Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Jan 16, 2017 19:00

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Shopping - indische Textilien

Hallo zusammen,
möchte im Herbst zum 1. Mal nach Mauritius. Da ich ein Mädchen bin, gehe ich gerne shoppen :lol: . Besonders interessieren mich indische Textilien. Saris habe ich auf Fotos von Märkten und Leuten auf der Strasse gesehen. Da was zu finden ist also wahrscheinlich nicht so schwierig. Wo geht frau da am besten hin? Hat's an jeder 2. Ecke einen Shop? Oder auf Märkten?
Gibt ...
Read more : Shopping - indische Textilien | Zugriffe : 996 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Thema: Selbstverpflegung

Hallo zusammen.

Auch wir sind neu hier und möchten eure Hinweise und Tipps gern in Anspruch nehmen. Wir fahren im November nach Mauritius. Den Flug und die private Unterkunft vor Ort haben wir extra gebucht, da wir keinen Pauschalurlaub wollten, sondern möglichst viel authentisches Mauritius erleben möchten. Dennoch wollten wir uns vorab nach den Möglichkeiten für Selbstverpfleger erkundigen. Wir fahren nach Pointe aux Canonniers in der Nähe von Grand Bay. Kann uns jemand sagen, wieviel ...
Read more : Thema: Selbstverpflegung | Zugriffe : 2598 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Badeschuhe notwendig ?

Wir möchten im Nov. 2009 nach Mauritius reisen

Wer kennt die Strände vor den Hotels Le Victoria
oder Merville Beach?
Muß man dort Badeschuhe tragen?

Alfred
Read more : Badeschuhe notwendig ? | Zugriffe : 2802 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Legends oder Le Victoria

Hallo Mauritius Freunde :-)

in Dezember soll es zum zweiten mal nach MRU gehen, wir sind zur 2 + ein klein Kind, 19 Monate alt.
Jetzt haben wir einige Hotels angeschaut und am ende ist Legends und Le Victoria in end auswahl gekommen.
Ich habe etwas im Forum gesucht und was mir aufgefahlen ist das viele Leute immer und bei beiden Hotels etwas am Strand auszusetzen haben?? ...
Read more : Legends oder Le Victoria | Zugriffe : 2561 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

September - la Pirogue

Hallo!

Bin ganz neu hier! Eine tolle und informative seite ist das, gratulation!
wir möchten heuer mitte - ende september nach mauritius fliegen. es herrscht derzeit ein ständiges schwanken zwischen den hotels und stränden.

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, welche strände zu dieser zeit die schönsten sind und welche erfahrungen ihr mit dem la pirogue gemacht habt, derzeit tendieren wir nämlich zu diesem hotel. wäre der flic en flac im september in ...
Read more : September - la Pirogue | Zugriffe : 1099 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hat jemand nähere Infos über das Heritage Golf bei Bel Ombre

Hallo,wir sind in 2 Wochen für 14 Tage im heritage Golf und Spa Hotel bei Bel Ombre.Hat jemand näher Infos über dieses Hotel?Uns würde interressieren wie die Kinder untergebracht werden bzw. wie die räumliche Aufteilung in den Hotelzimmern ist.Gruß

Beglaubigung Geburtsurkunden

Hallo zusammen,

mein Schatz und ich werden am 12.10.09 im Dinarobin heiraten. :-)
(indirekt) dazu eine Frage:
Ist es wirklich notwendig die Geburtsurkunden beglaubigen zu lassen, und wenn ja, wo habt ihr das machen lassen?
Reicht da der Stempel vom Rathaus? Ich hab da die tollsten Sachen von wegen Regierungspräsidium und Notar gelesen... :-?
Das ganze sollte aber nicht ...
Read more : Beglaubigung Geburtsurkunden | Zugriffe : 1424 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

phone calls

Hi,

I am Italian and will be in short in Mauritius for my honeymoon. Can you tell if it is worth to buy a new SIM card to make phone calls or directly call from a telephone box ?

Thank you in advance !

Regards

Sonia
Read more : phone calls | Zugriffe : 851 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

weatyher in September

Hi everybody,

does anybody can tell me how is weather in September from 14 on ?

I will be staying in Flic and Flac on honeymoon and would be nice to get some info on that.

Kind regards

Thank you in advance!

Sonia
Read more : weatyher in September | Zugriffe : 792 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Heirat im Le Preskill im Oktober

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich heiraten im Oktober (2009) im Le Preskill. Ist zu dieser Zeit noch jemand da?

Ganz liebe Grüße

Finna
Read more : Heirat im Le Preskill im Oktober | Zugriffe : 1555 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 72973 • Themen insgesamt: 13338 • Mitglieder insgesamt: 9817