Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 0:29

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Wieder zurück...??

hallo domi,

wie ich hier gelesen habe, bist du wieder in good old germany--mit zwischenstop in münchen.
na, erzähl uns doch bitte, wie es in unser aller 2.heimat war!!

ich kann mir gut vorstellen, das du voll in der entwöhnungsphase bist.

ein herzliches willkommen daheim

:flower2) :flower2)

liebe grüße

geli
Read more : Wieder zurück...?? | Zugriffe : 604 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Hochzeit - Tip für Uhrzeit

Hallo,

kann hier jemand Tips geben, wann die Trauung Uhrzeitmäßig am besten wäre? Klar muss das jeder selber wissen, mich hätten allerdings Erfahrungen zu dem Thema interessiert.
Denke mal, dass der Nachmittag nicht schlecht wäre, da man vormittags genügend Zeit hat sich fertig zu machen. Allerdings sollte nach der Trauung noch genügend Zeit für die Bilder sein bis das Abendessen startet.
Wäre super wenn hier jemand Tips geben kann.

Gruß
Tine
Read more : Hochzeit - Tip für Uhrzeit | Zugriffe : 1215 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Brauche Hilfe! Fliege zum ersten Mal nach Mauritius :-)

Hallo alle zusammen!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Es ist wirklich interessant, wieviel Ahnung manche von Euch über die Insel haben.
Mein Freund und ich haben eine Mauritius Reise gewonnen. Wir werden eine Woche in einem super Hotel in Belle Mare sein. Wahrscheinlich im November/Dezember 2007.

Wenn wir schon mal da sind, würden wir gerne eine Woche dranhängen. Am Liebsten würden wir für 7 Tage ein Auto mieten und uns die schöne ...
Read more : Brauche Hilfe! Fliege zum ersten Mal nach Mauritius :-) | Zugriffe : 2822 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nordic Walking

Hallo,
Wer kennt Ulrike Reiter , nordic walking Trainerin auf Mauritius .
Kann man einen Kurs bei Ihr buchen, ich fahre am 15. sept 07,
nach Grand bai, freue mich sehr !

i:() Grüsse
Marie Christine
Read more : Nordic Walking | Zugriffe : 1191 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Dodo heute auf VOX um 22.10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute um 22.10 Uhr kommt auf vox was über ausgestorbene Tierarten. Lt. Programm soll das anhand des Dodo beschrieben werden.

Wer die Programmbeschreibung lesen will - hier der Link:
http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/ ... vent=92202

Also wer Lust hat...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend,
viele Grüße,
Karin
Read more : Dodo heute auf VOX um 22.10 Uhr | Zugriffe : 801 | Antworten : 8 | Forum : Forum Meldestelle

Beachcomber Paradis - Eure Tauch und Golferfahrungen?

Hallo liebe Mauritius-Gemeinde,

ab Ende August werde ich mit meiner angehenden Frau für 2 Wochen nach MRU fliegen. Wir werden unsere Flitterwochen im Beachcomber Paradis verbringen und freuen uns beide schon so sehr auf die Verwirklichung unseres Lebenstraums. i:()

Dieses Forum hat durch seine zahlreichen Informationen und tollen Eindrücke maßgeblich dazu beigetragen, dass wir schon viele Fragen im Vorfeld beantwortet bekamen. Vielen Dank an alle, die hier ...
Read more : Beachcomber Paradis - Eure Tauch und Golferfahrungen? | Zugriffe : 1218 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

1. MAL auf Mauritius!! Brauche Hilfe!

Hallo zusammen! :he()

Werden ab Mitte September auf Mauritius sein!!! i:() Allerdings hab ich noch ein paar Fragen:
1. Wo und für welchen Preis kann man in Flic en Flac Mopeds leihen???
2. Kann man vom Flughafen aus mit dem Bus nach Flic en Flac fahren, oder ist es doch besser das Taxi zu nehmen? Mit welchem Preis müsste ...
Read more : 1. MAL auf Mauritius!! Brauche Hilfe! | Zugriffe : 1983 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo ewa.:

Das Bild,das du gerade eingestellt hast.:
Ist das nicht seitenverkehrt.?
Wegen des Inselbergs im Hintergrund.?
Read more : Hallo ewa.: | Zugriffe : 4749 | Antworten : 17 | Forum : Forum Meldestelle

Baustelle beim Heritage?

Hallo Ihr Mauritius-Fans,
ich hab mich gerade neu angemeldet, wir wollen Anfang Dezember unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen, das war schon imer mein Traum. Jetzt habe ich irgendwo was gelesen, beim Heritage an der Südküste sei eine Baustelle. War jemand vor kurzem da? Stimmt das? Und wie schlimm ist es? Wenn da nämlich keine Beeinträchtigungen wären, wäre es für uns DAS Hotel! Gibt es sonst Erfahrungswerte für die Südküste im Dezeber? Insbesondere bzgl des Wetters? ...
Read more : Baustelle beim Heritage? | Zugriffe : 1147 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Duft und Mücken

Hallo,

ich habe da mal zwei Fragen. :he()

1.

Wir fliegen in ca. 3 Wochen nach Mauritius i:() und würden gerne wissen ob man sich mit Mückenschutz (autan) eindecken sollte

2.

Ich habe heute zufällig entdeckt das mein Duftwässerchen alle ist.
Kann man auf Mauritius eigentlich auch günstig Parfums kaufen?
Oder kann ich da genauso gut hier über günstige ...
Read more : Duft und Mücken | Zugriffe : 2195 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735