Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 22:24

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Halbpension oder Vollpension

Hallo, wir wollen Ende Mai / Anfang Juni unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen.
Als Ort kommt aufgrund dessen was ich hier so gelesen habe wohl am ehesten Flic en Flac in Frage. Eingenaues Hotel haben wir noch nicht.
Aufgrund der gutten Erfahrungen der Forumsmitglieder mit Honeymoon Travel werden wir den Urlaub wohl über sie buchen. Vor allem, da wir auf der hinreise auch noch einen Zwischenstop in Dubai einlegen wollen für ein paar Tage...

Was ...
Read more : Halbpension oder Vollpension | Zugriffe : 1591 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

factory shops

hi
we will be visiting Mauritius in about 2 weeks . I have heard that there are good factory shops. could anyone tell me where they are, in particular is there a hugo boss factory shop.

maybe you could advise me of other factory shops

thanks
Read more : factory shops | Zugriffe : 2778 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Jetzt bin auch ich hier gelandet....

:-D
Ich muss zugeben, dass ich noch nie auf Mauritius war, mein Kollege jedoch eben zurückkam und ich geradewegs mich verknallt habe in diese Insel......Also werde ich versuchen, Info's zu bekommen. Ich plane nämlich auch, meine Existenz von Deutschland aus zu verlagern und suche schöne englischsprechende Möglichkeiten...
Read more : Jetzt bin auch ich hier gelandet.... | Zugriffe : 738 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hochzeitsgeschnk

Hallo,
ich suche etwas, womit ich meiner 30 jährigen Brieffreundin aus Nouvelle France eine Freude zur Hochzeits machen kann.
Etwas, das es auf Mauritius nicht gibt.

Freue mich über jeden Tipp

LG
Read more : Hochzeitsgeschnk | Zugriffe : 585 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

HotSpo - WLAN

Hallo Zusammen

Frage noch. In 2005 habt Ihr über WLAN auf der Insel diskutiert. Nun sind ja 2 jahre ins Land gegangen und es könnte sein, dass sich da was getan hat. Ich habe einen Artikel aus 2005 gefunden der das beschrieben hat.

http://www.netzeitung.de/internet/344672.html

Laut diesem Artikel müsste es eigentlich schon vorhanden sein.

Liebe Grüße
TomTom
Read more : HotSpo - WLAN | Zugriffe : 1426 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Obst und Gemüse

Hallo Zusammen

Habe das Forum durchgesucht aber nicht wirklich was gefunden.

Morgen Abend fliegen wir los. Wir werden im Beau Rivage Hotel untergebracht sein.

Meine Frage: Kann man unbedenklich Obst und Gemüse essen. Zumindest im Hotel ? Mein Arzt hat bei der Hepatitis A und B gemeint, man muss sehr vorsichtig damit sein.

Sicher hat jemand Erfahrung damit.

Vielen Dank
TomTom
Read more : Obst und Gemüse | Zugriffe : 993 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel le Cannonier / Hotel Veranda Pointe aux Biches

Hallo! Wer war kürzlich in diesen Hotels und kann berichten?

Ich habe gelesen, dass das Le Cannonier keinen schönen Strand hat und zum schwimmen nicht geeignet ist??

Kann man auf Mauritius Fahrräder mieten und per Fahrrad die Strände und Insel erkunden? :-)

Vielen Dank für Eure Hilfe
Read more : Hotel le Cannonier / Hotel Veranda Pointe aux Biches | Zugriffe : 2191 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Birth Certificates

Hi all.

I need to get a copy of my dad's birth certificate. (He's passed away.) He was born in Port Louis and I'm in the UK. Any idea's on how I can do this?

Thanks

George :-?
Read more : Birth Certificates | Zugriffe : 6722 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

WEB.de

Auf WEB.de werden im Moment einige Spitzen-Hotels vorgestellt.
Zu sehen auf der Startseite.
Nicht uninteressant... :he()
Aber.:für *Eingeweichte* nichts wirklich Neues... :O)
Read more : WEB.de | Zugriffe : 512 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiratsformalität für binationale Paare

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wende mich an Euch, weil ich plane im Dezember auf Mauritius zu heiraten.

Bevor wir ein Hotel mit Hochzeitspaket buchen, möchten wir vergewissern, dass wir auf Mauritius auch heiraten dürfen.

Meine Freundin (Engländerin) und ich (Vietnamese) leben seit langer Zeit in Deutschland. Probleme mit Aufenthaltserlaubnis haben wir beiden keine. Da keine von uns deutsche Staatsangehörigkeit haben, wissen wir nicht, ob die erforderlichen Unterlagen (Geburtsurkunde, Reisepass, Ledigkeitsbescheinigung ...
Read more : Heiratsformalität für binationale Paare | Zugriffe : 908 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735