Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 22:25

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Wassertemperatur Anfang August

Ist das Wasser am Strand von Balaclava Anfang August warm genug für Kinder? :-)
Read more : Wassertemperatur Anfang August | Zugriffe : 1117 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flitterwochen September Sugar Beach

Hallo,
als totaler Mauritius-Neuling bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.
Wir planen unsere Flitterwochen ab 17. September auf Mauritius zu verbringen.
Uns wurde das "La Pirogue" empfohlen - leider aber derzeit nicht mehr in unserer Reiseszeit buchbar. Nun könnten wir alternativ das "Sugar Beach" (gleich angrenzend) nehmen.
Rein vom Stil her gefällt uns die Bungalow-Anlage besser... wirkt offener und freier....

Wenn man nun beide Hotels vergleicht: Für welches würdet ihr euch entscheiden? Was ...
Read more : Flitterwochen September Sugar Beach | Zugriffe : 1507 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Stempelmarken für Geburtsurkunden auf Mauritius

Hallo,

weiß jemand, wo man in Mauritius Stempelmarken für die Behörden kaufen kann? Für eine Geburtsurkunde braucht man eine MRU 25 Stempelmarke. Wäre dankbar für Insider-Information.
Read more : Stempelmarken für Geburtsurkunden auf Mauritius | Zugriffe : 1222 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Living in Mauritius for 6 months

Hi Everyone!! What a great site....I am British Mauritian living in London, aged 26. I am coming to Mauritius in August for my cousin's wedding but have the idea to stay for 6 months, to live the life there. I have a law degree and want to know whether it will be easy to get some work for about five months....
Also, will I need to get a work permit? Will MCB need to see ...
Read more : Living in Mauritius for 6 months | Zugriffe : 1261 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Neu dabei....

Halli hallo an alle,
bin seit gestern auch neu im Forum! Wir fliegen am 12. September n. Mauri und freun uns wie Bolle auf den Urlaub! :@@@ Wir schaffen das ganze Jahr durch uns sind ehrlich gesagt jetzt schon dodal Urlaubsreif, aber jetzt ist ja zum Glück nimmer allzu lang (schmacht).... War schon mal jemand von euch im September auf Mauri, wie ists denn da wettermässig? Vielen ...
Read more : Neu dabei.... | Zugriffe : 1016 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Indian Resort

Hi Guys, I just joined today!

We are coming to Mauritius for the first time on 16th July and staying at The Indian Resort in le Morne, can anyone tell me more about it?

Thanks

Elaine
Read more : Indian Resort | Zugriffe : 2429 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Hotel La Pirogue

Da´wir im Februar nächsten Jahres nach Mauritius fliegen wollen, bitten wir um Hinweise, ob jemand das Hotel La Pirogue kennt und ob man dieses empfehlen kann.

Für kurze Info wären wir dankbar.

Gruß Gabi
Read more : Hotel La Pirogue | Zugriffe : 2096 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Weather on the East Coast in August

If anybody can answer, please advise what weather I may expect from around the 10th of August until the end of the month (staying on the East).

Many thanks :-)
Read more : Weather on the East Coast in August | Zugriffe : 2744 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Abends an der Bucht v Grand Baie.

Ich wußte nicht...wo ich es sonst unterbringen konnte.
Daher hier.:
Manchmal...abends...DA machte ich mich ganz alleine auf und lief vom Vieille Rouge zur ca 100m entfernten Bucht v Grand Baie...an den Taxi-Fahrern vorbei.
...manchmal saß ich nur da...und sinnierte...
...manchmal wanderte ich entlang bis zum Ende der Bucht...
...manchmal übte ich auch nur eine schwierige Partie einer *Kata* (=Kung-Fu-Übungsform)
...machmal war ich auch nur *da*... mehr nicht.
Vor mir die Bucht und die Nacht mit ...
Read more : Abends an der Bucht v Grand Baie. | Zugriffe : 3826 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Ich auch

Hallo ich bin der Mario und möchte mich auch mal gerne vorstellen.
Auf Mauritus bin ich durch meine Freundin gekommen, da sie eine Schönheit dieser Insel ist.
Durch Google, was auch sonst bin ich auf diese Seite gestossen, und hoffe ein paar nützliche Informationen bzgl. leben, arbeiten und was man sonst noch so machen kann, hier zu finden. Natürlich ist das Leben und Arbeiten im Moment die höchste Priorität, da das Fliegen von Frankfurt und ...
Read more : Ich auch | Zugriffe : 646 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721