Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 16:04

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hotel Le Coco Beach Belle Mare

Hallo,

wir möchten im Februar 2008 wahrscheinlich ins Hotel Le Coco Beach. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel.

Bitte schnell antworten, möchten am Samstag buchen.

Gruß Gabi
Read more : Hotel Le Coco Beach Belle Mare | Zugriffe : 1133 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ausflüge

Hy!
Wir fliegen im Oktober nach Mauritius (Hotel Le Cannonier :pirat) ) und jetzt würde ich gerne wissen, wie man das am besten mit den Ausflügen angeht.
Wir würden uns einen Teil der Insel gerne mit dem Motorrad selber anschauen - ist das empfehlenswert - oder ist es besser mit Reiseleitung! Kann man Motorräder überhaupt ausborgen oder gibt es nur Mietwägen???
Welche Sehenswürdigkeiten sind zu empfehlen??? ...
Read more : Ausflüge | Zugriffe : 1509 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tagesausflug mit einem Segelschiff

Hallo Zusammen,

wir werden über Weihnachten zum ersten mal unseren Urlaub auf Mauritius verbringen, und zwar an der Ostküste im Hotel La Palmeraie i:()
Nun ist mein Freund super segelbegeistert und ich habe mir überlegt, ihn mit einem Segeltrip zu überraschen...
da wir aber schon das Hotel pauschal gebucht haben, würde da nur ein Tagesausflug, evtl. auch mit eine Übernachtung im Rahmen liegen.
Leider habe ich bisher ...
Read more : Tagesausflug mit einem Segelschiff | Zugriffe : 838 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mietwagen--Achtung

Hallo,

ich möchte dringend davon abraten bei den Firmen KEVTRAV LTD. oder expeditiontour einen Mietwagen zu buchen.
Es kann sein, dass wie mir geschehen, ohne Grund die Kaution einbehalten wird.
Da diese über die Kreditkarte abgesichert ist, ist es nicht möglich ohne einen Rechtsstreit auf Mauritius einzugehen, den Betrag wieder zurück zu erhalten.

Weitere Auskünfte gebe ich gerne. :mad:
Read more : Mietwagen--Achtung | Zugriffe : 773 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Who knows Yvon Nadal

Who knows Yvon Nadal and can say me what he works now at mauritius.

I heard that he open a tour operator in Trou Deau Douce.

Which peoples has see that?

best regards
Read more : Who knows Yvon Nadal | Zugriffe : 926 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Yvon Nadal wer kennt ihn

Ich suche Yvon Nadal und weiss was er gerade macht dort.

Speziell interessiert mich ob das Büro in Trou Deau Douce schon fertig ist von ihm und ob es schon eröffnet ist.

Bitte nur Rückmeldungen von denen die das Bestätigen können.

mfg
Read more : Yvon Nadal wer kennt ihn | Zugriffe : 1209 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

...

also, im Moment habe ich eigentlich ganz andere Gedanken... (habe gerade einen Anhalter mit Selbstmordgedanken auf dem Weg zu seinem 'Tatort' mitgenommen - und entsprechend gequasselt - entschuldigt, bitte, Eure "Problemchen" erscheinen mir daher im Moment ein bissl arg "ridicules")

Heute war, wie weiss, wie's kommt, gerade ein Bericht über einen dieser "geretteten" Hunde aus dem Jahre 2005 in der Zeitung, da dieser von einem französischen Schlagersänger (Dave) adoptiert wurde.

Aber weil's gerade so wieder ...
Read more : ... | Zugriffe : 626 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

anfrage geschäftseröffnung

hallo

gibt es jemanden der sich auf mauritius ein geschäft aufgebaut hat und damit erfahrungen gesammelt hat

mfg
holger

edit titel (stefan)
Read more : anfrage geschäftseröffnung | Zugriffe : 683 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bitte um Hotelhilfe

Hallo!

Nun ist es wieder soweit.Der Winterurlaub steht an und wir suchen ein passendes Hotel in Mauritius.

Nun wurden mir Zwei angeboten und ich hätte gerne gewußt,ob mir jemand die Entscheidung leichter machen kann :he() :he() :he()

Es geht um:
Villas Mon Plasier oder Gold Beach Hotel

Wir waren zwei mal ...
Read more : Bitte um Hotelhilfe | Zugriffe : 1159 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Le Telfair Golf & Spa Resort

My wife and I are staying at this resort from mid September for 13 nights and I would be interested in any comments about the place.
also, is it possible to purchase wine from the supermarket or shops in the towns?

peejay
Read more : Le Telfair Golf & Spa Resort | Zugriffe : 939 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722