Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 17:47

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hochzeit --> Fotograf

Hallo!
Wir heiraten am 30. August im Le Vic und sind hin und her gerissen ob wir uns einen Fotograf buchen sollen.
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Buchungen aus D oder Buchungen direkt vor Ort?
Mit welchen ca. Kosten müsste man rechnen?
Haben diese Fotografen was drauf so dass man egal wen man bucht, ohne Risiko auf evtl. verheerende Bilder nehmen kann?
Danke für Eure Hilfe.
Liebes Grüßle,
Iris
Read more : Hochzeit --> Fotograf | Zugriffe : 1048 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tip?

What about tip in an all incl. hotel? How much per day is normal to give? :-?
Read more : Tip? | Zugriffe : 744 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Restaurants/ Transfer/ Empfehlung Ausflug/uvm

Hallo,

fliegen nächste Woche nach M und ich habe noch ein,zwei Fragen ;-)

Ich meine mal gelesen zu haben dass es auf M ein Unterwasserrestaurant geben soll ( also ins Meer gebaut) - weiss jemand wo? Kann sonst jemand hier Restaurants ( speziell in der Nähe um Flic en Flac ) empfehlen um die einheimische Küche mal zu geniessen, da das Hotelessen ja wohl eher angepasst sein wird...

Zum Transfer: ist es ratsam mit einem ...
Read more : Restaurants/ Transfer/ Empfehlung Ausflug/uvm | Zugriffe : 2092 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kochrezepte

Ich, die gerne kocht, finde daß dieses Thema fehlt. Möchte mit Dhalpourri beginnen. 1. Mauris gefragt- machen es nicht selbst, da man es an jeder Ecke kaufen kann. 2. indischen Zivi gefragt- Antwort: Mutter kommt aus Nordindien- kennt das nicht. 3. indische Freundin gefragt (Verwandtschaft in Bombay u. Goa)- probiert seit 2 Wochen mir zuliebe mit Garam Flour (Mehl aus Channa Dhal) alle Arten v. Pfannkuchen, ist irritiert, da sie mir werklärt, "pourri" ist in ...
Read more : Kochrezepte | Zugriffe : 976 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Platzwahl im Flugzeug

nach dem topic Gehts bequemer als mit Condor?, erinnerte ich mich wieder an dieses artikel Der Traum von Beinfreiheit dort im bericht wird auf die webseite hingewiesen > seatguru (in englisch). dort kann man verschiedene airlines finden und insbesonders derenen bestuhlung der eigenen Flugzeuge.

air france habe ich gefunden...vielleicht waechst die seite noch, aber bestimmt hilfreich, wenn man mal wo anders hinfliegt.

gruss
stefan
Read more : Platzwahl im Flugzeug | Zugriffe : 1547 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Keine Ahnung!!!!

Hallo, ich bin neu hier!
Mein Problem ist, dass ich dieses Jahr gerne nach Mauritius (Mitte Sep. für ca 3 Wochen) reisen würde ( das ist nicht das Problem), und wie ich schon in anderen Berichten gelesen hab nicht ganz günstig. Bei Condor gibt es im Moment leider kein Schnäppchen. Naja und auf einer Seite habe ich einen Normalflug für ca. 850 euro gefunden, sowie einen für 660 euro für mich da ich noch Student ...
Read more : Keine Ahnung!!!! | Zugriffe : 700 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

moulouk

Kann mir jemand sagen, wie "moulouk" hergestellt wird?
Read more : moulouk | Zugriffe : 508 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bauarbeiten neben dem Le Cannonier

Wir wollen Ende Oktober ins Le Cannonier. Im Reisebüro hat man uns gesagt ,daß neben dem Hotel eine Baustelle ist und es zu Beeinträchtigungen
kommen kann. Wer kann uns was genaues darüber sagen?
Read more : Bauarbeiten neben dem Le Cannonier | Zugriffe : 1143 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wanted: House in tamarin on the beach long term

Hi, I recently moved to mauritius and I am looking for a house/apartment to rent long term in tamarin on the beach. If there is anyone that can help, please send me a pm or just a reply :)

Thanks!
Read more : Wanted: House in tamarin on the beach long term | Zugriffe : 925 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Ingenieursgehalt 1Million MAU Rupie im Jahr?

Hi,

ich bin heute auf eine Seite gestoßen, bei der man die ANGEBLICHEN Gehälter verschiedenenr Länder und verschiedener Berufe erfahren kann: www.salaryexpert.com

Natürlich glaube ich kein Wort davon, da hier auch schon im Forum diskutiert wurde, wieviel ein Kassierer in Mauritius verdient. Auf der genannten Seite sollten Kassierer ein Jahresgehalt von über 600000 MAU Rps bekommen. haha.

Wisst ihr wie hoch in etwa ein Elektro-Ingenieurgehalt in Mauritius ist?

Ich ...
Read more : Ingenieursgehalt 1Million MAU Rupie im Jahr? | Zugriffe : 1185 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71134 • Themen insgesamt: 11628 • Mitglieder insgesamt: 9740