Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 10:09

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Wir benötigen Hilfe, Beratung...sind verwirrt!

Hallo zusammen!!!

Wir sind neu hier und benötigen Eure Hilfe!

Zu unserem Vorhaben:
Wir wollen im November nach Mauritius, dort heiraten und auch etwas erleben zu einem Preis, bei dem man nicht unbedingt umfällt.
Haben uns mehrere Hotels angeschaut, insbesondere das Le Victoria. Haben natürlich darüber Gutes und Schlechteres gelesen....wie immer halt. Was uns massiv aufgefallen ist, dass der Strand nicht zum Baden empfehlenswert sei und dass in der Nähe auch nichts los ist.
Also ...
Read more : Wir benötigen Hilfe, Beratung...sind verwirrt! | Zugriffe : 879 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Frauenlogik

Ich (Frau ) fahre mit einem Bus nach Hause.

Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.

Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie?

An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.

Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also ...
Read more : Frauenlogik | Zugriffe : 765 | Antworten : 8 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Gebrauchtwagenkauf

Hallo liebe Forumteilnehmer,
:he() wer weiß, ob es in Mauritius einen Toyotahändler gibt, und ob man dort einen Gebrauchtwagen kaufen kann?
Danke für Infos :-)
Manni
Read more : Gebrauchtwagenkauf | Zugriffe : 488 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Coco Beach

hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe deshalb ein paar fragen an euch. wir wollen im April zum ersten mal nach mauritius fliegen und haben uns eigentlich schon für das le coco beach entschiedern. da wir mit unserer 4 jährigen tochter fliegen haben wir uns diese hotel herausgesucht. hier unsere fragen:
- wer kennt dieses hotel und kann uns infos über essen,strand,meer und die zimmer geben?
- wie sind die schnorchel- bzw. tauchbedingungen in ...
Read more : Le Coco Beach | Zugriffe : 811 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Morgen, 24. August gehts los

Hallo mitnand :-)

Bei uns gehts morgen um 21:55 Uhr in München in die Lüfte *freu*
Donnerstag wird dann im Le Vic geheiratet. Wir können es noch gar nicht glauben.

Bis denne
Read more : Morgen, 24. August gehts los | Zugriffe : 873 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Schwimmen beim Hotel

Hallo!
Meine Frau und ich waren bereits vor einigen Jahren auf Mauritius und wir waren so begeistert, dass wir uns überlegen, nächstes Jahr wieder hin zu gehen bzw. reisen. Letztes Mal waren wir an der Ostküste im Hotel Tropical: sehr zufrieden mit dem Essen, der Freundlichkeit, dem Zimmer – einfach schön und die nahegelegenen Schnorchelmöglichkeiten waren Spitze. Es gab jedoch zwei kleine Wermutstropfen: die Sonne verschwand für unsere Begriffe relativ früh hinter den westlichen Bergen ...
Read more : Schwimmen beim Hotel | Zugriffe : 3207 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

vorläufiger Reisepass

Hallo Mauritius-Freunde,

Ich hoffe, meine Frage wurde nicht in eurem Forum schon 1000 mal gestellt und beantwortet (ich weiß ja wie das manchmal ist), aber ich hab sie bisher nirgendwo gefunden.

Und zwar finde ich als Einreisebedingung überall, dass man einen Resiepass braucht, der bei der Einreise noch mind. 6 Monate gültig ist.
Kann dieser Reisepass auch ein Vorläufiger sein? Das finde ich nirgendwo bestätigt (auch nicht verneint)
Falls das jemand von euch weiß wäre ...
Read more : vorläufiger Reisepass | Zugriffe : 1555 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Was für ein Kleid?

Hallo Zusammen
Wir werden am 20.02.2008 auf Mauritius heiraten. Die Reise ist gebucht inkl. 9 Gäste i:() .

Eigentlich wollte ich zuerst nur ein schönes weisses Sommerkleid für die Trauung aussuchen. Nun stolpere ich immer mal wieder über Brautkleider-Websites und bin nun doch nicht mehr so sicher, was ich will.

Wie habt ihr Euch entschieden? Wie haben sich Eure Männer entschieden? Falls alles klappt, werden wir am ...
Read more : Was für ein Kleid? | Zugriffe : 4783 | Antworten : 21 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Portokosten für ein Päckchen nach Deutschland

Hallo, weiß jemand was ein 2kg Päckchen von Mauritius nach Deutschland kostet?
Read more : Portokosten für ein Päckchen nach Deutschland | Zugriffe : 765 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ebenfalls zum 1. Mal nach Mauritius

Hallo liebe Leute,

ich plane über Weihnachten meinen 1. Urlaub auf Mauritius und habe ein paar Fragen.
Da ich weiß, dass es zu dieser Zeit immer etwas teuer ist, wäre ich dankbar wenn mir jemand ein gutes Mittelklassehotel empfielt (darf auch ruhig etwas teuerer sein :)), was im Preis/Leistungsverhältnis gut ist.
(Vielleicht kann mir jemand Auskunft über das Casuarina Hotel oder das Beachcomber Le Cannonier geben?)
Außerdem:
1. Welche speziellen Impfungen sind für Mauritius nötig? ...
Read more : Ebenfalls zum 1. Mal nach Mauritius | Zugriffe : 959 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735