Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 16:11

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Silver Beach in September

Hi...

My partner and I are off to Mauritius in September for 10 days - we are staying at the Silver Beach Hotel. We are really looking forward to it... little bit weary of the weather on the east coast though can someone please put us out our misery!!!!

Thanks

Jen
Read more : Silver Beach in September | Zugriffe : 1614 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Wechselkurs

Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen mit dem aktuellen Wechselkurs Rupie/Euro auf Mauritius. Ich bekomme hier nur die deutschen Kurse. Ich wüsste gerne den Gegenwert von 40.000 Rupies in Euro.

Herzlichen Dank, rajivifan
Read more : Wechselkurs | Zugriffe : 1005 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Jetzt ein paar Bilder von Auberge Miko Grand Bay

Ich hab 5 Bilder von Auberge Miko ins Bilderforum categorie Hotels-Bungalows gepostet.
Read more : Jetzt ein paar Bilder von Auberge Miko Grand Bay | Zugriffe : 4299 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

HILFE!!!!! Umbuchung!!

hallo,

wir fliegen im Septmeber diesen Jahres das erste mal nach Mauritius.
Wir haben schon im Dezember letzten Jahres das Hotel Sifitel gebucht und freuen uns schon riesig drauf.
Gerade eben bekomme ich die Umbuchung ins Hotel
Hotel: Maritim Mauritius
Unterbringung: Komfortzimmer
Verpflegung: Halbpension
Kann jemand was dazu sagen?? Verschlechtern wir uns????? :::( :::( ...
Read more : HILFE!!!!! Umbuchung!! | Zugriffe : 1693 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welcome

Hallöle Karin,

auch von mir ein herzliches Welcome im Forum! Bin ja auch erst seit Kurzem dabei, finde es aber sehr nett! Dann bist du ja echt schon "infiziert" mit Mauri, wir gehn jetzt im September zum 1. Mal und bin gespannt, wie es uns gefällt!
An Tanja: Wir sind ab 12.09. dort und du ja ab 20.09. Sollen wir uns evtl. treffen, wo wirst du wohnen?
LG Winterbeer
Read more : Welcome | Zugriffe : 573 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Viiielen Dank

Hey ihr Lieben,
vielen Dank für eure prompten Antworten, hach, tut das gut so Gleichgesinnte zu finden! Hier bei mir im Büro teilt ja keiner mit mir die Vorfreude (sind ja alle nur neidisch....), deshalb brauch ich dringend eure Mails, das ist einfach prima. Vielen Dank für eure Tipps, wir freun uns auf jeden Fall, vor allem brauchen wirs auch net ganz so heiss, uns ists grad recht, wenns vor allem abends abkühlt, sonst kann ...
Read more : Viiielen Dank | Zugriffe : 593 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Nie wieder Mauritius!

Hallo zusammen!

Meine Frau (35) und ich (33) waren vom 02.06. bis zum 18.06. zum ersten Mal auf Mauritius und wir waren total enttäuscht!

Nach wochenlangen Studien aller möglichen Quellen wie Reiseführer, Kataloge, Internet u.s.w. haben wir uns für das 4* Hotel "The Sands" in Wolmar am wunderschönen Traumstrand von Flic en Flac entschieden!
Mit Fly-Emirates ging's dann über Dubai nach Mauritius...

HOTEL:
Das "The Sands Resort & Spa" ist in der Regel eher was ...
Read more : Nie wieder Mauritius! | Zugriffe : 28969 | Antworten : 71 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Hallo!

Hallo alle miteinander,
bereits seit längerer Zeit schmökere ich hier auf Eurer superinteressanten Website und vergrößere damit mein Fernweh...
Ich bin zwar erst seit kurzem Mitglied in Eurem Forum, aber bereits seit meinem ersten Urlaub auf Mauritius anno 1995 vom Mauritius-Fieber infiziert.
Bisher war ich 4x dort, zuletzt im März d.J. mit meiner 6-jährigen Tochter.
Auch sie ist nun total begeistert...
Ich freue mich auf viele interessante Themen.
Ciao
Karin
Read more : Hallo! | Zugriffe : 882 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hallöle

Hallöle lolli und tittus!

Dann auf jeden Fall ganz herzlich willkommen auf der Mauritius-Seite :welcome) Mensch, dann seid ihr ja voll die "Profis" was Mauri angeht! Wir fliegen am 12.09. ins Hotel "Le Paradis" beim Le Morne-Berg, also im Südwesten der Insel. Hättet ihr uns da noch nen speziellen Tipp bezügl. Wetter/Klamotten o.ä.? Würd mich freuen über Feedback von euch! Liebe Grüsse von Karen alias Winterbeer
Read more : Hallöle | Zugriffe : 667 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Automiete

Halli-Hallo,
kennt jemand eine gute adresse zum ein Auto zu mieten für
9 Tage.Bin über die Weihnachtstage 2007 in Mauritius.
Grüsse Pow
Read more : Automiete | Zugriffe : 2495 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722