!!

Ganz liebe Grüße

Sanne :he()
Read more : Auslandspraktikum...ein paar Fragen | Zugriffe : 603 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frauenarzt auf Mauritius

So, am 6.7. ist es soweit und wir fliegen drei Wochen nach Mauritius. Können es nicht mehr abwarten. :@@@

Nun weiss ich jetzt seit einer Woche, dass ich schwanger bin i:() . Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes werde ich zwischen der 10 und 13 Woche sein. Laut meiner Frauenärztin spricht nichts dagegen und wir können unseren erträumten Urlaub gerne machen. ...
Read more : Frauenarzt auf Mauritius | Zugriffe : 1482 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neue regelung die das government einführen will...

Liebe Kinder der Info Mauritius,

das mauritianische government möchte neue regelung im gang bringen,
Wir alle wissen das unsere strände und meer gehören zu unsere patrimoine, plublic zu jede mauritianer. Das gouvernment möchte es ändern und das jede strände gekauft oder zu ein leasing beworben kann.
Das heisst nicht nur strände sondern auch ocean gebiete.

Das Bill sagt, jede der sich in diese makierte gebiet reinkommt droht ein haftstrafe von bis zu 12 monate...oder eine ...
Read more : Neue regelung die das government einführen will... | Zugriffe : 3521 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

looking for arabic courses in mauritius

Hello

I am looking for a mauritian woman who could teach me arabic during about 10 days in mauritius. It's better if she can speask french (i am french), but i speack english.

It's a JOB the woman would be well payd.

But if it(s impossible, do you know an institut where i could learn arabic there?

It's for july

thanks
Read more : looking for arabic courses in mauritius | Zugriffe : 774 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Mein nächster Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

bin im September wieder auf Mauritius und wohne im Veranda / Grand Baie.
Allerdings bin für die nächsten Male am überlegen , mir ein Appartment zu mieten.
Hat jemand Erfahrung ? Bin als Single unterwegs.
Gerne würde ich in der Umgebung Grand Baie bleiben.

Danke im Vorraus für Tipps i:()

Tanja
Read more : Mein nächster Urlaub | Zugriffe : 895 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Maritius im Juli_August

Hallo,

da ich noch nie auf Mauritius war hätte ich einige Fragen,

wir möchten gerne Ende Juli Anfang August fliegen
wie schauts da mit dem Wetter aus ?

Als Hotel hätte ich das AMBRE gefunden liegt im Osten "Belle Mare D'Eau Douce

könnte Ihr mir was über dieses Hotel sagen ?

Danke
Carmelina
Read more : Maritius im Juli_August | Zugriffe : 2064 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Freak Waves in May

Hi,

We visited Mauritius fot the first time in May ( Won't be last!!!! ) and during our stay on the South of the Island we encountered some very large sea swells that came to within 6ft of our terrace on seafront room and let me tell you it was quite daunting given the problems on that dreaded day on 26th Dec.

We found it hard to get any explanation to what was happening from ...
Read more : Freak Waves in May | Zugriffe : 709 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Klimawandel?

Hallo Zusammen

Wenn ich mir die Wetterdaten (Temperaturen) so anschaue, hat es
Mauritius mit dem Klimawandel voll getroffen :wink) Oder was meinst Du
Axel?

Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Pipo Schweiz
Read more : Klimawandel? | Zugriffe : 2065 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

ENDLICH DA

GESTERN MORGEN SIND WIR ANGEREIST UND WOHNEN IM HERRLICHEN TROUX AUX BICHE HOTEL.
EINIGE INFOS ZUM GUENSTIGEN EINKAUFEN UND TAXEN BZW MIETWAGEN WAEREN UNS SEHR WILLKOMMEN.
IN DEN HOTELS UND AEHNLICHEN EINRICHTUNGEN GEHT HALT ZUVIEL AN PROVISIONEN DRAUF. GERNE AUCH KONTAKT ZU DEUTSCHEN ANWOHNERN. WIR SIND AUS DEM SCHOENEN SAARLAND.
RALF UND ANGIE
Read more : ENDLICH DA | Zugriffe : 1291 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

wer kann was für mich nach Mauritius mitnehmen?

Hallo ihr Lieben!
Kann jemand von euch ein paar Kleinigkeiten für mich nach Mauritius mitnehmen?
Es sind Geschenke für gute Freunde von mir & ich möchte vermeiden dass sie Zoll bezahlen müssen, deshalb sende ich die Sachen nicht per Post.
ich würde auch alles unverpackt lassen, damit man sieht was man mitnimmt....es ist alles relativ klein und würde nicht viel Platz brauchen

ODER ist jemand von den auf Mauritius Lebenden dazu bereit, dass ich ihm ...
Read more : wer kann was für mich nach Mauritius mitnehmen? | Zugriffe : 1172 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722